Freundinn küssen (Herzklopfen)

Freundinn küssen (Herzklopfen)

ich küss meine besten freundinnen morgens in der schule und mittags nach schulschluss auf denn mund weil wir uns alle so gern haben nur die jungs sagen alle das m ein freund eiversüchtig sei ich hab ihn gerfragt ob er es ist er hat nein gesagt soll ich aufhören meine freundinnen zu küssen aber das will ich nicht also wir haben keine zungeküssen sondern normale
Benutz bitte Satzzeichen!
Ich hab keine Lust, dieses Geschreibsel zu entschlüsseln.
Na das ist ja hochinteressant.

Zum einen daher, da ich mich diesem Beitrag hier:

Benutz bitte Satzzeichen!
Ich hab keine Lust, dieses Geschreibsel zu entschlüsseln.


voll und ganz anschließen kann ;)

Zum anderen erzählst du uns in diesem Thread: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=231025 , dass du zwar in deinen besten Freund verliebt bist, er aber derzeit nicht mir zusammen sein möchte.

Ich bin grad wirklich sehr, sehr wütend, denn dafür gibt es, meiner Meinung nur zweierlei Erklärungen:

a) diese beiden Threads sind Fakes(oder einer von beiden zumindest)

b) du setzt deine Lüge aus dem anderen Thread fort, die dort aber bereits revidiert hast

zu a):

wenn dem so ist, so würde mich das schon allein aus dem Grund erzürnen, dass ich mir die Finger wund tippe, um jemandem möglichst genaue Ratschläge zu erteilen, der sich nur aus Langeweile Dinge ausdenkt, um sich dann darüber zu amüsieren wie viele Leute darauf anspringen. Das ist einfach nur ignorant!
Wir opfern schließlich nicht umsonst Zeit, um anderen in Beziehungs- und ähnlichen Nöten Ratschläge zu erteilen, sondern weil wir davon ausgehen, dass wir auch wirklich helfen können...so etwas schmälert bei den meisten die Motivation und verringert somit die Chancen der Anderen, die wirklich Probleme haben und Hilfe wollen, ordentliche Ratschläge zu bekommen.


zu b):

in diesem Falle kann man dir guten Gewissens kindliche, vorpubertäre Naivität nachsagen. Wer eine Lüge von sich gibt, diese zurücknimmt, um sie dann in einem anderen Thread fortzusetzen...glaubst du denn, jedem User ist es erlaubt sich in seinem gesamten User-Sein nur einen Thread anzusehen? Ich hoffe dir ist klar, wie lächerlich diese Aktion ist...


So viel von meiner Seite
ich hab den post nicht gelesen, aber ich sag dir an meiner schule machen das alle. meine ex hatten immer zungenküsse das is doch viel besser und bedeutet viel mehr als ein normaler. mir wärs egal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.