Hallo ich wollte fragen ob ihr schon mal Prominente in Sims 2 gestaltet habt?
1. Welche Prominente?
2. Sahen sie den echten Menschen ähnlich?
3. Wenn ihr ein Foto habt stellt es bitte rein (oder Video)
Jerryking
1. Welche Prominente?
2. Sahen sie den echten Menschen ähnlich?
3. Wenn ihr ein Foto habt stellt es bitte rein (oder Video)
Jerryking
Ich hab mal Heidi Klum ausm Internet gedownloadet, aber selbst erstellt nicht wirklich, weil die Gesichtszüge schwer sind.
ich hole sie mir z.B. http://forums.modthesims2.com/download.php?f=201&showType=2|hier aber mache keine.
Bei Familie Erstellen, Dann geh auf *Sim erstellen* und über dem Namen auf diese 6 Sim auf einmal^^ Da müssten se drin sein, oder der download hat net funktioniert
Also ich hab eine prominente, die Maya Tourneau heíßt, sie ist an der spitze der showbizkarriere, hat eine adoptivtochter namens Lili und eine leibliche Tochter namens chanel, die aus einer ihrer zahlreichen affären stammt. jeden tag datet sie einen anderen Typen und ihre angestellten sind zwei bodyguards und ein kindermädchen, die ich alle selbst erstellt habe. ihre feindin heißt Denise Rossi, eine cappucinoverkäuferin. Maya lebt in einer fetten villa am meer, hat einen pool, eine eislaufbahn, eine sauna,zwei verwöhnte pudel namens daisy und ann-claire und zwei ferienhäuser. aber lili hasst ihr prinzessinennhaftes leben, hat keine freunde, weil die sich nur für ihre starmutter interessieren, also ist sie kürzlich abgehauen, während Chanel "Mamis kleines Goldstück" ist. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.