Crysis Ende (PC: Action und 3D-Shooter)

Crysis Ende (PC: Action und 3D-Shooter)

Also, wer noch nicht so weit ist, bitte nicht weiterlesen....
So ich bin bei diesem Schlachtschiff, habe auch schon die Luke zerstört und ich schaffe es einfahc nicht mit der TAC da reinzuschießen (Kein anvisiertes Ziel), ich habs ca 6mal neugeladen es auch nochmal komplett neu gemacht aber immer kein Ziel anvisiert. Habe mir auch Komplettlösungen durchgelesen und da gabs auch keine sonderliche Hilfe. Habe gegoogelt und nichts gefunden, aber eventuell falls es bald mal ne Lösung gibt, kann die jemand mal hier reinstellen..
Nebeninfo:
Ich spiele auf Delta und erstemal durch. (bin ja jetzt eigentlich fertig...)
klingt schwer nach bug... vllt is aber auch auf Delta die TAC deaktiviert... und die musst das teil mit deinen anderen knarren killen (nur so ne idee)
Nein, auf die Idee kam ich auch schon.. Naja, egal. Spiel war lustig..^^
also bist du eim ersten oder weiten Endgegner? Den ersten auf dem Deck kannst du noch nicht anvisieren. Da musst du solange mit normalem Zeugs draufhalten, bisser wech ist. Der grosse richtige Endgegener dannach kannste dann in einzelnen Teilen anvisieren.

Da du von Luke sprichst meinst du wohl eher bereits den zweiten Endgegner. Bei dem habe ich tatsächlich gelesen, dass es einen Bug gibt, dass man ihn nicht anvisieren kann. Du könntest versuchen das letzte Level neuzustarten (nicht nur früheren Speicherstand). So klappts dann manchmal. Aber eben, zuerst sicher sein, ob du den richtigen Gegner meinst. Die Frau im Helikopter sagt dir wenns soweit ist ja glaubs du sollst jetzt die neue Gun benutzen und dein Char sagt sowas wie "ich dachte du würdest nie fragen"
Ja, ganz so doof bin ich auch wieder nicht. ES ist definit der richtige Gegner. Soviele Luken haben die auch wieder nicht.
Kam auch schon darauf das Level neuzustarten und Kumpel hat sich auch CrYsis besorgt und der hat genau den selben Bug und er hat auch schon alles probiert.
hat ja nichts mit doof zu tun, wenn man nicht weiss, dass dannach noch nen Gegner kommt, so kann man den ersten auch für den Endgegener halten.
Naja, demfall weiss ich keine Lösung
lass mich raten du spielst mit nocd stimmts?
ein nocd cr@ck verändert den inhalt des spiels nicht also warum soll es daran liegen ...
außerdem wird er dir auf so eine direkte frage ja auch abtworten .....
doch das gleiche gabs auch schon bei splinter cell ct da war das letzte level auch gesperrt wenn man mit nocd gespielt hat und wenn er schon sagt sein kumpl hat es auch bei dem der gleiche fehler vorliegt dann ist das schon n bisschen offensichtlich ;)
ach ja und des möcht ich auch noch sagen wenn man sich ein spiel für 50 eur kauft und dann geht das ende wegen einem bug nicht glaubt ihr nicht das wenn es original wär er es sofort umtauschen würde^^ also für mich ist es klar das er ein raubkopierer ist (schäm dich)
das geht garnicht was du hier laberst
wie soll ein cr ack denn spielinhalt verändern?
kind es ist nicht das erste mal das durch einen cr@ck spieleinhalte nicht mehr funktionierten sei nicht neunmalklug wenn du nicht weist wovon du redest
ach ja hab ich noch nicht erlebt
und ich weis wo von ich rede

und wenn das so sein sollte würde man bestimmt etwas in dem cra ck verändern das er die spielinhalte nicht blockiert
wenn du weist wovon du redest sollte evtl. mal die Polizei mal bei dir Vorbeischaun ;) du weist gar nichts Kleiner und da hast dir gar nicht durchgelesen was ich geschrieben hab sonst müsstest du mir rechtgeben und jetzt streit mich nich länger an weil du langweilst, außerdem lenkst du vom Thema ab!! Wenn du dich nur wichtig machen willst dann nur zu, aber bitte nicht bei mir, Eindruck schindest du durch deine Verteidigungsaktion so bei niemanden ;)
dann müsste die polizei bei dir ja auch mal vorbeischauen woher solltest du sonst wissen das ein crac k angeblich denn spielinhalt verändert

und mit deinem wichtig machen denk mal drüber nach wer mit denn no cd crac k angefangen hatt und vom thema ablenkt
lies halt ich begründe ja alles warum ich so denk^^ einfach leeeeesen ;)
ich hab schon alles gelesen sonst könnte ich wohlkaum mit reden
kannst du auch ned
weist du was hör einfach mit deinem unwissendem gelaber auf
xD ja wenn du das sagst natürlich kleiner das ei is schauer als die henne war schon immer so und wird auch so bleiben xD
weist du was ich mache ich geh morgen zu meinem freund
der hat das spiel original aber wir können ja mal gucken ob das stimmt was du sagts
mit dem cra ck ob der denn spielinhalt verändert
so ich war jetzt da

und es hat gefunzt also alles müll was du gesagt hast
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.