Hallo! Ich wollte fragen, mit welchen sachen ihr bei euren Lehrern punktet(außer Hausaufgaben). Ich habe:
-in Bio nur Hefte aus Altpapier verwenden
(unser Bio-Lehrer ist so ein Umwelt-Freak)
-in Erde Kladde schreiben
-in Musik keine Noten drunter schreiben
(unserer hat mal welche eingesammelt,
und großzügig 6en verteilt)
-in Mathe in Mathe AGs gehen.
(meiner hat mir gleich ne Note besser
eingetragen)
Und, wie punktet ihr bei euren Lehrern?
-in Bio nur Hefte aus Altpapier verwenden
(unser Bio-Lehrer ist so ein Umwelt-Freak)
-in Erde Kladde schreiben
-in Musik keine Noten drunter schreiben
(unserer hat mal welche eingesammelt,
und großzügig 6en verteilt)
-in Mathe in Mathe AGs gehen.
(meiner hat mir gleich ne Note besser
eingetragen)
Und, wie punktet ihr bei euren Lehrern?
Bei Lehrern punkten? Omg wers nötig hat zu schleimen.... entweder der Lehrer mags wie man drauf ist oder halt ned. Wenn man vom Lehrer nicht gemocht oder sogar gehasst wird, kann mans im Normalfall ned ändern. Also einfach die Zeit bei so einem absitzen und ned unnötig Ärger machen.
Das nennst du schleimen? Na gut. Aber bei uns ist schleimen was andres. Manche Mädchen bei uns wollen den Lehrern alles hinterhertragen. Die backen den Lehrern sogar Kuchen. Das nenn ich schleimen.
Ja ich nenn das schleimen, wenn man etwas macht nur um beim entsprechenden lehrer zu Punkten und nicht weils einem Fun macht oder man Interesse daran hat. Außerdem wenn du Ökohefte hernimmst oder in Math Ags gehst, gehst du dann zum lehrer und sagst: "Herr lehrer bitte beachten sie, dass ich dies und jenes in bezug auf Ihr Fache mache...." Leb dein eigenes Leben und mach dich nicht so abhängig von andren.
genau mein musiklehrer hasst mich abgrundtief trotzdem will ich nicht bei ihm "punkten" wozu auch.wenn er mich hasst so wie ich bin is das sein problem.
In der Schule gilt folgende Regel:
Meinung des Lehrers = Eure Meinung!
Du musst einfach nur das sagen, was der Lehrer hören will und dich seiner Meinung anpassen, dann klappt das schon...
Meinung des Lehrers = Eure Meinung!
Du musst einfach nur das sagen, was der Lehrer hören will und dich seiner Meinung anpassen, dann klappt das schon...
bei uns hat mal nen schüler nen rezept ausm chemibuch nachgemacht, des war so eine art saft mit alkohol, jedenfalls hat ers der lehrerin gegeben, sie war vollauf begeistert, und gab ihm ne 1, leider hatte sie keine ahnung dass der schüler ne totale niete in chemie war, jedenfalls war sie danach 2 wochen krank und er kam danach zur Lkontrolle dran^^
tja, schleimen bringt nich immer pluspunkte^^
tja, schleimen bringt nich immer pluspunkte^^
@ Gaara-Girl: Wie geil^^ ne lehrerin vergiften :)
naja schleimer sind auch streber und das sind karrieristen, die alles tun, damit sie im leben und im beruf vorankommen, um gute noten zu kriegen sollte man sich nicht auf diese art "anstrengen". Lächerlich.
naja schleimer sind auch streber und das sind karrieristen, die alles tun, damit sie im leben und im beruf vorankommen, um gute noten zu kriegen sollte man sich nicht auf diese art "anstrengen". Lächerlich.
Welcher noch ganz normaler Mensch backt fürn Lehrer Kuchen??? O.o (warn die verschossn oder was? xD)
Es gab da mal ein Mädchen in der Klasse von mir die hat nur geschleimt einmal wahrs zimlich laut in der Klasse und sie wollte wissen wer es war und sie meldete sich sie war auch beteiligt .Hat woll gedacht keine Starfe taj bei manchen wirkt das nicht.
Lehrer sind Freunde,dass kann man erst in einem Gewissen alter Begreifen.Die Schule ist in erster linie ein Bildungsinstitut,was uns hilft das zu bekommen,was wir brauchen.Spielt mal ne runde Poker mit euren Lehren in ihrer Freizeit oder so.Ihr werdet merken,dass sie viel offener dafür sind,als ihr denkt.Ich habe dies damals auch getan und es hat allen gehollfen eine ENTSPANNTE ATMOSPHERE AUFZUBAUeN.Also baut mal weiter bitte ich kannte niemalslasd
Ja, aber das ist ja kein Schleimen, bei uns gibts auch coole Lehrer, mit denen kann man sich sogar nach Unterrichtsschluss unterhalten. Aber Schleimen ist, wenn man den Lehrer vielleicht gar nicht mag und das trotzdem macht.
Also Lehrer sind KEINE Freunde bzw. sollte man sich auf sowas nicht einlassen. Warum? Ganz einfach baust du wirklich mal Scheiße und der Lehrer bestraft dich hart, dann gibts privat halt Stress und die Freundschaft ist wohl Asche und man hat seine restliche Schulzeit ein eher angespanntes Verhältnis zum Lehrer.
Sich mit nem lehrer inner Schule gut zu verstehen und auch ma bissel labern, aber richtig privat was mit einem Unternehmen kann ins Auge gehen.
Sich mit nem lehrer inner Schule gut zu verstehen und auch ma bissel labern, aber richtig privat was mit einem Unternehmen kann ins Auge gehen.
klamoten vom Lehrer anziehen aber niocht die der er grad drägt und die Frisur von ihm machen lasen xD
mir gefällts auch net, dass man in der schule einen auf unterwürfig machen muss (bin selbst von sehr rebellischer natur^^). früher war ich einer von diesen totalen antis. kam bei den lehrern recht sch€iße an, da hab ich nachm lehrerwechsel meine ausstrahlung n bissl geändert um net überall 4en und 5en zu kriegen.
und nochwas den typen die meinen, man soll so sein wie man is und seine eigene meinung behalten bla * :warum sagt ihr lehrern die ihr net mögt nicht einfach diemeinung ins gesicht: "ich finde sie übrigens total sch€iße, herr xy. ihr unterricht ist einfach nur langweilig un dihre art finde ich zum kotzen. außerdem haben sie auch was gegen mich. wissen sie was? ich finde sie sind ein assoziales arschl0ch und ich würde ihnen zu gerne mal eins aufs maul geben"
*natürlich soll man seine eigene meinung haben und vertreten, aber nicht in der schule (und das ist das beschissene an schule -.-)
und nochwas den typen die meinen, man soll so sein wie man is und seine eigene meinung behalten bla * :warum sagt ihr lehrern die ihr net mögt nicht einfach diemeinung ins gesicht: "ich finde sie übrigens total sch€iße, herr xy. ihr unterricht ist einfach nur langweilig un dihre art finde ich zum kotzen. außerdem haben sie auch was gegen mich. wissen sie was? ich finde sie sind ein assoziales arschl0ch und ich würde ihnen zu gerne mal eins aufs maul geben"
*natürlich soll man seine eigene meinung haben und vertreten, aber nicht in der schule (und das ist das beschissene an schule -.-)
@no escape: Dein Beispiel, von der eigenen Meinung ist Schwachsinn. Würdest du so mit mir reden hättest du ein Problem. Das hat rein gar nix mit eigener Meinung sagen zu tun, sondern ist einfach nur unverschämt und wer so mit anderen leuten redet, dem wünsch ich für den Beruf später mal viel Glück und einen seeeehr verständnisvollen Chef^^ Man kanns auch anständig und in überlegter Wortwahl rüberbringen, dann hat man mit seiner eigenen Meinung kein Problem und der Lehrer wohl auch kaum^^
@Deathwalker: oder man wird son rebellischer Künstler, da darf man das^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.