Wie instaliere ich den "PC GTA San Andreas MegaTrainer" ich habe nur diese anleitung :
Kopien Sie die Datei PZTRAIN.EXE aus dem ZIP-Archiv in das Spielverzeichnis. Starten Sie PZTRAIN.EXE und klicken Sie im Menü des Programms auf "Launch", um das Spiel zu starten.
Aber wo ist das Spielverzeichnis ?
Ich habe schon probiert die Datei PZTRAIN.EXE
dort hinzukopieren wo die CD ist also in den "Wechseldatenträger (D:)".Das geht aber nicht.
Bitte helf mir !!!
Kopien Sie die Datei PZTRAIN.EXE aus dem ZIP-Archiv in das Spielverzeichnis. Starten Sie PZTRAIN.EXE und klicken Sie im Menü des Programms auf "Launch", um das Spiel zu starten.
Aber wo ist das Spielverzeichnis ?
Ich habe schon probiert die Datei PZTRAIN.EXE
dort hinzukopieren wo die CD ist also in den "Wechseldatenträger (D:)".Das geht aber nicht.
Bitte helf mir !!!
da geb ich thegtazocker recht.
WEnn man SA net schafft, brauchs man sich auch net ercheaten!
Ahja, das Spielverzeichniss is da, wo du das spiel rieninstalliert hast..
normal isses under C:/Programme/GTA San Andreas
WEnn man SA net schafft, brauchs man sich auch net ercheaten!
Ahja, das Spielverzeichniss is da, wo du das spiel rieninstalliert hast..
normal isses under C:/Programme/GTA San Andreas
Was?
Ja und ist das schlimm ? Wenn es schlimm wäre meinst du dann das Rockstar Games die da überhaupt ins Spiel "reingetan" hätten.
Und übrigend das hat mir wirklich unglaublich viel geholfen.
Ja und ist das schlimm ? Wenn es schlimm wäre meinst du dann das Rockstar Games die da überhaupt ins Spiel "reingetan" hätten.
Und übrigend das hat mir wirklich unglaublich viel geholfen.
kein problem, ich helf jetz das lezte mal leuten die zu schlecht für son einfaches spiel sind..
Naund lass ihn doch manche sind nicht so gut. Er ist wenigstens kein SA:MP) Freak.
Und cheaten macht spaß, warum gibt'S die denn überhaupt?
Und cheaten macht spaß, warum gibt'S die denn überhaupt?
ich meinte bulleT.
Wenn einer nicht spielen kann, ist er nicht gleich "doof".
Bist du doof wenn du kein Motorrad fahren kannst?
Wenn einer nicht spielen kann, ist er nicht gleich "doof".
Bist du doof wenn du kein Motorrad fahren kannst?
Boa habt ihr Probleme!
Ich muss zugeben ich habe das Spiel schon dreimal durchgespielt und erst einmal davon ohne Cheats für mich gibt es da keinen großen unterschied, vllt. am Anfang, weil man da ja noch nichts hat, aber ich muss auch zugeben, dass es wirklich lustige Cheats gibt und Cheats wie Autos können fliegen oder schnellere Wagen mir bei keiner Mission helfen. Also lass ihn doch cheaten ist doch sein Problem well er es so lustiger findet und vllt. spielt das Spiel auch irgendwann ohne cheats durch, wenn er es nicht schon hat.
Ich muss zugeben ich habe das Spiel schon dreimal durchgespielt und erst einmal davon ohne Cheats für mich gibt es da keinen großen unterschied, vllt. am Anfang, weil man da ja noch nichts hat, aber ich muss auch zugeben, dass es wirklich lustige Cheats gibt und Cheats wie Autos können fliegen oder schnellere Wagen mir bei keiner Mission helfen. Also lass ihn doch cheaten ist doch sein Problem well er es so lustiger findet und vllt. spielt das Spiel auch irgendwann ohne cheats durch, wenn er es nicht schon hat.
weiß jemand wo das "spielverzeichnis" bei gta sa ist.ich habe einen trainer und den muss ich da rein tun aber ich find den ordner nicht.
Man man man das is ne Cheat Seite also KingBullet und die andren meckert nicht rum! Das is ne Cheat Seite und ihr werdet eruch damit abgeben müssen das man solche Beiträge findet!
Die haben was gegen Cheater, sollen sie ruhig ich cheate auch und mir ist das sowas von egal.
Wenn ich mir das Spiel erleichtern will,packe ich einfach ein paar mods rein.z.B Die Cleo mods.Da kann ich z.B um ne mission zu schaffen eine TimeBomb legen,nen AtomBomber herholen der dann eine AtomBombe abwirft,ich kann ein Lasernetz legen wo die gegner dann reinlaufen und zerstückelt werden.Jaja,mit Mods ist das Spiel doch gleich leichter und cooler.
Eben nicht.Cheater.Oh gott.Noobs.
Mods sind in allem besser.Mit cheats wirst du nie die Gravity gun oder ähnlich geiles bekommen.
Mods sind in allem besser.Mit cheats wirst du nie die Gravity gun oder ähnlich geiles bekommen.
Die CLEO mods kann man nicht einfach so weitergeben.Dafür brauchst du den Sannybuilder.
Eigentlich steht .cs für C Sharp Source Code File, sprich sind Erweiterungen von Dateien die in MS Visual C# geschrieben wurden. Ein Beispiel dafür sind die Scripte die Cleo3 verwendet.
Schöne Mods in diesem Format gibt es hier. Ist aber leider auf Japanisch, aber mit etwas logischem schlussfolgern und Onkel Googel's Sprachtools schafft man das schon.
Schöne Mods in diesem Format gibt es hier. Ist aber leider auf Japanisch, aber mit etwas logischem schlussfolgern und Onkel Googel's Sprachtools schafft man das schon.
Ich habe alles von CLEO drin.Bloß ein nachteil hat es:Das Spiel stürzt des öfteren ab.
Bei mir nicht.Bei mir läuft SAMP trotz mods perfekt.Keine abstürze nix.Dann liegt das wohl an dir,FAKER.
Wir sind wenigstens keine Faker wie du ;-)
PS.: Ich kann nie wieder SA spielen.. ich bleibe aber trotzdem hier im Forum.
PS.: Ich kann nie wieder SA spielen.. ich bleibe aber trotzdem hier im Forum.
Weil es sich nach dem Starten aufhängt, neuinstallation und backups helfen nichts.
PC Neuinstallieren hab ich auch versucht, klappt auch nicht..
PC Neuinstallieren hab ich auch versucht, klappt auch nicht..
littlewhitey:
Du bist ja mal ein idiot!Ich denke mal,du hast nichtmal SA!
Du bist ja mal ein idiot!Ich denke mal,du hast nichtmal SA!
Halt den Mund kleiner, im gegensatz zu dir besitz ich nen Root mit SAMP Servern :P
Und da werde ich ja wohl SA besitzen.
Und da werde ich ja wohl SA besitzen.
@littlewhitey:
Aber dafür hast du wette keine ahnung von Modden,mappen,scripten und sowas.Ich wette du weißt nichtmal womit man überhaupt sowas machen kann.
Aber dafür hast du wette keine ahnung von Modden,mappen,scripten und sowas.Ich wette du weißt nichtmal womit man überhaupt sowas machen kann.
Jeder ist besser als littlewhitey im modden und so.littlewhitey war ja schon mit der installation überfordert.
Wow.Er hat noch ein neues Wort entdeckt.Und er weiß sogar wie man sterne macht.
http://www.myvideo.de/watch/2658055 wie >????????????????????????????????????????????????????????????<
Und klein-weißi hat wieder ein neues wort gelernt.Bald können wir ihn aus dem kindergarten rausholen und in die Grundschule schicken^^
Wow.Du lernst schnell dazu.Jetzt musst du nur noch SATZZEICHEN lernen.Satzzeichen sind sowas: !"§$%&/()=?`'
Ich hoffe du kannst das behalten.
Ich hoffe du kannst das behalten.
Schnauze du kleiner Huso, glaubst bist besser wa? Mit deinen 12 Jahren
@Type One:
du kannst auch auf Deutsch reden.
@littlewhitey:
Kannst du nicht mal ruhe geben? Wir werden hier alle von dir terrorisiert ...
du kannst auch auf Deutsch reden.
@littlewhitey:
Kannst du nicht mal ruhe geben? Wir werden hier alle von dir terrorisiert ...
Ich weiß, KingBulleT 8747, aber irgendwie habe ich vorhin Lust verspürt auf Englisch zu schreiben!
Uns sonst gebe ich dir, was den Herrn whitey betrifft Recht :P
Uns sonst gebe ich dir, was den Herrn whitey betrifft Recht :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.