Da ich sehr wahrscheinlich bald eine PS3 kaufe(kostet jetzt nur noch 400euro),habe ich ein paar Fragen dazu.
1.Was sind die Must Have Games von der PS3?Ich habe mich nur mit der Wii und 360 beschäftigt und habe null Ahnung von PS3 Games.
2.Was sind die exklusiv Games auf der PS3.
3.Ist das PS3 online Portal völlig kostenlos und kann man es mit Xbox Live vergleichen(demos runtersaugen,chatten mit headset reden usw.?)Wenn ja,ist das Headset schon im Paket enthalten?
4.Braucht man unbedingt einen 60hz Flachbildschirmfernseher,oder reicht eine 50 hz röhre auch?Kann man darauf alle Spiele spielen,wenn nicht,welche währen diese?Ist die Graik auch aufm 50 hz röhre gut?
5.Ist die Grafik besser als bei der 360?
6.Kann mir jemand sagen,wie das Menü in der PS3 ungefähr aussieht?Oder einen Link zu einem Video oder Bild posten?
7.Kann man mehrere Internets öffnen wie beim PC und kann man die Texte kopieren und wo anders einfügen?Ich habe gehört das man ein Drucker anschließen kann,stimmt das?
8.Funktioniert ICQ auf der PS3 und kann man Tastatur und Maus verwenden?
9.Kann man neben dem Zocken Musik von der Festplatte der PS3 anhören?Kann man einen USB-Stick an die PS3 anschließen und die dateien auf die Festplatte draufladen?
So das war alles,ich würde euch Allen sehr Danken wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet.
1.Was sind die Must Have Games von der PS3?Ich habe mich nur mit der Wii und 360 beschäftigt und habe null Ahnung von PS3 Games.
2.Was sind die exklusiv Games auf der PS3.
3.Ist das PS3 online Portal völlig kostenlos und kann man es mit Xbox Live vergleichen(demos runtersaugen,chatten mit headset reden usw.?)Wenn ja,ist das Headset schon im Paket enthalten?
4.Braucht man unbedingt einen 60hz Flachbildschirmfernseher,oder reicht eine 50 hz röhre auch?Kann man darauf alle Spiele spielen,wenn nicht,welche währen diese?Ist die Graik auch aufm 50 hz röhre gut?
5.Ist die Grafik besser als bei der 360?
6.Kann mir jemand sagen,wie das Menü in der PS3 ungefähr aussieht?Oder einen Link zu einem Video oder Bild posten?
7.Kann man mehrere Internets öffnen wie beim PC und kann man die Texte kopieren und wo anders einfügen?Ich habe gehört das man ein Drucker anschließen kann,stimmt das?
8.Funktioniert ICQ auf der PS3 und kann man Tastatur und Maus verwenden?
9.Kann man neben dem Zocken Musik von der Festplatte der PS3 anhören?Kann man einen USB-Stick an die PS3 anschließen und die dateien auf die Festplatte draufladen?
So das war alles,ich würde euch Allen sehr Danken wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet.
Also hier sind mal die sachen die man schon einmal wissen wollte PS3-Onlinehanbuch
1. Da gibt es einige bsw. MGS4, HAZE, Army of Two, UT3 u.s.w
2. MGS4, HAZE, und später noch ein paar andere aber das ist nur ein beispiel.
3. PSN-Store ist zum großteil (fast kostenlos) Es gibt auch noch (Kostenpflichtige) sachen Ja, es ist wie bei Xbox-Live ähnlich nur das Headset musste holen.
4. Mit ein 50hz wirste wohl nicht weiterkommen ein bsw. 60hz ist auch gut späte kann man sich auch für ein HD oder Full HD Fernsehr entscheiden.
5. Sagen wie mal gleich gut ;)D
6. Schau mal bei YouTube.de vorbei da gibt es einige davon.
7. Ja, man kann mehrere Seiten öffnen. Aber man kann keine Texte kopieren und ein Drucker kann man bei der PS3 benutzen.
8. ICQ wird von der PS3 nicht Unterstützt aber Maus und Tastatur Funktionieren.
9. Musik während man im Game ist leider nicht. USB-Anschlüsse hat die PS3 und kann auch Dateien draufladen am besten über Netzwerk mit dem Mediaserver
1. Da gibt es einige bsw. MGS4, HAZE, Army of Two, UT3 u.s.w
2. MGS4, HAZE, und später noch ein paar andere aber das ist nur ein beispiel.
3. PSN-Store ist zum großteil (fast kostenlos) Es gibt auch noch (Kostenpflichtige) sachen Ja, es ist wie bei Xbox-Live ähnlich nur das Headset musste holen.
4. Mit ein 50hz wirste wohl nicht weiterkommen ein bsw. 60hz ist auch gut späte kann man sich auch für ein HD oder Full HD Fernsehr entscheiden.
5. Sagen wie mal gleich gut ;)D
6. Schau mal bei YouTube.de vorbei da gibt es einige davon.
7. Ja, man kann mehrere Seiten öffnen. Aber man kann keine Texte kopieren und ein Drucker kann man bei der PS3 benutzen.
8. ICQ wird von der PS3 nicht Unterstützt aber Maus und Tastatur Funktionieren.
9. Musik während man im Game ist leider nicht. USB-Anschlüsse hat die PS3 und kann auch Dateien draufladen am besten über Netzwerk mit dem Mediaserver
sach mal, zu den spielen da hab ich jetzt den überblick verloren. wo gibst den ne liste wo alle spiele sind und die wo noch kommen
Also hier findest du eine Liste mit allen Aktuellen PS3 Games und die noch kommen.
Also ich habe mir jezt die ps3 mit 60gb geholt damit ich auch noch ps1 und ps 2 spiele zocken kann wird aber leider nichtmehr hergestellt schade eigentlich aber ich sage nur ebay da kriegt man die noch einfach nur zu empfelen ..............muhaha alle 40gb versionen sinde scheissssssssssssssseeeeeeeeee
Doch man kan ICq auf der PS3 Instalieren aber man braucht Linux oder Vista
@Bamby
Ich habe auch noch echte Klassiker der PSone Aber das einzige was mich stört warum du denkst das die PS3 mit 40GB S***** ist? Nur weil du eine 60GB PS3 hast musste die anderen Version nicht schlecht machen nur weil sie nicht die gleiche Ausstatung hat wie die PS3 mir 60GB - Aber darfür kann man sie zu ein niedrigen Preis erwerben was durchaus Praktisch ist und dabei weniger am Geldbeutel nagt ;)D
Ich habe auch noch echte Klassiker der PSone Aber das einzige was mich stört warum du denkst das die PS3 mit 40GB S***** ist? Nur weil du eine 60GB PS3 hast musste die anderen Version nicht schlecht machen nur weil sie nicht die gleiche Ausstatung hat wie die PS3 mir 60GB - Aber darfür kann man sie zu ein niedrigen Preis erwerben was durchaus Praktisch ist und dabei weniger am Geldbeutel nagt ;)D
ICQ geht auch dann nicht wenn man Linux auf der PS3 hat denn man müsste OS. haben und ich glaub kaum, dass man auf ner PS3 ne .exe ausführen kann. Und das System Vista kannste Knicken das geht erst recht nicht auf der PS3 nur XP
Klar, es geht ICQ.
Wie wärs mit einem Protocol nachbau?
Ich weiß nicht ob es für die CPUA/S einen 86x emulator gibt,
aber hab Wine noch nicht getestet.
Genauso wie ich aus der PS3 ein Webserver machen könnte.
Wie wärs mit einem Protocol nachbau?
Ich weiß nicht ob es für die CPUA/S einen 86x emulator gibt,
aber hab Wine noch nicht getestet.
Genauso wie ich aus der PS3 ein Webserver machen könnte.
@PS3.eu
Doch das müsste selbst mit Linux gehn. Ein Angestellter von uns bei der Megacompany hat es auch, er hat mir mal ne seite gegeben wo man sich was Downloaden musss und dann solls bei Linux auch gehn.
PS: Man Kannte mich früher als raul leon rodriguez, habe den Nick geendert heiß jetzt so...
Doch das müsste selbst mit Linux gehn. Ein Angestellter von uns bei der Megacompany hat es auch, er hat mir mal ne seite gegeben wo man sich was Downloaden musss und dann solls bei Linux auch gehn.
PS: Man Kannte mich früher als raul leon rodriguez, habe den Nick geendert heiß jetzt so...
Kein Problem ich denke ich werde mal Montag wieder hin Farn und mich noch mal erkundigen, hätte ja sein können das ich es falsch verstanden hab, aber ok ich bemüh mich drum.
Also ich habe das mal auf der anderen PS3 ausprobiert und zwar gehts doch mein Fehler :)D mit ubuntu das hatte ich ganz vergessen das dieses Programm auch noch gibt.
Wie siehts eigentlich mit dem ICQ2Go aus? Hat das schon mal einer probiert. Das sollte doch theoretisch funktionieren.
Hmm, Also das andere weiß ich aber ICQ 2 GO ? leider nicht. Aber sowas pack ich erst garnicht auf der Platte
Nein getestet nicht, aber ich frag mich gerade ob es Flash (Ist doch in Flash geschrieben oder?) überhaupt für Linux gibt ;)
gibts flash überhaupt für ps3 weil du ja sogut wie keine seite öffnen kannst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.