ps 3 neuling (PlayStation 3)

ps 3 neuling (PlayStation 3)

servus

ich habe die ps3 erst seit kurzem und habe da auch gleich 'n paar fragen... die hat zwar wahrscheinlich schon mal der eine oder andere hier gestellt, aber bevor ich hier stundenlang suche, frage ich mal neu...

also zunächst mal gibt es da einige spiele, die ich gerne mal online zocken würde. mit meinem pc (NICHT laptop!!!) bin ich per w-lan online und habe NICHT vor, mit beiden geräten gleichzeitig online zu gehen. wie kann ich dann mit der ps3 ins internet? kann ich meinen w-lan empfänger vom pc einfach per usb an die ps3 anschließen oder ist die sache etwas komplizierter?

zweitens: wenn ich wirklich nur die playstation spiele online zocke, dann gibt es doch außer den gewöhnlichen internetkosten keine zusätzlichen kosten, oder?

und drittens: ich bevorzuge rpgs wie diablo oder champions of norrath bzw. champions return to arms. gibt es schon solche spiele auf der ps3 oder weiß jemand, ob solche games schon in aussicht sind? habe da z.B. mal das spiel "oblivion" in den händen gehabt, kommt das ungefähr an die oben genannten games ran?
schon mal vielen dank im voraus.
1. Also hier findest du alles was man PS3 wissen sollte. Die sache mit dem W-Lan ist eigentlich ganz Easy und zwar kannste per USB es an der PS3 anschließen und Einstellen sollte ganz einfach sein und dann nur noch PSN Anmelden.

2. Es entstehen "keine" weiteren Kosten.

3. hier findest du einige Genre die vlt. Interessant sein dürfetn.
1.Warum nimmst du nicht das w-lan der konsole?
In der 40er,60er und 80er ist ein W-lan integriert.
2. es fallen keine kosten an(beim spielen im internet),
außer manche spele im psstore kosten was
3.kA
@burli
Aber i-wie muss sie doch erstmal Kontakt bekommen. Und ausserdem habe ich doch schon die Fragen beantwortet musste ja ned wiederholen.
@burli
Aber i-wie muss sie doch erstmal Kontakt bekommen. Und ausserdem habe ich doch schon die Fragen beantwortet musste ja ned wiederholen.

LOL vergleiche einfach die Zeiten >_> 1min. liegt dazwischen das is Zufall.
Hast recht ist echt ein Zufall ^^
@ps3.eu

Tut mir leid: als ich den thread geöffnet hab, hab ich
keine antwort gesehen:
Also kann ich wohl nichts dafür!oder??
^^^lol
@burli
Man es ist doch nichts passiert ;)D Aber hast schon recht.
alles klar leute, danke für die hilfe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.