Ich muss mich jetzt richtig ansteren und schrieb in mathe meistens eine 5 den ich möchte unbedingt bei meinen freunden in der klasse bleiben ujnd auf der schule wenn ich jetzt in mathe aufem zeugnis eine 5 hab mit welcher note muss ich das ausgleichen??
Mit einer 2 glaub ich...aber lern bitte erst mal Rechtschreibung!
och ich schriebe schnell und in deutsch hat ich eine 2+ in einer arbeit und in mündlich eine 1
3 reicht
bei 2 5en allerdings biste weg vom fenster
bei 2 5en allerdings biste weg vom fenster
laso wen ich wieder in mathe eine fünf bekomme und in deutsch und englisch meine dreien und in franze drei oder zwei dann schaff ich es sicher oder muss ich dannn das schuljahr wiederholen???
weil ich möchte beides nicht entweder weg oder wiederholen ich möchte bei meinem freund und meinen freundinnen bleiben weil ich fühl mich so sehr wohl in der eklasse
weil ich möchte beides nicht entweder weg oder wiederholen ich möchte bei meinem freund und meinen freundinnen bleiben weil ich fühl mich so sehr wohl in der eklasse
@Sara Lucy
in deutsch hat ich eine 2+ in einer arbeit und in mündlich eine 1
wie kriegst du denn ne 3 im zeugnis?mit den noten würdest du löocker ne 2 bekommen.
in deutsch hat ich eine 2+ in einer arbeit und in mündlich eine 1
wie kriegst du denn ne 3 im zeugnis?mit den noten würdest du löocker ne 2 bekommen.
keine ahnung ich hatte bis jetzt eine 1 in mündlich und 2 2+ in der arbeit und eine3- aber ich meld mich immer und bekomm immer nur eine drei
Einige Lehrer schätzen eher Qualität als Quantität. Ich habe auch in einigen Fächern eine 2+, obwohl ich im Unterricht laber und mich nicht mal sonderlich oft melde, aber wenn ich ich was sage, dann ist das meist bei schwierigen anspruchsvollen Sachen, wo meine Antwort auch passt.
Andere dagegen melden sich die ganze Stunde und labern übertrieben ausgedrückt scheiße und stoppen nicht einmal davor, genau dasselbe zusagen, was jemand vor denen gesagt hat, nur um was zu sagen.
Andere dagegen melden sich die ganze Stunde und labern übertrieben ausgedrückt scheiße und stoppen nicht einmal davor, genau dasselbe zusagen, was jemand vor denen gesagt hat, nur um was zu sagen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.