Hallo Leute wisst ihr wo es das Haus von Charmed zum downloaden gibt? Bitte nicht Seiten auflisten, wo man sich anmelden muss und auch bitte nicht Modthesims.com!
Wäre nett!
Danke
.:Sims2-Freak13:.
Wäre nett!
Danke
Sorry vergesst das Haus....Ich habs gefunden! Aber könnt ihr mir vllt sagen wo ich die drei schwestern herkriege(piper,phoebe und paige)? (bitte auch kostenlos,nicht angemeldet und nicht modthesims.com)
Ps.: Wäre schön wenn Billy,Chris und Leo auch dabei wären....!
Danke schonmal...so muss jetzt mein Charmed-Haus weiter einrichten!!!
Bis dann mal...
Ps.: Wäre schön wenn Billy,Chris und Leo auch dabei wären....!
Danke schonmal...so muss jetzt mein Charmed-Haus weiter einrichten!!!
Bis dann mal...
hm, ich hätt jezz beinahe modthesims2 gesagt xD äh nee, geschrieben... hm, googln? nee, warte ma... hab grad eben selbst gegooglt, hab nix gefunden -.- sry
http://www.atserien.de/charmed/sims-2
da gabs auch die zauberkräfte
ich weiß aber nicht, ob die seite noch funktioniert, bei mir öffnet sich dass nämlich nicht mehr...
da gabs auch die zauberkräfte
ich weiß aber nicht, ob die seite noch funktioniert, bei mir öffnet sich dass nämlich nicht mehr...
Ich hatte mir es früher schonmal runtergeladen und dachte ich hätte es schon gelöscht, aber dann hab ich nochmal meine Downloads durchsucht und es gefunden! Ich weiß nicht mehr wo ich es her habe, tut mir leid! Mir fällt es echt nicht ein...
LG .:Sims2-Freak13:.
Weiß jemand wo ich Piper,Prue und Phoebe herbekomme? Eigentlich geht es mir hauptsächlich um Prue. Bitte keine Seiten wo man ich anmelden muss und auch nicht modthesims2.com
Bitte keine Websiten-Werbung, Sims2-Freak13, nicht umsonst haben wir keine Signaturen.
tja ich bin stolzer besitzer des charmend hauses ^^ aber ich kenn die seite nichtmehr und die zauberkräfte hab ich auchnoch xD
@ChrissyGirl33
Keine Ahnung, ich weiß nicht wo ich es her habe. Auch hier nachzulesen.
@*StErNcHeN*
Angeber^^
Keine Ahnung, ich weiß nicht wo ich es her habe. Auch hier nachzulesen.
@*StErNcHeN*
Angeber^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.