Nach welchem Spiel haben eigentlich die meisten Leute nach cheats gesucht? GTASA für PS2 hat 1,6 Millionen Suchanfragen, ist das der Rekord?
Äh glaub ich nicht, sonst würden da jahrelang die selben Cheats stehen oder? Wäre etwas komisch, dass Ganze müsste sich eher nach "Anfragen im letzten Monat" richten oder so, was da auf der Startseite steht. Andernfalls würde Gta da sicher noch'n paar Jahre stehen, was den Sinn dieser "Statistik" irgendwie in Frage stellt.
Wir haben doch haufenweise Charts für unsere Abrufe.
http://www.mogelpower.de/cheats/top.php?z=gesamt&pf=1
Viel ändert sich in den höchsten Plätzen nicht - GTA, Sims und NfS haben seit Jahren die höchsten Abrufe.
Wegen eines technischen Problems werden derzeit nur die Abrufe seit Oktober 2006 angezeigt. Einige Spiele haben in Wirklichkeit viel mehr Abrufe. GTA San Anreas für die PS2 dürfte rund 7 Millionen haben; das mit Abstand meistgefragte Spiel bei uns.
http://www.mogelpower.de/cheats/top.php?z=gesamt&pf=1
Viel ändert sich in den höchsten Plätzen nicht - GTA, Sims und NfS haben seit Jahren die höchsten Abrufe.
Wegen eines technischen Problems werden derzeit nur die Abrufe seit Oktober 2006 angezeigt. Einige Spiele haben in Wirklichkeit viel mehr Abrufe. GTA San Anreas für die PS2 dürfte rund 7 Millionen haben; das mit Abstand meistgefragte Spiel bei uns.
Wird es eigentlich als zwei mal gezählt wenn ich zwei mal nach einem selben Spiel nach Cheats gucke?
Ich denke mal das richtet sich nach deiner Ip-adresse. Jedes mal wenn du dein Internet neu startest, bekommst du eine neue und wirst dann wieder gezählt. Das ist mit allen Besucherzählern so.
Ja. Kannst zum Beispiel ein Spiel ganz nach Oben in den Charts bringen, indem du zum Beispiel 1'000'000 mal auf Aktualisieren klickst. (geht jedenfalls bei IE)
mfg Nerus
mfg Nerus
Ich denke, dass Ronny das wissen muss.
Aber wer macht sich auch schon die Mühe und klickt eine Mio. mal auf Aktualisieren?
Aber wer macht sich auch schon die Mühe und klickt eine Mio. mal auf Aktualisieren?
man könnte sich auch 1mio mal abmelden und wieder neu einwählen:-P
1mio mal anmelden und abmelden würde wohl gehen, zumindest wenn man auch den Router resettet. Aber das mit dem Aktualisierenbutton geht glaub ich nur bei "gefakten" Besucherzählern. Schließlich bekommt man ja nicht bei jedem Aufruf einer Seite, eine neue IP zugewiesen, da würde man doch verrückt werden 0.ô
wer sagt den das es um die ip geht^^
baja wahrscheinlich aber...keiner hats bis jetzt gesagt..also..auch die mods nich
oder?
baja wahrscheinlich aber...keiner hats bis jetzt gesagt..also..auch die mods nich
oder?
Aus Sicht unserer Firmenhomepage:
Es erhält jeder, der die Seite betritt, für diesen Besuch eine eindeutige SessionID zugewiesen. Und wenn eine Abstimmung abgespeichert wird, dann normalerweise mit IP und SessionID. Solange der User nicht wegen Inaktivität rausfliegt (Session Timeout) und/oder sich komplett neu einwählt (mit anderer IP), kann er ab dem zweiten Mal drücken, sooft er will - es passiert nichts :)
Ich glaube kaum, dass MP anders verfährt.
Es erhält jeder, der die Seite betritt, für diesen Besuch eine eindeutige SessionID zugewiesen. Und wenn eine Abstimmung abgespeichert wird, dann normalerweise mit IP und SessionID. Solange der User nicht wegen Inaktivität rausfliegt (Session Timeout) und/oder sich komplett neu einwählt (mit anderer IP), kann er ab dem zweiten Mal drücken, sooft er will - es passiert nichts :)
Ich glaube kaum, dass MP anders verfährt.
Ok sorry, es geht nichtmehr. Aber früher einmal gings mit dem Aktualisieren.
Die Cheatabfragen wurden vor kurzem erst wieder eingebaut aber auch vorher ging es nicht.
Das könnte ewig so weitergehen... Es ging bei mir. Aber ja, ist ja eigentlich auch egal, es geht jetzt ja nicht mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.