Nach langen Recherchen hab ich die Msnadresse von Santa gefunden
Wünscht euch was! :D
asksanta@live.ca
Wünscht euch was! :D
asksanta@live.ca
Da kann man sich vielleicht was wünschen aber das geht doch nie und nimma in erfüllung oder?
Notiz für die , die es immer noch ned kapieren:
Den musste in Msn Adden
@XtremePlayer
Wer weiss? ^^
@Toni
Mit dieser Einstellung bekommste gar nix ;)
Den musste in Msn Adden
@XtremePlayer
Wer weiss? ^^
@Toni
Mit dieser Einstellung bekommste gar nix ;)
Hab i noch nie gesehn. Muss man da Geld bezahlen?
Ps: Nichts für Ungut...
Ps: Nichts für Ungut...
Omg MÄDELS IHR ZIEHT ES TATSÄCHLICH IN ERWÄGUNG DAS EURE WÜNSCHE WAHR WERDEN KÖNNTEN WENN IHR AN EINE EMAIL SCHREIBT DIE EINER IN EIN FORUM POSTET?Lol da ist schon der Realitätsverlust vorhanden.Bist nurnoch 1 Schritt vom Amoklauf entfernt.Wenne Amokläufst denkste du spielst Css xD.
Haha XD Rofl
Haha XD Rofl
@LG----
wo befinden wir uns?! hmm scharf nachdenken... schärfer, nooch schärfer... richtig imd ZUM LACHEN Bereich... das wird wohl als scherz gemeint sein...
ich glaube du leidest unter realitätsverlust, denn indem man anderen entwas vorwirft, will man oft nur von den eigenen problem ablenken, danke das du soviel geleen hast, ich hoffe das hat keine kopfschmerzen zur folge...
wo befinden wir uns?! hmm scharf nachdenken... schärfer, nooch schärfer... richtig imd ZUM LACHEN Bereich... das wird wohl als scherz gemeint sein...
ich glaube du leidest unter realitätsverlust, denn indem man anderen entwas vorwirft, will man oft nur von den eigenen problem ablenken, danke das du soviel geleen hast, ich hoffe das hat keine kopfschmerzen zur folge...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.