ne frage:wo bekommt man ne ps3 mit 60gb ohne spiele aber mit 2 controllern????(also ich will mir assassins creed kaufen aber ich glaube dass das bundle nicht erhätlich ist)
Hmm, Das wird wird nicht so leicht sein eine PS3 nur mit 2 Controller zubekommen. Am besten vlt mal in ein An/ und Verkauf nachschauen. Ansonsten mal bei Ebay, oder andere Versandhäuser reinschauen.
würd mir halt des normale starterpack kaufen und wenn du die zwei spiele nicht willst dann verkaufst du sie halt aber ich würd mich beilen weil es das starterpack bald nicht mehr gibt!!
Es ist zwar keine schlechte Idee. Aber sagen wir mal er will sie Verkaufen und die Games kosten bsw. 120€ die bekommste nie wieder rein (mit ausnahmen) denn wahrscheinlich sind das Games die jeder schon hat. Und ich würde auch nicht für zwei Games 120€ blechen auch wenn die Stückzahl auf 59;95€ gesetzt sind
An Deiner Stelle würde ich auch zum Starter Pack greifen, da Du Dir ja so oder so einen zweiten Controller holen wirst. So ist ja fast kein Preisunterschied zur "billig-Variante", wenn man ja noch einen Controller dazurechnet. Zudem hast dann alle Vorzüge der 60er. PS2-AK, Multi-CR, 4-USB, etc.
Stimmt, aber kann man eigentlich auch einen Card-Reader oder USB-Verteiler an die 40GB Version anschließen?
Das war ja ne Frage ;)D sicher kann man das an der 40GB Version Anschließen.
sry "Roger-one" das stimmt nicht denn die 40er ver. hat keinen cardreader,nur 2 statt 4 usb ports,PS2 spiele können nicht gespielt werden.
@Pitbull:
Ich sprach ja auch immer von der 60er starter Pack.
Zuerst lesen, dann überlegen, dann schreiben. ;-)
Ich sprach ja auch immer von der 60er starter Pack.
Zuerst lesen, dann überlegen, dann schreiben. ;-)
es gibt nur 4 möglichkeiten:
1 du kaufst die 40 gb version ohne cardreader und nur 2 usb und keine abwertskpatiblität und natürlich kleinerer festplatte
2 du kaufst die 60 gb version mit 1 controller
3 du kaufst das starterpack mit resistence und motorstorm (oder statt resistance mit formula one) mit zwei controllern
4 du kaufst dir das moviepack mit der 40 gb version mit spiderman blu ray film und fernbedienung
http://amazon.de/b/ref=amb_link_34262365_8?ie=UTF8&node=353768011&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=browse&pf_rd_r=0ZAZKTXV22BJZK63YFT1&pf_rd_t=101&pf_rd_p=155112591&pf_rd_i=195012011
ich würde jedem das starterpack ans hertz legen!
1 du kaufst die 40 gb version ohne cardreader und nur 2 usb und keine abwertskpatiblität und natürlich kleinerer festplatte
2 du kaufst die 60 gb version mit 1 controller
3 du kaufst das starterpack mit resistence und motorstorm (oder statt resistance mit formula one) mit zwei controllern
4 du kaufst dir das moviepack mit der 40 gb version mit spiderman blu ray film und fernbedienung
http://amazon.de/b/ref=amb_link_34262365_8?ie=UTF8&node=353768011&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=browse&pf_rd_r=0ZAZKTXV22BJZK63YFT1&pf_rd_t=101&pf_rd_p=155112591&pf_rd_i=195012011
ich würde jedem das starterpack ans hertz legen!
Es gibt auch noch Angebote vom starter Pack, wo man selber wählen kann, welche 2 Spiele man will. Am besten einfach mal nachfragen ob das geht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.