Geld ohner Unkraut (* Animal Crossing)

Geld ohner Unkraut (* Animal Crossing)

also ich habe ein prblem ich hab mein animal crossing schon mal neu gestartet kann jemanden mir helfen?
ich möchte diesen geld trick machen aber zurwit ich gehört habe das es nur unkraut geben wüürde gibt es auch irgenwie was besseres! ach ja hier wann wir uns treffen können!:Tuyet-NhiHo@gmx.net
ja es gibt eine bessere möglivhkeit. spiel einfach ohne irgendwelche bugs im spiel auszunutzen dann geht auch der spass nicht verloren.
Hallo jemand da?
ich berauchehilfe wie man am schnellsetn gelde herbekommt?
Das hier ist ein Forum und kein Chat .. da kann man nicht erwarten das einer sofort zurückschreibt, das kann auch schnmal Tage dauern

Zur Not musste den AR nehmen

Hier ein paar Bugs:
-Den mit den Zinsen (wolltest du ja nicht)
-Du brauchst eine Woche, in der Sonntags bei Siggi die Rüben billig sind und an einem Wochentag bei Nook teuer. Dann reist du in der Zeit zurück auf Sonntag und kaufst Rüben für 200.000 Sternies (musst eventuell ein paar mal laufen udn die Rüben bei dir zu Hause ablegen). Dann reist du in der Zeit wieder vor auf den Wochentag und verkaufst alle Rüben. So hat man bis zu 3 mal so viel Sternies gewonnen
Beispielwoche: 11.11.2007 kosten sie 91 und dann kannst du sie am 16.11.2007 für 171 verkaufen (das ist bei mir so, kA ob überall die Preise gleich sind)

Hat jemand noch mehr Bugs? Benutz sonst die SuFu -.-
oh ok thx
Ich habe mal gehört das es so geht erstmal 2000 stellen und auf 2099 jahren dan griekt ihr ein brief da solte stehen ihr habt im Konto 999.000 sternis bei mir hat es nicht geglapt und und noch was es geht nur ein mal viele grüße noch.
ich hab ne frage bei Ich habe mal gehört das es so geht erstmal 2000 stellen und auf 2099 jahren dan griekt ihr ein brief da solte stehen ihr habt im Konto 999.000 sternis bei mir hat es nicht geglapt und und noch was es geht nur ein mal muss man dann das jahr 2099 so lassen das das geld bleibt oder wen man von 2099 auf 2007 zurückreist und das geld bleibt immernoch
1.steht da sie haben 99.999 sternis zinsen bekomen
2.wenn du zurückreist bleibt das geld
3.wo kann ich so ein AR holen ? (meine postleitzahl 67227)
ô.O was hat deine Postleitszahl damit zu tun? xD

www.amazon.de
www.ebay.de

Sonst kannst du mal bei Media Markt or so schauen, neuerdings müssten die des auch haben
also ich hab das mit dem zeit verstellen schon versucht ungefähr 4 mal bei mir hat es nicht geklappt ich habe aber mit meinen eigenen augen gesehen wie meine freundin es hinbekommen hat. ich würde euch trozdem raten das nicht zu machen:
1.Bewohner wech
2.sau viel unkaut
die einfachste lösung ist es doch fremde früchte zu pflanzen und dann eine obstplantage anlegen oder es einfach mal mit dem geldbaum versuchen!
Dafür gibt es ein anderes Thema

B2T:
Hat noch jemand einen Tipp, wie man Geld bekommt?
Ich würde sagen, angeln & Insekten fangen. Und beim Eichenfest mitmachen und immer Schneemil bauen ^^ Und halt immer den Bewohnern helfen. Und wenn man denen ein Brief mit Geschenk (eigene Früchte oder 100 Sternies oder ne Muschel für 60) bekommt man ja immer etwas im WErt von ca 300 zurück ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.