Hallo!ich hab da ein seltsames Geräusch an meiner Wii festgestellt...Immer wenn ich ein Game einlege macht er tiefe Surgeräusche( die sind nich mormal, mein kumpel hat dieses Geräusch nicht) und wenn ich sie ausschalte und es ist noch ein Game drin ist das Geräusch noiht tiefer und wie als würde ein großer Lufter ausgehen( Ich weis das is doof beschrieben aber wie soll ichs sons sagen...) und jetz kommts! Vorhin is mir Mario galaxy abgekackt...die Wii machte wieder diese Gerräusche und auf einmal hörte sie damit auf und das spiel wurde abgebrochen... SHIT! Was soll ich da denn jetz machen?
oh, meine hat au ma solche kack-geräusche gemacht!! aber als ich super paper mario drin hatte. bei mir lags am bug, und bei dir, hm....
Ohhh! Hast du denn nicht die Bedienungsanleitung der Wii gelesen??!?! Nun ja, ich auch nicht, aber ich hab sie mao kurz überflogen und da steht, dass man, wenn man die Wii ausmacht, das Spiel raus nehmen soll. Bei mir ist das Spiel nur dann drin, wenn ich spiele und wenn die Wii aus ist sind alle Spiele schön in ihren (richtigen) Hüllen.
PS: Ich les mir nur die Anletung von Spielen durch, aber Konsolen, nein danke, das ist mir ZU lang^^
PS: Ich les mir nur die Anletung von Spielen durch, aber Konsolen, nein danke, das ist mir ZU lang^^
conter du gibst oftmals nur unformatierten datenmüll von dich...>.<
also bei mir ist ein knacken beim einlesen/einschalten normal...
dieses summen kann bedeuten das das laufwerk leicht defekt ist,...schreib ne mail an den support und frag ob du rechte zum umtasuch oder so ahst, immer gleich zum ladne dackeln is schwul!
also bei mir ist ein knacken beim einlesen/einschalten normal...
dieses summen kann bedeuten das das laufwerk leicht defekt ist,...schreib ne mail an den support und frag ob du rechte zum umtasuch oder so ahst, immer gleich zum ladne dackeln is schwul!
Sehr guter Beitrag Conter. Darfst du dir das nächste mal sparen, ist nämlich unangebracht und kindisch.
@Topic
Ich hatte das surren auch mal... hab erst ein bisschen rumprobiert, und dann normal weitergezockt... irgendwann war es dann weg.
@Topic
Ich hatte das surren auch mal... hab erst ein bisschen rumprobiert, und dann normal weitergezockt... irgendwann war es dann weg.
wenn sie steht, desshalb hast du auch nen ständer dazu bekommen (bei mir wird sie sau warm wenn sie liegt), oder du baust di n lüfter drann.
Die von meinem Kumpel liegt, und läuft so perfekt wie meine, die steht.
In der Bedienungsanleitung steht -->NICHT<-- das mann die spiele rausnehmen soll wenn mann die Wii ausmacht!
da steht sogar extra mit nem Hinweis das man die Spiele auch während sie an ist herausnehmen kann
wie ist bei euch eig die grafik so,auf jeden fall besser als die ps2 oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.