Paladin des weißen Drachen (Yu-Gi-Oh!)

Paladin des weißen Drachen (Yu-Gi-Oh!)

Also, ich hab da eine Frage.

Die Ritualkarte "Ritual des weißen Drachen hat den Text:
"Mit dieser Karte wird "Paladin des Weißen Drachen" als Ritualbeschwörung beschworen. Biete zusätzlich 1 oder mehrere Monster von deiner Hand oder deiner Spielfeldseite als Tribut an, die zusammen 4 oder mehr Stufen haben."

Das Monster "Paladin des Weißen Drachen" diesen:
Dieses Monster kann nur als Ritualbeschwörung beschworen werden, indem du die Ritualzauberkarte "Ritual des Weißen Drachen" aktivierst. Biete zusätzlich 1 oder mehrere Monster von deiner Hand oder deiner Spielfeldseite als Tribut an, die zusammen 4 oder mehr Stufen haben. Wenn diese Karte ein Monster angreift, das sich in verdeckter Verteidigungsposition befindet, zerstöre das Monster durch den Effekt dieser Karte, ohne es aufzudecken und ohne Schadensberechnung. Biete diese Karte während deiner Main Phase als Tribut an, um 1 "Blauäugiger w. Drache"-Karte als Spezialbeschwörung aus deiner Hand oder deinem Deck zu beschwören. ("Blauäugiger w. Drache" kann in diesem Spielzug nicht angreifen.)"

Muss ich dann zweimal Monster im Wert von 4 Sternen ofpern, oder ist das der gleiche Effekt, auf beiden Karten draufgeschrieben?

Würd mich freuen wenn ihrs mir sagen könntet.
kannste das nich in nen andern thread schreiben? man ey langsam regt mich das hier auf. wegen jedem bullshit wird n neues thema aufgemacht.

also früher stand bei allen rituals aufm monster UND auf der zauberkarte, dass man entsprechend tribut anbieten muss. jetzt wurde das geändert und es steht nurnoch auf der zauberkarte. deswegen gehe ich davon aus dass man für jedes ritualmonster nur einmal opfern muss.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.