The Sim Movies (* Die Sims 2)

The Sim Movies (* Die Sims 2)

Ich habe eine Serie und eine Serienidee.Hier sind eure Meinungen und Ideen gefragt...
1.In einer Wg wohnen mehrere Personen wie eine Familie,wie würdet ihr die Serie nennen?
Was haltet ihr von der Serie Mr. David Westleys leben?Weitere Infos nacher...
Hallo?
Wo bleiben Infos?
Mr. David Westleys leben... langweilig, des hört sich an wie ne biografie, gib ma nen paar infos und gestalte den seriennamen nen bisl geheimnisvoller, wo man nich gleich alles rausliest
Infos zu der Serie ohne Namen:In einer WG wohnen die Personen:Patrick Burrel,Danny und Matt Tohmson,Anna Maria,Peter Lambort zusammen.Sie kommen fast immer in blöde Situationen.Hier einpaar Folgennamen:
1.Schön dich zu sehen Peter!
2.Was geht jetzt noch schief?!
3.Silly Thiefes
4.Der Tod von Bernard Didydudel
5.Patrick und Anna on ice
6.Nachtspielereien
7.Die große Party
In der 2 Serie geht es um David Westley.Was für Freunde er hat und so weiter.Waren das genug Infos fürs Erste?
Wann kommt denn das erste kapitel raus?
KP.Könnte sogar und leider sein,dass ich nicht veröffentlichen kann.Kann mir auch jemand helfen,wie ich dies bearbeiten kann?
also ich will so ein film machen walter in Jeane - Jeane in Walter also estmal sind sie getrennt beide führen ein ganz normales leben walter quvalt sich in seiner kleinen hütte werenddessen jeane luxus in der villa sich verschafft ... ich hab keine lust weiter zu schreiben sry
Also bearbeiten kannst du es mit dem windows movie maker.. ist normalerweise vorinstalliert! Doch ich habe ein Problem: wenn ich meine eigenen simfilme mit dem windows movie maker erstelle und sie z.b. auf youtube hochladen will erscheint die meldung: Dieses Format wird nicht unterstützt
Es geht nicht mehr, seid ich vista home premium habe!
Wie kann ich das Format ändern?
@paddelboot
Wieso erzählst du von Serien die doch sowieso niemand hier sehen kann? Dann frag doch lieber gleich einfach nur nach der Bearbeitung ? :|
Ich gestehe!Veröffentlichen will ich es!Ich hab sogar Mikro!Aber ich habe keine E-Mail Adresse.Deswegen,sry.Wenn ich eine habe,bin ich in Hochtouren dabei,zu drehen!
Boah mit Mikro?
Das kostet doch was?
Nicht viel.7 Euro schätz ich.
was ist mikro?
vielleicht ein mikrofon? ;)
Ja! Wo kriegt man sowas?
Im Elektronik fachhandel.
achso aber des kostet doch im monat nichts oder?
Nein.
Wenn man I-net hat hat man doch normalerweise auch ne E-mailadresse oder?Wenns auch nicht deine sondern die von deiner Mama/deinem Papa/Oma/Opa usw. .Wenns so is würd ich die alten vor der Regestrierung aber fragen!
Traurige Nachricht:Ich musste Sims neu installieren und alles ist verloren!Kann ich ja noch rekonstruieren.
ich eine frage bei fimen von firby hab ich gesehn das sie in der nachbarschaft an häusern ganz nah zoomen kann gibt es dafür einen hack oder cheat
Vieleicht war da die Landschaft ja höher.
ne dann ist des genauso hoch beim berg in scönsichtigen kannst dus ausprobieren
Guckt mal was ich grad gefunden habe:
http://www.myvideo.de/watch/2480322
Guckt es euch an, das ist total cool. Solche Bewegungen wie in dem Video bei Sims 2 wäre bei den Spielen doch noch cooler!
Ein bisschen unecht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.