Buchwald bei Alemannia Aachen entlassen! (Fußball)

Buchwald bei Alemannia Aachen entlassen! (Fußball)

Was sagt ihr dazu??!?!?!
Was für ein Licht wirft das auf eine Vereinsführung, wenn der absolute Wunschtrainer nach 14 Spieltagen schon entlassen werden "muss"? Richtig, kein gutes ... Die hätten dem Mann einfach etwas Zeit geben sollen, er hatte ja nicht einmal ein halbes Jahr.
Absolute Lächerlichkeit. Die Saison ist noch lang, Aachen hat noch alle Chancen auf den Aufstieg und selbst die Bayern entlassen nach zwei-drei Spielen ohne Sieg keinen Trainer.
Abgesehen davon zeugt das für mich nach einer Menge unangebrachter Arroganz. Nur weil Aachen jetzt mal ne Zeit lang erstklassig gespielt hat, macht sie das für mich noch lange nicht wieder zu einem Aufstiegsfavoriten.
Ich mag Aachen eigentlich und es hat mich auch gefreut als sie aufgestiegen sind. Das sie das nicht erneut zu einem Aufstiegsfavoriten macht ist vollkommen richtig und lässt sich auch mit Beispielen wie von Kaiserslautern und 1860 München belegen.

Das sie den Trainer, den sie so gerne haben wollten nach 14 Spielen wieder entlassen haben, weil es mal nicht so gut laufen wollte, ist in der Tat nicht zu fassen. Eigentlich kann man gar nicht die richtigen Worte für dieses Vergehen finden. Eines ist jedoch sicher und wurde auch schon angesprochen: Das ganze wirft ein unheimlich schlechtes Bild auf die Vereinsführung und auf den Verein im Allgemeinen, aber wenn man so inkompetent handelt hat man es auch nicht anders verdient.
Man muss auch sagen,dass es Buchwalds erste Station als Trainer war.Buchwald is ne Flasche.Stellt total beschissen aus und schafft es scheinbar nicht,die Mannschaft richtig zu motivieren,anders kann man Leistungen wie gegen Erzgebirge Aue und besonders FC Aufsburg net erklären.Passt schon mit der Entlassung.Ausserdem ist es offensichtlich,dass es schwerwiegende Differenzen zwischen Schmadtke und Buchwald gab.
PUSH!
Hernwhaga, das mag ja alles sein. Aber dann mach ich mich doch vorher schlau und hol den entsprechenden Trainer erst gar net. So wie das gelaufen ist, hat Alemannia seinen Wunschtrainer nach gerade mal 14 Spielen wieder gefeuert. Da fragt man sich schon, entweder sind die in Aachen zu kritisch mit ihren Trainern, oder sie würfeln aus wer der Neue wird. Kann man nur hoffen für Aachen, dass der Würfel diesmal was Gutes ergibt ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.