Shadow Hearts From The New World (PlayStation 1+2)

Shadow Hearts From The New World (PlayStation 1+2)

Hallo!

Kann mir jemand sagen, wie ich die Basic Beastology IV meistere? Da steht was von ich muss beim Gnadenstoß 30 Hits gelandet haben aber wie kriege ich das hin?
am einfachsten erreichst du die 30 hits, indem du all deine charas eine d-combo ausführen lässt. achte dabei nur darauf, dass du den gegner in den richtige hit-zonen angreifst, sonst is deine combo vorbei. ich hab damals natan, johnny, ricardo und shania benutzt, die alle schon mit ihren stärksten multihit abilities trainiert waren, ansonsten tun es auch symbol-zauber mit vielen hits. pass nur auf, dass der gegner nicht verendet, bevor du 30 hits gelandet hast. sollte das der fall sein, dann rüste schwächere waffen aus. wenn du immernoch schwierigkeiten haben solltest, dann schreib einfach nochmal...
An anonymuth

Gibt es eine 5.Fusion neben der sonnengöttin?
ich glaube es gibt nur vier. ich habe nun alle Basic Beastologys absolviert. wie schalte ich die anderen Pit Fights frei? ich suche nämlich alle Statuen, da ich die vierte Fusion und das gute Ende haben will.
@ sparta
wie gogeto schon richtig glaubt, ja, es gibt nur die vier...

@ gogeto
wie weit bist du in der story vorangeschritten? da du erst die basic beastology freigeschalten hast, kannst du nicht allzuweit sein. aber die nächsten vier werden frei, sobald du in rio de janeiro angekommen bist.
die pit fights werden nach und nach während der story freigeschaltet. sobald du den endungeon betreten hast musst du allerdings erst die sidequests aller charas erledigen, um auch die letzten pit fights freizuschalten...
Wie absolviere ich das Beast Med Pit Fight II?
der fight is nervig, vor allem wenn du nicht aufpasst. der gegner kann nur besiegt werden, wenn er sich in der luft befindet. das heißt, du musst deinen gegner erstmal in die luft befördern, und dann mit einer stärkeren attacke schaden zufügen. zwei dinge erschweren das ganze jedoch. zum einen bist du allein, und zum anderen darfst du physisch nicht angreifen. deshalb wirst du jede runde eine d-attack durchführen müssen, bei der der erste skill den gegner in die luft befördert, und der zweite schaden zufügt. ich hab frank dafür benutzt, der erst mit einem mp-schwachen zauber den gegner in die luft befördert hat, und dann mit seinem ersten persönlichen skill (weiß nicht mehr wie der hieß, ich mein den mit dem riesen shuriken) dem gegner schaden zufügt. zusätzlich kannst du gegen ende der runde, natürlich nur wenn die zeit reicht, nochmal deine mp (ggf hp) heilen, dass du nächste runde wieder fit bist. vergiss nur nicht bei jedem zug d-attack anzuwählen, sonst verlierst du wertvolle zeit und mp. wegen diesem lächerlichen fehler musste ich so einige male neu anfangen...

achja, wenn du ein accesoire hast, das zumindest ringabnormalitäten verhindert, dann rüste es aus!
ok dankeschön! kann mir vielleicht auch jemand sagen bis zu welchem Level man die Fusions-Statuen aufleveln kann und wo ich am besten Seelenenergie sammeln kann? will nämlich die 4. Fusion haben damit ich am Schluss ein gutes Ende hab
Hey Leute! Ich bin gerade dabei den UMA im Aito Cave zu fangen! aber ich verstehe nicht so ganz, was ich dafür tun muss, damit der UMA am Altar auch auftaucht. Kann mir jemand helfen??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.