also wenn ihr fragen zum spiel habt oder einfach nur was neues hören wollt dann bitte melden^^(+ hab selbst ne frage:ich habe mir jetzt für christie das besondere outfit gekauft und hab keine ahnung wie man es also für eddy einsetzen kann)
Das Outfit ist quasi Eddi. Du wählst es mit der Dreieck- oder der Quadart-Taste aus. Einfach ausprobieren. Im Anpassen-Modus kannst Du es aber nicht auswählen.
das geht bei mir glaube ich nicht.ka wieso oder sollte man das outfit bei dem 2outfit kaufen,also man hat ja 2outfits zur auswahl und sollte man bei dem 2outfit das besondere kostüm kaufen????
kommt einer an meine siegesserie von 233 im survivalmode ran??? denk mal nich........ohne cheats selbstverständlich................
hab mal ne frage was gibts alles für chars bei tekken 5???gibts z.b joshimitsu noch und how-rang(glaube so hieß er weiß aber nit genau meine den rot-haarigen karate typen)
Die Startcharaktere:
Jin Kazama
Kazuya Mishima
Hwoarang
Marshall Law
Paul Phoenix
Lee Chaolan
Lei Wulong
Steve Fox
Joshimitsu
Bryan Fury
Jack-5
King
Craig Marduk
Feng Wei
Raven
Nina Williams
Julia Chang
Ling Xiaoyu
Christie Monteiro
Asuka Kazama
Und ein paar Bonuscharaktere:
Devil Jin
Heihachi Mishima
Wang Jinrei
Baek Do San
Eddy Gordo
Kuma/Panda
Roger Jr.
Anna Williams
Jin Kazama
Kazuya Mishima
Hwoarang
Marshall Law
Paul Phoenix
Lee Chaolan
Lei Wulong
Steve Fox
Joshimitsu
Bryan Fury
Jack-5
King
Craig Marduk
Feng Wei
Raven
Nina Williams
Julia Chang
Ling Xiaoyu
Christie Monteiro
Asuka Kazama
Und ein paar Bonuscharaktere:
Devil Jin
Heihachi Mishima
Wang Jinrei
Baek Do San
Eddy Gordo
Kuma/Panda
Roger Jr.
Anna Williams
Entweder das Adventure durchspielen, oder eine bestimmte Anzahl an normalen Kämpfen machen.
Wenn Du über die Anzahl der Kämpfe gehst, ist Devil Jin die letzte Figur, die freigeschaltet wird.
möglich. Aber ich fand das Adventure richtig langweilig und $cheiße und es deswegen nie fertig gespielt. Irgendwann hab ich dann gesehen, dass ich auf einmal Devil Jin habe und hab mich schin irgendwie gefreut. Aber Tekken interessiert mich sowieso nicht mehr. Wenn man erst mal Soul Calibour 3 gespielt hat merkt wie schlecht Tekken 5 eigentlich ist.
Das Devil-Within-Adventure ist schon sehr schlecht. Habe es auch nie fertig gespielt. Eine billige Kopie von Devil May Cry und nicht mal vergleichbar mit dem Konquest-Modus aus Mortal Kombat Deception.
Schlecht ist Tekken 5 bestimmt nicht. Aber das ist halt Geschmacksache. Die eine bevorzugen Tekken, die anderen Soul Calibur, andere wiederum Virtua Fighter und so weiter halt.
Schlecht ist Tekken 5 bestimmt nicht. Aber das ist halt Geschmacksache. Die eine bevorzugen Tekken, die anderen Soul Calibur, andere wiederum Virtua Fighter und so weiter halt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.