Guitar Hero 3 - Jemand lust auf´s battlen?:P (Wii)

Guitar Hero 3 - Jemand lust auf´s battlen?:P (Wii)

Wer das spiel schon besitzt(und auch schon recht gut kann(Profi wär am besten))kann sich hier mal eintragen,am besten in MSN oder ICQ adden damit man sich auch absprechen kann für en Match ;D
definiere profi bitte
Die Stufe "Profi" sollte im Spiel schon gut spielbar sein :P Also man sollte Profi schon ganz gut drauf haben^^
aso da gibst stufen!^^ ok sry dachte du meinst allghemeinen begriff,...is das schon draussen? o.O
oder aht da jemadn den wiikey?
Is schon draußen,ich habs mir natürlich original gekauft..ohne Gitarre is das doch sonst ziemlich öde :P Und ja,gibt Leicht,Mittel,Schwer und Profi ;D
was is denn ein wii-key ? Oo
habs noch nie gehört oder bin ich da nicht auf dem neuesten stand ? :o
ich ahb da mal gehört;)...
es gibt einen wii chip, den wii key.
Er ist hauptsächlich dazu da seine sicherheitskopien zu spielen und auch ntsc formate abzuspielen.

WARNING: viele laden sich auch illegal isos ausm netz und zocken das dann!!!
du musst mich mal bei msn adden und mir das dann ein wenig genauer erklären ;)
ne mach mal echt bitte ,wär echt nett
OK, hier eine Ausführliche erklären zu dem WiiKey:

Der WiiKey ist ein Chip der richtig eingelötet den gewünschten Effeckt bringt, dieser ist das spielen von den Sicherheitskopien des Originales oder eines Spiels aus Japan/USA. Viele haben diesen Chip einbauen lassen(kosten ca. 70€) damit sie ca. 2monate vorher das NTSC Spiel spielen können, da die PAL Versionen immer später erscheinen.

NTSC=Japan/USA
PAL=Europa

Andere benutzen diesen um Spiele zu spielen die zwar auf deutsch programmiert sind hier aber nie erschienen, sprich Cooking Mama, ist deutsch, aber hier nie erschienen.

Nochmals andere verwenden diesen Chip um illegal Spiele zu spielen, sprich sie laden aus dem Internet die ISO Datei runter(kurz gesagt das spiel in einer datei auf der cd) brennen diese ISO auf eine DVD, diese DVD kann dann problemlos gespielt werden, wie das Original.

Wer sich nun fragt wie das mit SMG geehn soll, da ja von dem Spiel aus her ien UPDATE hervorkommt, hier die Antwort: DIe Entwickler des WIiKeys arbeiten ständig daran diesen besser laufen zu lassen, BUGFIXING und sowas, durch ein UPDATE des WiiKeys kann man dann auch SMG zocken.

Nochmals zu den Kosten:
Eine Wii OVP + eingebauten CHip kriegt man für 300€
Den Chip in seine Wii einbauen zu lassen 70€<-varriert
den Chip, ohne Einbau(ein richtiger mann macht sowas selbst) kostet lediglich nur 5-10€!
Jedoch muss man exakt löten um nichs zu zerstören.

Die Garantie der Konsole geht beim Einbau, egal auf welcher Art verloren. Die meisten der Anbieter fpr den WiiKey jedoch bieten eigene 2Jahre Garantie unabhängig zu den von Nintendo.

FAZIT: Der WiiKey ist nunmal legal, kann jedoch auch illegal genutzt werden, der Einbau ist nicht Riskant jedoch ziemlich teuer. Ausserdem muss man mit einem Sticker an der Wii leben!
boah ^^
so genau wollte ich das garnich wissen (scherz;)
alles klar danke :D
Gibt es nur Guitar Hero 3 oder auch die ersten 2 Teile für die Wii?
Hat man slche Lieder von Anfang an auf dem Spiel oder wie läuft das?--> http://youtube.com/watch?v=_ED0m8lzlKY
könnte sich jemand von euch die Mühe machen hier ne kleine allgemein-Info über GH3 zu machen?
Das wäre superhilfreich.
Es gibt 4 Guitar Hero spiele
Guitar Hero
Guitar Hero II
Guitar Hero Encore: Rocks the 80th
Guitar Hero III

1,2 und Encore sind NICHT für Wii erhältlich,nur III(Is auch das beste,beachte jedoch,dass die Wii version derzeit einen MONO-BUG hat!Wenn dich´s also stört wenn man nich den vollen Sound da rauskriegt,was MICH persönlich rein garnich stört bei dem spiel,dann warte lieber ab bis die´s behoben haben)

Man beachte,dass GH Encore nur 30 lieder hat,da es eine Art "Erweiterung" für Guitar Hero 2 darstellt(Gleiche Menus und Charaktere,nur andere Farben..ziemlich lahm)

Am anfang jedes der Teile hat man 8 lieder zur Auswahl.Man schaltet neue im Karrieremodus frei(Spiel einfach alle nach der Reihenfolge).In GH III gibt es sogar Battles,wo du besser sein musst als dein gegner(zB Slash in dem Game aus Guns ´n Roses).Es gibt 4 Schwierigkeitsstufen und 5 Knöpfe,die die Saiten darstellen sollen der Gitarre.

Auf Easy werden 3 Knöpfe gebraucht
Auf Medium 4
Auf Hard 5
Auf Profi auch 5,jedoch wird hier JEDER Ton gespielt

Je einfacher die Schwierigkeit umso weniger Töne werden gespielt(Sonst wär´s ja auch direkt für den anfang viel zu schwer..)

Es gibt in jedem Teil mehr als 60 Lieder,und es werden auch noch downloadbare Songs erscheinen(Für X-Box360 und PS3 sind schon welche erschienen,Wii legt aber schon bald nach)

Es gibt auch OnlinePlay,da kannst du halt Online gegen andere Spielen(wer mehr punkte hat gewinnt) oder sogar mit jemanden ZUSAMMEN einen song Spielen(Einer Bass,einer Lead/Rythm)

Naja,wenn du noch mehr Infos brauchs sag bescheid oder frag einfach irgendwas :D
Danke für die Hilfe. Ich hols mir.
Wie kriegt man aber solche Lieder, wie zum Beispiel das Metroidlied aus dem Video auf das Spiel?
Metroidlied?Ich denk mal,dass das en Downloadbarer Song sein wird,dafür brauchste dann halt aber auch Punkte auf der Wii(Bisher gibts noch keine downloadbaren Lieder glaub ich,soll aber diesen Monat noch kommen(?))
Aber auch die Lieder,die so schon drauf sind,sind echt geil :)
wie isn das game so?!
wollts mir holen, aber bei 90euro frag ich dann doch erstmal nach
Wie kann man die lieder für die wii runterladen? Im Shop-Kanal?

lg KG
Wenn,dann im Spiel mal,aber Wii hat keine Download-Charts soweit ich weiß(IMMERNOCH NICHT >_< Die Wii Version suckt D:)

Dafür geht online zocken umsonst xD Muss jeder wissen was er am besten findet
Es wäre zwar sicher möglich gewesen auch lieder in den wii shop kanal zu machen^^

aber immerhin ist ja die wii version biliger als die 360 und ps 3 ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.