Hab ein problem: wie installiere ich mods aufem pc? >wäre nett wenn ihr antwortet<
Die einfachste Methode: Du downloadest dir auf http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&id=250
einfach den San Andreas Mod Installer (SAMI). Dann downloadest du dir noch deine gewünschten Autos runter und kannst sie dann ganz einfach einfügen. Wenn du nicht weißt, wie du mit SAMI umgehen musst, guck dir einfach ein Tutorial bei www.youtube.com an. Dann müsstest du es schaffen.
einfach den San Andreas Mod Installer (SAMI). Dann downloadest du dir noch deine gewünschten Autos runter und kannst sie dann ganz einfach einfügen. Wenn du nicht weißt, wie du mit SAMI umgehen musst, guck dir einfach ein Tutorial bei www.youtube.com an. Dann müsstest du es schaffen.
Kann man einfach so Mods im Spiel einfügen ohne Fehler? Ich hab öfters mal gelesen wenn man zu viele Mods oder zu lange Mods im Spiel eingefügt hat dass das Spiel nach einiger Zeit nicht mehr funktioniert. Stimmt das?
Das kann gut passieren, ich gebe KEINE GARANTIE dafür, dass es funktioniert! Aber wenn es klappt, macht es wahnsinnig Spaß. Falls nicht, installiere es dir einfach neu und übernimm deine alten Speicherstände.
manche mods sind so schlecht, die machen das spiel extra kaputt
KingBulleT 8747:
deine Mods sind Perfekt.ich habe alle deine mods drin den 4türigen Rancher find ich super geil :)
deine Mods sind Perfekt.ich habe alle deine mods drin den 4türigen Rancher find ich super geil :)
jo jo kein problem.
Könntest du mal nen 4 türigen cheetah machen oder so?
Könntest du mal nen 4 türigen cheetah machen oder so?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.