hi
ich hab ja mein spiel neu gestartet doch ich möchte Hyper Nook haben weis jemand wie ma das macht? zb. Mega nook super nook ...
ach ja falls ihr zu mir wolltet könntet ihr eine e-mail oder icq schreiben^^ freu mich schoon°^^
e-mail Tuyet-NhiHo@gmx.net icq: 468450533
ich hab ja mein spiel neu gestartet doch ich möchte Hyper Nook haben weis jemand wie ma das macht? zb. Mega nook super nook ...
ach ja falls ihr zu mir wolltet könntet ihr eine e-mail oder icq schreiben^^ freu mich schoon°^^
e-mail Tuyet-NhiHo@gmx.net icq: 468450533
HyperNook bekommst du, wenn jemand anderes über Ds zu Ds oder Wi-Fi bei dir etwas kauft.
LG Wölkchen
LG Wölkchen
aha geht es dann ganz schnell ich hab erst das ganz alte noook also wenn meine freundin kommt und was kauft dan bekommen ich sofort hyper nook?
Wenn sie etwas kauft bekommst du den nächsten Nook ..
Dann muss sie nochmal was kaufen, dann bekommst du wieder den nächsten usw
Dann muss sie nochmal was kaufen, dann bekommst du wieder den nächsten usw
Benutz mal die SuFu und mach nicht für alles ein neuen Therad auf !! Hier gibt es nämlich schon ein Thema über Hypernook und WiFi
Also, sarahlove, wenn du bei Nook für eine bestimmte Anzahl Sternis eingekauft hast, vergrößert er sich zum SuperNook. Dann musst du mehr einkaufen, bis er MegaNook wird. Wenn dein Freund/deine Freundin in dieser Zeit irgendein Item gekauft hat, egal ob im normalen, Super- oder MegaNook, dann vergrößert er sich, wenn du wieder viel Geld ausgegeben hast, zum HyperNook. Dieser hat dann viel mehr Möbel und einen Frisörsalon!
Also: 1.: Ganz viel einkaufen
2.: Jemand anderes kauft ein Item
so einfach geht's! Dann hast du HyperNook.
Hoffe, ich konnte helfen!
Also: 1.: Ganz viel einkaufen
2.: Jemand anderes kauft ein Item
so einfach geht's! Dann hast du HyperNook.
Hoffe, ich konnte helfen!
Das stimmt nicht , man muss nicht ganz viel Einkaufen !! Ich hatte mein Haus auf die erste Erweiterung erweitert und höchstens 10.000 INSGeSAMT bei Nook gelassen , und hatte dann schon SuperNook !! Dann hat meine Freundin eine Blume gekauft und am nächsten Tag hatte ich dann HyperNook
Animal-Crossing Girl hat recht.
Man muss in Nook's Laden 25000* ausgeben dann bekommt man den SuperNook.In dem muss man dann 65000*(also insgesamt 90000*)ausgeben und man hat den MegaNook.Und wenn man dann im MegaNook nochmal 150000*ausgibt und in der zwischenzeit ein freund etwas bei Nook gekauft hat (egal ob in Nook's Laden, im SuperNook oder im MegaNook)dann bekommst du den HyperNook mit zweiter Etage und Schönheitssallon.
LG
Man muss in Nook's Laden 25000* ausgeben dann bekommt man den SuperNook.In dem muss man dann 65000*(also insgesamt 90000*)ausgeben und man hat den MegaNook.Und wenn man dann im MegaNook nochmal 150000*ausgibt und in der zwischenzeit ein freund etwas bei Nook gekauft hat (egal ob in Nook's Laden, im SuperNook oder im MegaNook)dann bekommst du den HyperNook mit zweiter Etage und Schönheitssallon.
LG
Da stimmt nicht !!
Wie kann ich denn bitte HyperNook haben wenn, ich mein Haus EINMAL erweitert habe (Also nur 20.000* abbezahlt habe) und bei dem Punktesystem nichtmal Mitglied bin ?! Und mine Freundin wird ja wohl kaum bei einmal einkaufen 200.000 Sternies dagelassen haben !! (Sie hat eh nur ne Blume gekauft)
Fazit:Mann muss NICHT 240.000* bei Nook lassen, um HyperNook zu bekommen !!
Wie kann ich denn bitte HyperNook haben wenn, ich mein Haus EINMAL erweitert habe (Also nur 20.000* abbezahlt habe) und bei dem Punktesystem nichtmal Mitglied bin ?! Und mine Freundin wird ja wohl kaum bei einmal einkaufen 200.000 Sternies dagelassen haben !! (Sie hat eh nur ne Blume gekauft)
Fazit:Mann muss NICHT 240.000* bei Nook lassen, um HyperNook zu bekommen !!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.