Hogan geschieden! (Wrestling)

Hogan geschieden! (Wrestling)

habt ihr auch schon mitbekommen das hogan geschiden ist!

Was wist ihr dazu
ich hab sowas bei hogans now best oder so geshen das die da was mit ner eheberatung hatten
Ja die sind seit kurzem geschiden ,sie waren 23 jahre lang verheiratet!
vieleicht auch PR? ich würde aber meine hand nicht ins feuer dafür legen.

frage: könnt ihr euch anstrengen, halbwegs ordentlich zu schreiben? dass mal beim tippen fehler rein kommen oder was vergessen wird, da reißt niemand wem den kopf ab, aber das ist ja fast schon inflationär!
Ja dieser zokkkkker333 kann echt nicht richtig schreiben.
Hogan geschieden?

1. Wenn interressierts
2. Stimmt nicht
3. Wenn er geschieden wäre wäre es bei www.bsww.de drine
Hulk Hogan ist Geschieden!

Quelle: http://www.mainpost.de/nachrichten/boulevard/Leute-Leute-Hulk-Hogan;art574,4256533

Er hält es aber keineswegs für ausgeschlossen, sich wieder mit Linda Marie Bollea auszusöhnen.

Wie der Internetdienst «Entertainmentwise» berichtet, lenkt sich der Schauspieler und Wrestler derweil mir Arbeit ab und versucht sich gleichzeitig in positivem Denken. «Ich liebe meine Familie, und ich liebe meine Frau abgöttisch. Ich weiß nicht, was morgen sein wird. Es gibt aber immer eine Chance auf Versöhnung. Man soll niemals 'nie' sagen», so der 15- fache Weltmeister im Schwergewicht. Seine Frau Linda gibt in den Scheidungspapieren allerdings an, dass ihre Ehe nach 24 Jahren «unwiederbringlich zerbrochen» sei.
wer weiß, ob das nich immernoch ein netter PR-gag ist? ich finde die sache immernoch sehr wage, aber im grunde interessiert es mich kein stück.
also er kommt zurück denn beim fight gegen kahli stand:

back on january 6
echt!
Heute ist der 14. Und? Kein Hogan. >.<
was hat das mit heute zu tun...versteh nich was du meinst...
es passt irgendwie alles zusammen

"never say never"
hogan geschieden und gerüchte über eine Fehde mit khali!
das wäre sogar was, worauf ich mich tierisch freuen würde Smiley...comedyangle of the year. da kann man einerseits hogan nostalgisch rumfleddern sehen und nebenbei kein match kaputt machen. denn das wird mit khali von vorhinein schon der knaller! ;)
ja wär der hammer
stellt euch das mal vor HULK HOGAN BACK das wär doch der hammer!!!!
pff, na ja, so spektagulär ist das lange nicht mehr.
doch das wärs
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.