Bei mir funktioniert PSPComic nicht auf meiner Slim&Lite.
Ich habe die EBOOT.PBP in den Ordner GAME150 kopiert. Dann habe ich im Recovery menü auf NoUMD gestellt, habe auch alle drei Vatrianten von NoUMD ausprobiert, aber wenn ich das Programm dann auf der Slim&Lite starte, kommt folgende Fehlermeldung: Das Spiel konnte nicht gestartet werden (80020148)
Brauche ich dafür den IR-Shell ? Wenn ja, was genau ist das und wie mache ichs auf meine PSP drauf?
Ich habe die EBOOT.PBP in den Ordner GAME150 kopiert. Dann habe ich im Recovery menü auf NoUMD gestellt, habe auch alle drei Vatrianten von NoUMD ausprobiert, aber wenn ich das Programm dann auf der Slim&Lite starte, kommt folgende Fehlermeldung: Das Spiel konnte nicht gestartet werden (80020148)
Brauche ich dafür den IR-Shell ? Wenn ja, was genau ist das und wie mache ichs auf meine PSP drauf?
Eigentlich nicht, wenn der Fehler 80020148 kommt, musst du im Recovery Menü auf Advanced-> Advanced Configuration-> und alle drei die da sind auf disabled setzen. Ich habe 3.40 OE-A, dadurch klappt es immer.
ich habe auch die slim and lite und auf der slim and lite klappen gar keine homebrews oder ähnliches du kannst umd´s und demos spielen mehr auch nciht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.