neuer hund neues glück? (Herzklopfen)

neuer hund neues glück? (Herzklopfen)

hallo wie ihr wisst ist glen tot jetzt haben meine eltern und ich uns einen staffordshire welpen angequckt meine mutter meinte nicht nochmal die gleiche rasse und jetzt mal einen kampfhund meine mutter wartet nurnoch auf meine zustimmung würdet ihr ?
ich würde ^^ naja natürlich nicht wenn der kampfhund zu zwecken missbraucht wird wozu er nicht gedacht ist ;)
Satzzeichen! Das ist ja grausam!
vielleicht hilft dir der neue Hund über das Unglück hinweg- war bei mir auch so. Wir hatten eine Katze, dann halt nimmer.. aber dann kam unser Kater und mir gings gleich besser. Natürlich kann er den alten nicht ersetzen, aber dich aufmuntern.
keine angst wie meinst du das genau
er meint, dass der verlust, den du erlebt hast, immer da sein wird, jedoch durch neues glück in vergessenheit geraten wird. auf deutsch: du trauerst, hast nen neues tierchen, wirst es so lieben wie dein 1 und die zeit wird vergehen und du wirst immer seltener an dein pet denken^^
danke heute um 18.00 holen wir lisa den hund ab freu
Du nervst, 9 - Als Saskia hast du drei Hunde und unzählige andere Tiere - als 9 hattest du nur einen Hund, der gestorben ist.

Troll' woanders.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.