was für eine grafikkarte hab ich? (Graphik und Video)

was für eine grafikkarte hab ich? (Graphik und Video)

ich weiss ich bin ein noob... aber ich hab keine ahnung was für eine grafikkarte ich hab ich weiss nur dass die von Nvidia ist ...
wo genau kann ich da nachgucken wie der vollständige name ist?

thx schonmal im vorraus...
narutobi
Schau doch mal im Geräte-Manager nach (In der Systemsteuerung, Punkt "System", Reiter "Hardware").
Oder nutz EverestHomeEdition, DAS Tool, um Hardwareinfos anzuzeigen :)..
PChelper29081992:
man kann das auch hier schreiben.das thema heißt ja >>>Grafik<<<und video.und nochwas:hör mit dem Rufzeichen gespame auf.
@ the gta zocker
Das Wort Grafik hat nichts mit irgendwelchen Geräten oder Gegenständen zu tun, sondern um Illustrationen, Grafiken, Bilder, Effekte, Poster, Plakate etc. .
Ausserdem wenn es ein Unterforum ist, dass sich um Grafik und Video handelt, dann kann man davon ausgehen, dass man hier mit digitalen, also nicht hier in der Realität Erfassbaren, Grafiken und Videos arbeitet, also mit den Programmen wie Photoshop, Magix Video Deluxe, Movie Maker etc. und somit mit Hardware nichts zu tun hat. Selbst wenn Du jetzt Recht hättest, dann wäre es intelligenter gewesen, einen solchen Thread in dem Hard- und Software-Forum zu eröffnen, vor allem, wenn dieses Forum sofort in die Augen sticht, wenn man das Forum Grafik und Video auswählt.
Ich finde das der Beitrag von PChelper29081992 garkein Spam ist, sondern eher eine Hilfestellung, und dass er vollkommen Recht hat.
Ausführen----->dxdiag eingeben-------> anzeige------>da stehts
richtisch^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.