Lohnt es sich WoW wieder anzufangen? (* World of WarCraft)

Lohnt es sich WoW wieder anzufangen? (* World of WarCraft)

Also ich habe vor knapp 4 Monaten mit WoW aufgehört, weil es nicht sein kann, dass Blizzard sich nie um Probleme, bezüglich von Beleidigungen kümmert. Ich war in einer HdW Gruppe. Wir waren Warrior,Pala,2Mages und Priest. Wir waren dann bei irgendeinem Boss, der ein geiles Schwert gedroppt hat. Pala und Warrior haben drum gewürfelt. Der Pala hats bekommen. Weil der Warrior nur wegen dem Schwert da war, ist der natürlich ausgerastet.
Der dann zum Pala: Du sch*** Hu*******.
Pala: Wir haben fair gewürfelt.
Warrior: Du sch*** Hacker.
Ich: Wenn du nicht verlieren kannst, ist dass dein Pech. Der Pala hat genau so viel Recht auf das Schwert wie du.
Warrior: Was willst du denn du ************. Ich hoffe Hit*** wird wiedergeboren und euch alle tö***.
Der Text ist hier nur eine Zusammenfassung. Ein paar Wörter habe ich ganz rausgelassen.
Das habe ich dann an Blizzard gesendet und die Antwort war nur die Standartantwort: Wir haben leider im moment keine Zeit. Dieses Problem müssen sie mit dem Spieler selber klären(so Ähnlich). Daher habe ich dann aufgehört. Mein Freund spielt dass noch und der meint, Blizzard hat sich nicht viel geändert bei solchen Problemen. Ich habe kein bock noch mehr von solchen Kleinkindern zu treffen. Also lohnt sich WoW noch?
also als ich mal ein Ticket eröffnet habe wegen Beleidigung hat der betroffene auch seinen Teil abbekommen.
Blizzard bzw. die GMs kümmern sich um diese Probleme, Du erfährst nur nicht wann und was dann mit dem betreffenden Spieler passiert. Desweitern wird ein GM nie sagen, das man keine Zeit habe um sich mit Problemen zu beschäftigen.
Für solche Leute wie Du beschreibst gibt es die "Ingnorieren" Liste und wenn Du erst in der HdW warst schätz ich mal das Level Deiner Spielfigur so um die 20, Du hast von World of Warcraft noch gar nichts gesehen.
World of Warcraft ist immer noch ein fantastisches Spiel und nur wegen einigen die das Verhalten eines Primaten aufweisen, würd ich dieses Spiel nicht aufgeben.
Level Deinen Charakter in Ruhe auf die 70 und such in der Zwischenzeit nach einer netten Gilde.
Sowas nert mich auch wie die Pest!
ICh schreibe an den Support, ne Auto-Mail kommt,...ich schreibe: ICh habe nicht um eine Auto-Mail verlangt sondern unr um ein Klares JA oder NEIN bezüglich der zahlenden VErsandkosten, es kann nicht sein das Sie eine Extra Stelle in Ihrer Firma haben um dies zu klären!

was kam?...Auto-Mail
nach einem monat die antwort:
WIr zahlen die VErsandkosten

mehr net>.<
da kannste noch warten^^
Also wenn du direkt schreibst das du keinen blöden breif willst sondern einen echten gm antwortet dir eigentlich immer eine, war bei mir jedenfalls so.

Zum Thema, ich schieße mich Gruber an, lass dir doch nicht von solchen Deppen das Spiel vermiesen ... mache screenshots, schreibs nen gm und rede mit dem gildenleiter des anderen über sein verhalten und er bekommt sein fett schon weg.
Zumal klingts etwas unglaubwürdig, ich habe mir mal erlaubt deine **** zu entziffern ;) also wenn jemand sowas schriebt greifen die gms sofort und ohne vorwarnung zum bann.
Letztens war erst einer im offiziellem Forumn der sich beschwerte weil er einen drei tage bann für das wort nigga bekommen hat. Er meinte er wäre selber schwarz und hätte daher nichts schlimmes an dem wort gesehen, zumal er es im spaße sagte.
Und ich glaube dein fall da ist noch eine ecke härter als das.
auf die ignore list und das problem ist gelöst. was habt ihr egtl. mit melden etc.?
Weil wenn man sie nicht meldet dann geschieht auch nichts und die Community verkommt noch mehr als sie ohnehin schon ist.
Solche Leute sollen gesperrt werden und nicht einfach nur auf die Ignore -.-
Und gesperrt werden diese Leute dann auf jeden Fall
Diese Kiddies gibt es in jedem Onlinespiel.

Aber du bist dabei immer im Recht und ihn auf die Ignore-liste zu setzen reicht schon um Ruhe vor solchen Leuten zu haben.
wenn du jetz anfängst, bist du ca zu Release von wotlk 70, dann biste auf dem selben Stand wie alle andren, also wäre es garnicht so dumm jetz anzufangen
ich bin auch der meinung sowas ist ein extremfall und es ist echt unwahrscheinlich dass dir das öfter passiert. du musst ja nich gleich davon ausgehen dass alle spieler rechtsradikale und andere kraftausdrücke benutzen in streitsituationen, ich persönlich habe einen charakter auf lvl 70 und ich kam noch nie in eine streitsituation mit schimpfworten, geschweige denn mit solch extremen ausdrücken wie sie dieser von dir zitierte spieler benutzte, du siehst also es ist relativ selten. zu der auto-mail sage ich nur: ich habe keine ahnung wie viele gms sich um einen server kümmern. ich vermüte, auf 10000 spieler kommen ca 20 gms. da ist es wohl nicht so einfach alles direkt zu beantworten, regt euch doch nich so auf, wir sind hier in nem pc spiel und nich an nem bankinstitut oder sowas.

PS:

Achtung
Der Mogel-Power-Roboter meldet, daß der Beitrag möglicherweise gegen unsere Forumsregeln verstößt: War vielleicht "oder" gemeint?
über sowas reg ich mich mehr auf XD man habt ihr n doofen roboter, ich muss mal anstatt m a schreiben und oder anstatt o d a. was soll das? is jezz nich so schlimm, aber trotzdem empfind ich den roboter als störend.
Hi.Ich wollte nur wissen wie ich ein monat gratis spielzeit bekomme geht das auch wenn mein freund die vollversion kauft oder anders .
Den Freimonat erhält man nur wenn man sich einen neuen Account erstellt mit einen unbenutzen Schlüsselcode. Wenn Dein Freund sich einen Account erstellt bekommt er den Freimonat und nicht Du.
Wenn du deinem Freund einen Test Acc geschickt hast, und er diesen angenommen hat seinen Acc zur Vollversion gemacht und nach seinem Frei Monat sich ein Abo oder eine Gamecrad kauft bekommst du einen Freimonat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.