CSS startet nicht! (* Half-Life & Counter-Strike)

CSS startet nicht! (* Half-Life & Counter-Strike)

Ich hab alles versucht aber CSS startet einfach nicht zuerst kommt ein Bild von CSS
dann wird alles schwarz und mein PC stürtzt ab! Wie kann ich das Probem beheben?!
sehr umfangreiche angaben!
mal ne andere Frage.
Kann in Css nicht mehr rumgehen und schiessen,nur stehen und rumgucken.
pls helft mir
Geh ma bei den Tastatureinstellungen auf Standart wiederherstellen.
Cool danke, Fabian :)
Kein Ding ;)

@ Romka: Hast du vielleicht eine Auflösung eingestellt, die dein Bildschirm nicht unterstützt? Hast du das Spiel schon neu installiert? Was hast du für ein System?
@Romka
Mein Freund hatte das gleiche Problem.
Er startet Css,wartet und nach dem laden wird der Bildschirm ganz schwarz.
Der hat dann mal versucht von steam aus also gleich am desktop aus ein server zu wählen und zu laden.
Das hat er gemacht und konnte i-wie zocken.

Bei dem blieb aber immernochdas problem wenn der Css startet (also ganz normal) das der Bildschirm dann schwarz wird.
naja ist ja auch egal dann spiele ich 1.6 weiter
aber trotzdem danke
CSS startet einfach nicht-----> LOL!
na toll, sowas kannst du dir auch sparen, glubsi.
_______________________-CLOSE-___________________________
Hab mal ne frage.
Seit einem Monat habe ich aufn Rechner Vista Ultimate drauf.
Und seitdem ich Vista hab kann ich Source nicht mehr zocken,also es laggt einfach schrecklich.

Hier die hardware

2.6 GHz
1.2 GB RAM
GeForce FX 5200 (dumm ich weiß -.-)
Da du nur einen Celeron hast und auch die Grafikkarte nich die beste ist, läuft das Spiel einfach schlechter, weil Vista mehr Ressourcen für sich beansprucht und weniger überbleibt.
hm helfen tut es nicht wen ein 1 GB RAM dazulege oder?
Doch auf jeden Fall. Dadurch das du Vista hast zieht dein Rechner natürlich mehr Ram als vorher.
bischen GHz kannste auch zulegen so bis 3,8-4,5GHz
@ROMKA ICH KENN DEIN PROBLEM DAS HATTE MEIN KUMPEL AUCH WIR HABENS HEUTE GELÖST... FALLS BEI DIR DIE FEHLERMELDUNG KOMMT IRGENDWAS MIT "INDEX BUFFER..BLBALABLA" ODER SOWAS EINFACH MAL NEN NEUEN GRAFIKKARTEN TREIBER LADEN UDN PC NEU STARTEN ;) HAVE FUN =) CU
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.