PSP gebrickt! (PlayStation Portable)

PSP gebrickt! (PlayStation Portable)

ich wollte fragen ob es geht die PSP ohne pandora magic stick zu enbricken. Weil ich hab eine pandora battery aber nicht den stick...
:D

Was haste, Fullbrick oder SemiBrick?^^

Ich hatte schon 9 SemiBricks ^^
Fullbrick samibrick???????
Hab ich noch nie gehört der bildschirm bleibt einfach schwartz wenn ich die PSP anmache aber das grüne lämpchen leuchtet
Hast wohl vorher im Flash0 gespielt?^^
nein ich denk das is ein fullbrick weil ich auch nicht mehr ins recovery menü kommen und alles wegen diesem beschissenem homebrew wo man seine dateien durch ein passwort schützt !!!
dieses homebrew hies PSP Protection Password v0.03
Hmm, versuch mal, dein Backup vom Flash0 drüber zu spielen. Bei mir hat des immer geklappt.
wie soll ich irgentwas machen wenn ich die PSP nicht anmachen kann und auch nicht das recovery menü
wenn bei ihm kein Recovery mehr funzt, dann kann er auch ein Backup vergessen...Aber es ist schon merkwürdig, dass dieses hb einen fullbrick erzeugt haben soll-.-
Hast du zufällig ne 3.7xM33?

Weil bei denen darf man nix mehr am Flash verändern---
Und dieses Passwort-Homebrew setzt ja irgendwas in den Flash ab...

Hilft also wohl nur noch Pandora

_____
Recovery-Menü geht an, wenn du beim Starten der PSP R gedrückt hälst---probiers nochmal
:D Hatte das total vergessen das er kein Recovery Menü mehr starten kann
nein ich hab 3.52M33-4
Pandora;)
ich wollte auch ma was fragen was bedeutet denn gebrickt???
Es gibt Semi-Brick
und Full-Brick

Semi-Brick bedeutet, dass man noch ins Recovery-Menü kommen kann und die beschädigten Dateien aus dem Flash wieder herstellen kann.

Full-Brick bedeutet, dass auch das Recovery-Menü nicht mehr funktioniert und man somit eigentlich nichts mehr tuen kann...
Seit ein paar Monaten gibt aber die Pandora-Methode, mit der man auch solche "Full-Bricks" wieder retten kann;)
Hab jetzt selbst 10 Semibricks ! und meinen ersten Fullbrick ^^
glückwunsch ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.