Die Meinungen um den Titel Deus-Ex3, an dem Eidos im Moment werkelt gehen weit auseinander, es wird spekuliert da man bis jetzt nur einen Teaser sehen konnte, in dem ja wirklich nicht viel gezeigt wird, das DX3 für die Next-Gen Konsolen entwickelt wird. Das ausquetschon von Eidos brachte keinen großen Erfolg. Das einzige was man wieder hören durfte zum Release war der verhasste Satz:"When it´s done." Kennt man ja schon. Nunja Teil 1 ist und war Kult, Teil 2 war Dreck. Mal schauen ob Teil 3 was bringt und evtl. dem Genre des Action-RPG´s wieder neues Leben einhaucht.
Also auf der PS2 damals habe ich auch gerne Deus Ex gespielt war ned schlecht. Obwohl mir der 2 Teil besser gefallen hat. Mal schauen ob Deus Ex auch auf der PS3 erscheint? Einfach mal abwarten
Naja, also eigendlich was Teil 2 ehrlich totaler Mist, dann bist du, einer der wenigen der das anders sieht, das Konzept war bescheuert, ich denke/finde es war zu sehr "Future" mäßig orientiert. ^^
@Opa19:
Sehe ich auch so. Der erste Teil war der Hammer, aber der 2te Teil absoluter Schrott.
Sehe ich auch so. Der erste Teil war der Hammer, aber der 2te Teil absoluter Schrott.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.