Hallo leute ich habe mich neulich bei dem Store angemeldet und habe gehört, dass man guthaben für ein PSONE-Klassiker erhält. Doch ich habe irgednwie keien Guthaben bekommen. Woran könnte das liegen???
Du musst alles per Bank (richtiges Geld) hochladen dazu brauchst du ne kreditkarte
Ja aber mann bekommt doch als erstes nen Gutschein für´n PSONE-Klassiker oder nicht?
BOAH EY ICH HASSE PLAYSTATION!!!!! DIE SIND NUR ABZOCKER EY DIE KÖNNEN NICHT MAL ALS WERBEGESCHENK SO´N BILLIGES SPIEL DA VERSCHENKEN!!! ICH SCHWÖR EY!!! ICH MELD MICH NIE WIEDER BEI PLAYSTATION AN!!!
Wenn sich 1000 leute anmelden machen die einen verlust von 5000€ ich würd auch keinem n Spiel dafür geben dass er sich anmeldet
Ja toll die haben ja ne Datei die geben ja nicht das ganze spiel mit Hülle oder so!!! Sie haben das eine Speil unendlich mal machen einfach ne kopie davon auf´m PC und schicken es.
Somy könnte doch mal (wenigstens) Loco Roco raus bringen als download damit wäre ich zufrieden
ich nich ich hatte es bei der psp dabei un omg am liebsten hätte ich nie was davon gehört hahaha
Crash Bandicoot wär aber cool
Crash Bandicoot wär aber cool
Ich habe jetzt einen Gutschein bekommen!!! Juhuuuu.
EDIT: Schei*e ich muss meine PSP Aktualisieren um es machen zu können. :'(
EDIT: Schei*e ich muss meine PSP Aktualisieren um es machen zu können. :'(
Also zusamenfassung:
-Man muss sich anmelden um ein Spiel zu bekommen
-Bestimmt PSP mit PC verbinden oder?
-Und man muss eine aktuelle FW von Sony haben damit es geht
Oder irre ich mich ?
-Man muss sich anmelden um ein Spiel zu bekommen
-Bestimmt PSP mit PC verbinden oder?
-Und man muss eine aktuelle FW von Sony haben damit es geht
Oder irre ich mich ?
Hi Leute kommen bald auch neue PSone games für den PlayStation Store (PC) raus?
Würde mich nähmlich sehr über FFVII freuen!
@AmstaFF
Es reicht wenn deine Firmware auf 3.00 ist!
Würde mich nähmlich sehr über FFVII freuen!
@AmstaFF
Es reicht wenn deine Firmware auf 3.00 ist!
Wenn du zahlst -.-
kA ob irwann neue kommen, ich mach mir meine selber und zahl für das Zeug nicht noch Geld -.-
kA ob irwann neue kommen, ich mach mir meine selber und zahl für das Zeug nicht noch Geld -.-
Endweder Legal (eigene Spiele)
Oder Illegal (Spiele downloaden)
Schätze ich mal :P
Oder Illegal (Spiele downloaden)
Schätze ich mal :P
wie mache ich denn z.B aus meinem Metal Gear Solid n ding für psp (hat n freund von mir hier vergessen un jetz isses meins^^)
Ich finde aber nur für OE oder M33 und so nichts für die offiziellen Firmwares also keinen Converter für die
habt ihr vllt n link auf Lager???? pls
habt ihr vllt n link auf Lager???? pls
Es gibt auch keinen für die legalen FW o_O Junge, steig auf eine CFW um ^^
Ich benutze beide Möglichkeiten, legal und illegal..
Ich benutze beide Möglichkeiten, legal und illegal..
ya ich hab aber nich den leiseten schimmer wie ich das mit dem pandora mache ich blick durch die tuts un so einfach net durch
ich hab au keinen freund oder so der des mache könnte bzw. das selber kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.