Bin soo lange single liegt es an mir (Herzklopfen)

Bin soo lange single liegt es an mir (Herzklopfen)

kein Junge interessiert sich für mich...ich bin nich mal soo hässlich.
ich bin 13 alle meine freundinnen (außer meine beste) haben super süße freunde.
Oh, der Klassiker -.-

als ob es dieses Thema nicht schon um die hundert Mal gäbe, aber naja, wer in so kurzer Zeit zweimal auf "Thread erstellen" klickt, benutzt wohl auch nicht die Suchfunktion

wohl an:

kein Junge interessiert sich für mich.

das weißt du doch garnicht, schließlich kommt kein Junge der Welt einfach zu dir und gesteht dir seine unbändige Liebe. Da stellt sich einem zeitgleich die Frage, ob du überhaupt zu irgendeinem Jungen näheren Kontakt hast, sonst wird das mit dem Verlieben, bzw. Lieben auch nichts, da muss man sich schon besser kennen. In Betracht deines Alters gehe ich jedoch davon aus, dass dem nicht so ist, also mach dir nix drauß, als Mädchen wirst du deinen ersten Freund schon früher haben, als ein Junge seine erste Freundin hat(normalerweise).

alle meine freundinnen (außer meine beste) haben super süße freunde.

jaja, diese Beziehungen kennt man ja, Grundschulbeziehung², mehr ist das nicht. Soll heißen, anstatt 2 Wochen, halten diese ganze 4 Wochen...
Ich garantiere dir, dass du in gut drei Wochen mit mindestens der Hälfte deiner Freundinnen in der Pause über deren (bis dato Ex-)Freunde herziehst, also mach dir mal keine Sorgen, das ist ganz normal, so wie es ist und auch besser so. In deinem Alter hat man meistens eher weniger von ner Beziehung...
hm also wenn du mich fragst, willst du hier eine lösung für ein problem, das gar nicht existiert.

diese beziehungen mit den "super süßen freunden", die deine freundinnen führen, sind doch alle nur solche ich-habe-einen-freund-damit-ich-sagen-kann-dass-ich-einen-freund-habe-beziehungen. so etwas ist wirklich nicht lebensnotwendig. und wie l'eau schon gesagt hat, kannst du doch überhaupt nicht wissen, ob sich i-ein junge für dich interessiert. könnte ja theoretisch schon sein, dass jemand zum beispiel heimlich auf dich steht, dir das aber nicht sagt. also ich finde, mit deiner ersten beziehung könntest du ruhig noch warten und falls du doch unbedingt einen freund haben willst, solltest du einfach mehr kontakt zu jungs aufbauen, denn du kannst wirklich nicht erwarten, dass einer zu dir kommt und sagt:"ich steh auf dich, wollen wir zusammen sein?"
sorry sei nicht gleich so fies ja?
Ich gehe in dieses forum um anderen zu helfen und von anderen hilfe zu kriegen und nicht um mich anschnauzen zu lassen ja?
wen meinst du mit fies? mich?
@miau danke ist mir schon ein wenig klar...nur wie habe ich bessere chancen einen jungen kennen zu lernen?
@miau nein nicht dich ich meinte l'eau
also dass da:
Oh, der Klassiker -.-

als ob es dieses Thema nicht schon um die hundert Mal gäbe, aber naja, wer in so kurzer Zeit zweimal auf "Thread erstellen" klickt, benutzt wohl auch nicht die Suchfunktion
zb einfach mehr mit den jungs aus deiner klasse zu tun bekommen, oder mit jungs, die du durch ein hobby kennst
Ich bin hier schon seit fast zwei Jahren und habe mittlerweile darüber dreimal diskutiert. Also ist das hinweisen auf die Detailsuche nicht unberechtigt. Es ist zwar nicht die feine englische Art, in der er Dir das mitteilt, aber er hat Recht.
naja ich hatte mal einen ex freund der hatte sich in meine ex freundin (klingt i-wie scheiße der ausdruck ^^) verliebt und der sagt oder simst mir halt täglich wie hässlich un tollpatschig ich doch bin also richtig terror...
ich bin nun mal tollpatschich und? Dafür kann ich doch nix meine mutter is au so -.-*
Also der hat dann halt per SMS schluss gemacht (geschmaklos -.-)
Mädchen, tue Dir selbst einen Gefallen und kümmer Dich lieber um wichtigere Dinge wie Schule. Wenn Du mit der Welle mitreiten willst, dann tue das. Aber ich sage Dir, werde älter.
Hey, du weißt nicht wie es bei mir in der Schule läuft ja?
Also bist du nicht gerchtfertigt das zu sagen.
Ich bin im gynasium und brauch nmich nicht wirklich um die schule zu kümmern krieg auch so genügende noten, is halt so.
(auch wenns eingebildet klingt)
also du machst du echt probleme, wo keine sind. man merkt, dass du erst 13 bist
"Ich bin im gynasium und brauch nmich nicht wirklich um die schule zu kümmern krieg auch so genügende noten, is halt so."

Ich würde ja, gerade weil Du auf dem Gymnasium bist, mich mehr um die Schule kümmern.
Die Liebe kommt von selbst, nicht wenn Du es gerade mal so möchtest.
Okay hast ja recht ich ..ach vergiss es
Genügende Noten? Vielleicht ist ja grade das der Grund, dass dich kein Junge mag, immerhin kann man beides rationalisieren, das Beziehungsleben und das Schulleben.
Gibt auch Jungs die drauf stehen, wenn man sinnvolle Unterhaltungen mit jemandem führen kann.

Das Alter hat damit mal gar nichts zu tun, immer diese Vorurteile...

Aber wieso musst du nen Freund haben?
Ich hab auch noch keine Freundin, das kommt doch erst alles noch in ca. 3 - 5 Jahren, ich hab schon oft erlebt wie die Jungen in meiner Klasse "Freundinnen" mit denen sie vielleicht ein paar mal küssen, nach 2 - 3 Wochen sieht sie/er eine/n schönere/n und trennt sich, nach 2 Tagen steht in ihren Internetprofilen sowas: "Ich bin so froh dass wir wieder zusammen sind, A, ich will nie mehr mit dir streiten!1 ;___;"
Hör ma Mädchen, ich glaube kein Schwein hier kauft dir ab das du im Gymnasium bist.
Schon allein deine deutsche Rechtschreibung entspricht nicht mal im entferntesten der einer Gymnasiastin, und von deiner Schreibweise will ich gar nicht erst anfangen.
Wie Shade Raven sagte, solltest du dich mal mehr auf die Schule konzentrieren, mit 13 bist du sowieso nicht reif genug für eine ernsthafte Beziehung.
Gibt auch Jungs die drauf stehen, wenn man sinnvolle Unterhaltungen mit jemandem führen kann.

In dem Alter? Tut mir Leid, aber meiner Erfahrung nach beschränken sich "sinnvolle Unterhaltungen" zwischen den Geschlechtern mit 13-Jahren auf Gekicher, knallrote Wangen und Smalltalk vom Feinsten ;)


Aber wieso musst du nen Freund haben?

Weil man eben einen haben muss, um dazu zugehören, angeben zu können, wie reif und erwachsen man ist. Leider glauben die meisten 12- und 13-jährigen, dass eine Beziehung Reife signalisiert, aber wenn man sich das traurige Ende solcher Bindungne ansieht, entsteht das nur der Eindruck, dass sich zwei sehr junge Menschen viel zu früh auf etwas eingelassen haben, wozu sie noch nicht bereit sind.


Ich weiß selber noch genau, wie das war, wenn man so über mich redete...damit will ich weder ausdrücken, dass du dumm oder naiv bist, aber, so Leid es mir tut, dass eine Beziehung mit 13 Jahren glückt und wirklich länger hält, ist, als würdest du einen angespitzten Bleistift auf Spitze zum Stehen bringen. Wart noch ein wenig, bis der Kontakt mit Jungen nicht nur leichter fällt, sondern auch eine Spur natürlicher, selbstverständlicher gerät und nicht schon ein Smalltalk(ich liebe dieses Wort =)) von drei Minuten einem Abenteuer gleicht ;)
ich finde 13 viel zu jung geniss deine kindheit
jaja ist klar ich sagte doch schon: ist okay
Hast schon recht "das Wasser" (L'eau ;))
Richtige, sinnvolle Unterhaltungen bekommt man in diesem Alter wirklich nicht. :s
Wie wärs denn mit den Worten "Wenn du einen richtigen Freund willst, dann kannst du es nicht erzwingen. Sowas ist halt Glückssache und n bisschen die Frage des Mutes. Wenn du aber wirklich nen Freund haben willst, dami du nicht die einzige ohne Freund bist, dann geh halt auf einen zu und schnapp ihn dir. Es liegt an dir, wie du handelst. Was willst du von uns hören? Eine sinnvolle Erklärung, warum du keinen Freund hast? Da könnten wir dir leider nur sagen, dass "Gott es nun mal so gewollt" hat :D:D:D"


Kurz: Wart ab, wenn du was richtiges willst. Ausserdem bist du (wie viele andere Mädels auch meiner Erfahrung nach) darauf versessen, dass die Typen zu dir kommen. Warum gehst du nicht auch mal zu ihnen?
@my life danke du bist die erste die mir eine vernünftge antwort gibt ...
*hust* ich bin n Typ ;)
btw hab ich jetzt eh noch nich viel Zeit, falls du weiterhin Hilfe brauchst kannste mich auch adden (ICQ, msn geh ich kaum rein), dann musste dir die kindichsen Antworten, die hier größtenteils(!!!) geschrieben werden, nicht anlesen ;D
@my life sorry *rotanlauf*
ja kann ich machen danke sehr
@ l'eau
Wenn man später noch immer keine Erfahrung hat kann ein Smalltalk von 3 min. noch immer ein Abenteur sein oder gar für den unerfahrenen eine peinlich Situation wenn er nicht weiß wie er sich verhalten soll.Oder es falsch auffasst.^^
@ Fredl:

solche Erfahrungen sammelt man normalerweise in der Gruppe, auf Feiern oder ähnlichem...ich bezog meine Aussage jedoch auf Einzelgespräche ;)
kann man sich mit jemand von dem anderen Geschlecht umgeben von vertrauten Personen besser unterhalten, klappt es auch im Einzelnen besser ;)
naja ich find mit dem alter hat das mal gar nichts zu tun. du musst aber nicht denken wenn du ein freund hast bist du ach so cool. cool ist es wenn es einem egal ist ob man dazugehört. eine frage bist du momentan in einen jungen verliebt?
Ich find es is schon was anderes wenn es ich sag mal nicht so vertraute Personen sind.Aber ich glaub du kannst recht haben.
@AnnaBabe:
Sry, aber wenn ich schon deinen Nick lese, wundert es mich nicht, dass sich kein Junge für dich interessiert, geschweige denn mag...

ich bin nich mal soo hässlich.

Was hat das mit Liebe zu tun?

ich bin 13 alle meine freundinnen (außer meine beste) haben super süße freunde.

Und weil andere anderen etwas haben, das du nicht hast, willst du es unbedingt haben? Sehr schlechte Einstellung... Leider gibt es von Leuten wie dir viel zu viele... -.-

Nicht persönlich nehmen.
Nur mal n bissl nachdenken.
^die zeiten haben sich geändert^^ natürlich is des mädel aufm gym, aber deswegen muss sie ja nicht hargenau ihre rechtschreibung A8außerhalb der schule) anwende^^ is bisschen spießig; zum thema: bau kontakte mit paar netten jungs auf, mach keine 0815-nummer, dh wahre liebe ist die liebe.
und bei einigen hat sich der "reifegrad" auch geändert, natürlich gibts noch diese nachzügler, is ja normal, muss aber in unserer heutigen gesellschaft nicht auf jeden zutreffen
und ich glaub, ihr habt sie verkrault, jedenfalls schreibt sie nichts mehr, gz an allen netten leute

ps.: wenn wir hier auf unser archiv verweisen würden, dann könnten wir das forum generell bzw in vielen bereichen dicht machen, oder?
Es sieht eher so aus, als bedürfe sie erst einmal nicht mehr unserer Hilfe.

Es wird außerdem öfters auf das Archiv verwiesen, ärgerlicherweiße haben viele Leute dennoch das Bedürfniss, uns ihre "ganz spezielle Sache" vorzutragen, da sie der Ansicht sind, was ihnen widerfährt, sei einzigartig und mit den Problemen der anderen Threaderstellern nicht zu vergleichen.

PS: Wenn du dich mal regestrieren und die Editierfunktion benutzen würdest, erspartest du uns die äußerst nervigen Mehrfachposts. Das Gleiche gilt auch für AnnaBabe.
also, ich wollt nur niochmal auf die sach mit den "vernünftigen" gesprächen zwischen 13-jährigen zurückkommen.
ich bin auch 13 und rede mit den mädchen wie mit den jungs. da is nix mit rotanlaufen, stootern etc.

naja, wollt das nur klarstellen^^
Sorry für die schlechte Rechtschreibung.
Hey ihr (netten) Leute hey ich finds echt nett dass manche mich verstehen ich bin nish so spießig dass ich immer alles richtig schreiben muss und keine angst ihr hab mich nicht vergrault ;-)
(dazu brauchtz dann doch´n bissel mehr ^^
ich hab ja auch noch was andres zu tun außer im internet rumzuhängen ^-^
Und dass ich 13 bin heißt ja nicht gleich dass ich minderbemittelt bin oder?
keiner sagt das du minderbemittelt bist oder so aber naja..du glaubst doch selber nicht das bloss wenn du 13 bist und vll die pubertät anfängt schwups denkst du wie ein erwachsener und findest dann plötzlich deinen traumtyp mit dem du 5jahre zusammen bist und dann mit 18 sofort heiratest-.-...man muss halt alles lernen und das musst du auch einsehen.dich will ja keiner beleidigen aber meistens ist es halt so wie l´eau zb schreibt...obwohl ers auch etwas schonender ausdrücken könnte...aber von ca 10-14 jahre alten kids dreht sich halt alles ums cool sein...bei jungs ist es halt sprüche klopfen und freundinnen haben und bei mädchen halt freunde haben und damit angeben...mit der zeit werden sie ja noch einsehen das es garnicht sooo cool ist...aber naja...manche lernens nie^^...

großbuchstaben sind doof :P
Wieos soll den jemand dich ansprechen? Sprich sie doch selber an!
bin 17 hatte bisher noch nie ne freundin, bin net hässlich bin schüchtern... darauf scheiß ich!
@Mant!s ich hab nie gesagt das ich erwachsen bin -.-
HILFE!!!
Das ist es ja grade, du bist nicht erwachsen, du brauchst noch keinen Freund, liebst du jemanden, klar, dann ist alles gut, aber nur weil alle anderen Mädchen auch nen Freund haben, musst du doch nicht acuh einen haben, viele bilden sich darauf ein, man ist was ganz tolles und zwei Wochen später machen sie schluss, weil er/sie eine/n schöneren, cooleren, "einflussreicheren" gefunden hat. Dann 1, 2 Tage später sagen sie wie verzweifelt sie doch waren und wie sie ohne ihren Partner nicht leben können.

Sowas ist einfach nur schmalzig und kommt unecht rüber. Werd etwas reifer und such dir dann einen Freund, den du wirklich liebst. Ôó
booohr jetzt reichts!!!
weißt du wie oft das da oben schon steht genau dass selbe nur in ner anderen "verpackung"
langsam reichts mir echt.
weißt du wie oft das da oben schon steht genau dass selbe nur in ner anderen "verpackung"
langsam reichts mir echt.


Da hast du doch eine exklusive Möglichkeit, um dem vorzubeugen:
Wirf einen letzten Blick in den Thread und schließ ihn, bzw. lass ihn schließen.

Mich wundert zwar, dass es dein Nervenkostüm derart annagt, dass du den gleichen Ratschlag mehrere Male bekommst, aber es ist wohl das Beste dieses Thema zu schließen, da es in der Tat verflacht und immer wieder die gleichen Kontexte zu erkennen sind ;)
es nagt nicht an meinen nerven -.- es nervt nur
es nagt nicht an meinen nerven -.- es nervt nur

was im Prinzip gesehen genau das Gleiche bedeutet ;)
Du solltest spätestens jetzt erkennen, dass du keine ernsten Probleme hast, die es zu bewältigen gibt, du spielst dir etwas vor. Gib den Dingen zeit, handle so wie du es für richtig hälst und schau was dabei rauskommt.
jaja, ich hätte da noch ein prob. meine beste freundin hat angefangen sich zu ritzen ich mache mir ernstahfte sorgen..ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Ich hab ihr gesagt sie soll mit dem scheiß aufhören aber sie tuts nicht ich bin total geschockt.
Hm, wahrscheinlich sucht sie Aufmerksamkeit, schau mal wielange das noch so geht und frag sie nach ihrem Problem.
..."jaja, "...

Dies ist ein Beispiel.
Du beschwerst dich, dass hilfreiche Antworten mehrmals dran kommen, bedankst dich nichtmal und schreibst stattdessen sowas wie: "BOAHR JETZT REICHTS! ...Jaja!" >.<

Sei mal etwas dankbarer!

Zudem finde ich dass dieser Thread geschlossen werden sollte.

Deine beste Freundin ritzt sich? Wahrscheinlich, weil sie ja auch keinen Freund hat, wie?

Was sollen wir dir da schon großartig sagen?
Rede mit ihr, mit deinen Eltern oder mit ihren Eltern.... kp.

Kann sein, dass du auf dem Gym bist, aber dies ist ein weiterer Grund sich von dem Thema "ich habe keinen freund aber meine Freundinnen haben welche!" zu lösen!


So, das war erstmal mein Senf. :)


JuneR
schick ma dein bild bin im moment single und net verliebt männlich 13 jahre alt ^^ icq numma:467880772
das forum ist keine partnerbörse
da muss ich dir recht geben sorry !
jaja, ich hätte da noch ein prob. meine beste freundin hat angefangen sich zu ritzen ich mache mir ernstahfte sorgen..ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Ich hab ihr gesagt sie soll mit dem scheiß aufhören aber sie tuts nicht ich bin total geschockt.


hilfreich wäre es natürlich, wenn du uns sagen würdest, womit sie dieses selbstzerstörerische Verhalten begründet. Jedoch ist es scheinbar so, dass Mädchen auf Grund der Pubertät etwas debil sind, im Alter von 13...vielleicht wird es manchen erschrecken, aber es gibt sehr viele Mädchen, die sich in diesem Alter selbst Wunden an den Armen beibringen.
Inzwischen gerät das Ganze zu einem Trend, aber wenn du davon ausgehst, dass deine Freundin nicht nur Aufmerksamseit möchte, à la "Seht-mich-an-ich-ritze-mich-na-seid-ihr-jetzt-geschockt", solltest du mit ihren Eltern sprechen, Schulpsychologen, anderen Freundinen, etc.


trotzdem bitte ich um Schließung des Threads, da sämtliche drei Beiträge über mir Spams sind, auch wenn der zweite sicherlich vertretbar ist ;)
mhm ich mache mir wirklich sorgen....
ich denke schon dass sie aufmerksamkeit will.

@trixmaster sorry, hab kein icq ^^
@l'eau naja Löschung der Spammbeiträge dürfte auch reichen finde ich.

@AnnaBabe Dann schenk ihr Aufmerksamkeit,frag sie warum sie sich ritzt,frag sie was sie für Sorgen hat, verhalte Dich wie es sich für eine gute Freundin gehört und hilf ihr bei ihren Sorgen ;)
ja ist klar wir kümmern uns immer um einander aber ich glaube sie wll aufmerksamkeit von ihren eltern!!
ja rede mit ihr darüber!
ja was denksten was ich die ganze zeit mache ^-^
also meine söne ick bin bak und jetst bak tu rieliti. ick an dayne schtelle würde ayne schild malen und schrayben: "im angebot" dan das schield in das schule tragen und in eins ecke warten. dan komen es schon ale von allayne!
hi allerseitz x)
stell mal ein bild von dir rein dann sagen wir dir obs an dir liegt
jo bald..
also: wegen dem "ich will ein Freund" muss ich glaubs nichts mehr sagen... Naja, ich kenn da ne family aus den ferien, der eine sohn (13)hat mich nach einer woche gefragt, ich (14) habe aber nein gesagt. (er ist schon ein guter kumpel aber sonnst nichts) Heut bin ich froh drum. Und die jungs aus meiner Klasse sind auch okay, ich red auch ganz normal mit ihnen. aber zurzeit ist noch nicht der richtige darunter. Ich scheiss drauf, kommt noch.

Nun wegen dem ritzen... Ich würd sagen sei nett (netter als sonnst, aber verhätschel sie nicht!) kümmer dich um sie und sag ihr du kannst/willst nicht zusehen wie sie leidet und dass du ihr helfen möchtest. Das hilft glaub mir. In meiner klasse war auch ein mädchen (ritzte) und jetzt steht sie unter behandlung. Lass es nicht soweit kommen. (Nicht das dies von dir abhängt)Hilf ihr... Hoffentlich konnt ich helfen.
Danke sehr =*D ich versuch es...
Meine Meinung zum ritzen: krank. Meine Schwester hat's gemacht, ist jetzt in Therapie. Es gibt keinen, wirklich KEINEN Grund, sich zu ritzen. Sage ihr sie soll damit aufhören. Wenn sie es macht, haste Glück. Wenn nicht, dann sag ihr sie sollte lieber in Therapie gehen. Das ist dann noch fast das einzige was man machen kann.
@ Dj gaile rächtschraibunk ^^
man kann leiten nicht, die sich geritzt haben oder es weiterhin tuen, den stempel "krank" aufdrücken. jeder hat einen bestimmten grund, der zum ritzen geführt hat. therapie wäre eine möglichkeit, ja. pers. finde ich, dass sich das soziale umfeld sich mehr mit dieser person beschäftigen sollte und nicht zu einem "fremden" geben.

@topic-hilfe: rede mit deiner freundin, notfalls mit den eltern; mach denen aber klar, dass sie keinen streit mit ihr anfangen sollten und viel lieber als familie das problem angehen sollten. wenns streit geben würde, kann ich mir gut vorstellen, dass sie sich überhaupt nicht mehr verstanden fühlen wird und unter umständen die sache noch schlimmer wird. ps.: das mit den eltern sollte der letzte ausweg sein, drüber schwiegen hilft herzlich wenig; hat uns schon zu nazi-zeiten wenig gebracht.
@Agent im Dienst:
Ich habe nicht gesagt, dass die die sich ritzen krank sind, sondern ritzen an sich krank ist. Man sollte nicht seinen Problemen ausweichen, indem man sich ritzt. Man muss die Probleme klären sonst werden sie größer und man ritzt sich noch mehr. Glaub mir, keine hat einen so wichtigen Grund sich zu ritzen. Meine Schwester und ich haben das Gleiche durchgemacht. Hab ich geritzt? Nein ich hab mich den Problemen gestellt, meine Schwester hat geritzt. heute bereut sie's, weil sie jetzt weiß was sie gemacht hat. Therapie ist das beste, was man machen kann. Wenn Freunde das übernehmen wird die Person nie verstehen WAS sie da gemacht hat und wird ständig in den Hintergedanken haben: Hey ich kann mich auch ritzen. Glaubst du das tut nur der Person weh? Ich habe den Arm meiner Schwester schon öfters sehen müssen. Ich habe jedes mal, wenn ich ihn gesehen hab, mich nur noch schlecht gefühlt. Glaub mir die Person, die sowas macht schadet nich nur sich selbst.
wann habe ich dich damit in verbindung gebracht?
Überhaupt, wer kommt auf die Idee sich die Haut aufzuritzen, wer macht das freiwillig? Wieso fügt man sich Schmerzen zu?
Welche Probleme löst dass? Nichts, eben gar nichts und deswegen wird es auch als krank abgestellt, der Meinung bin ich nämlich auch, befolge den Rat vom Agent, sags ihren Eltern.
Überhaupt, wer kommt auf die Idee sich die Haut aufzuritzen, wer macht das freiwillig?
Mehr Menschen als du denkst.

Wieso fügt man sich Schmerzen zu?
Weils gut tut, aber das verstehste vermutlich nicht.

Ich rate davon ab es ihren Eltern zu sagen, es ist ihre Sache und sie wird vermutlich nicht viel davon halten.
Ihre eltern haben es heute von alleine rausbekommen nun muss sie zum Psichologen ......

@lon3r: Ihre sache ? Es ist auch meine sache wenn meine beste freundin sich rittzt
Stell halt nen Foto von dir rein^^
leid ist keine lösung, das lernt man schon als kleinkind in der schule. wer sich ritzt, braucht hilfe und sollte nicht den stempel krank auf die stirn aufgedrückt bekommen ... wenn jemand behauptet, dass es "gut" tut, dann sage ich jedoch, dass dieser krank ist. die ideologie dieser menschen besteht darin, dass sie einen großen emotionalen schmerz verspüren, diesen durch körperlichen komprisieren - was eigentlich totaler schwachsinn ist. sei froh, dass sie in behandlung ist. diese menschen kennen sich damit aus, halt zu deiner freundin und zeige verständnis ... im bezug ihrer eltern: dumm gelaufen aber am besten so ...
Ich behaupte das Schmerzen gut tun, was ihr darüber denkt ist mir egal, ich bezweifel aber, das eine große Ideologie dahinter steckt.

Es ist auch meine sache wenn meine beste freundin sich rittzt
Deine Sache ist es nicht, du nimmst dir nur, wie die meißten Menschen viel raus.
1. Darum das du noch keinen Freund hast darüber würde ich mir keine gedanken machen. Warte lieber bevor du die falsche Entscheidung triffst oder so. Und wenn deine Freundinen dich auslachen sag ihnen einfach, dass du idhcnicht mit jedem dahergekaufen Kerl einlässt oder so nur um "cool" zu wirken.

2. wenn sich deine Freundin selbst verlezt (ritzt) dann will sie auf jeden Fall aufmerksamkeit. Vielleicht stimmt irgendwas mit ihrer Familie nicht. Wenn du sie nicht selber davon abbringen kannst , rede mal mit ihren Eltern. WEnn ihre Eltern es wissen und es sie nicht stört, sollltes du dich nicht weiter einmischen
äußerst interresant die vorpubertären probleme heute zu tage :P ne dazu kann ich eigentlich nicht mehr viel hinzufügen des meiste wurde schon gesagt aber das man wegen rechtsschreibung daran zweifelt das sie auf dem gymnasium ist pff xD des ist ja noch kindischer als sie .. und der richtige zeitpunkt um ein/e freund/in ist wenn die zeit reif ist manche menschen werden nie reif manche menschen sehr früh darum sollte man nicht darauf warten man sollte es einfach kommen lassen aber wer mit 17 als junge noch jungfrau ist sollte sich schon mal ranhalten also da kenn ich echt wenige ob schüchtern oder nicht ich hab meine unschuld mit 14 verloren vielleicht zu früh da ich nicht mal in der lage war eine beziehung zu führen und papalapap die leute sagen bei beziehungen kommt es nicht auf das alter an des ist eine lüge für mich mit 13 jährigen mädchen kann man nichts anfangen ausser wenn man selber 13-14 ist darum versteh ich nicht wie 17-18 jährige mit 13 jährigen mädchen etwas machen können man kriegt kein gespräch zu stande man kann mit ihnen nicht weg gehen weil sie ned reinkommen und man muss auf ihre eltern aufpassen.. des klingt mir nicht nach beziehung sondern nach pedofil weil 13-14 jährige mädchen einfach leichter rumzukriegen sind und wer sowas im alter von 17-19 jahren macht ist einfach arm für mich..

@AnnaBabe du hast alle zeit der welt und ich hab eine freundin die sich auch rizt seit sie 13 ist und sie tut es immer noch und ist 18 so ähnliche situation wie bei dir du solltest schnell etwas unternehmen wenn man einmal damit anfängt kann man schwer aufhören so dumm es auch klingt :/
Werd älter und es wird bestimmt noch einer nach die sehn!
das get zu weit (scherz wollte ein bsschen dramatisch töhne aber jo...)sry!!!!!!!!!
natürlich bist du schuld wer sonst?
du bist nicht soo hässlich aber hässlich
(hässlich = hässlich).
kein Junge interessiert sich für mich

Was bringt es dir, wenn sich hunderte von Jungen für dich intressieren, du jedoch nichts für sie empfindest. Warte doch lieber auf die große Liebe.


ich bin nich mal soo hässlich

Also bist du ein bisschen hässlich? Hm, ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ein Junge, der dich wirklich lieben würde, sich darum scheren würde, dass du ein bisschen hässlich bist.


ich bin 13

Warts ab Mädel, das kommt noch!


alle meine freundinnen (außer meine beste) haben super süße freunde.

ALLE deine Freundinnen(AUßER deine beste(sind dann ja auch alle] haben "super süße Freunde"
Super, und du nicht, ja und? Wie gesagt, warte es ab!
ich bin nich mal soo hässlich

Das liegt sowieso im Auge des Betrachters, es gibt kein Hässlich und kein Schön, dass passiert alles nur im Kopf jedes Einzelnen.


(AUßER deine beste(sind dann ja auch alle]

Nein, eben nicht alle, alle, außer einer, das stimmt so wie sie es sagte.
um nochmal auf das oben zurückzukommen:
also ich denke au das es kein hässlich und schön gibt sondern nur schönheitsideale (z.B. große...)
dabei ist sowas total oberflächlich und unnötig... ich selbst kann nicht bezrteilen wie ich aussehe naja wenn ihrs wissn wollt samuelburkart.piczo.com aber es ist mir trotzdem wichtig. nur wenn ein junge 10 mädls sieht und 9 davon sid nach den normalen masstäben hübsch und eine eben anders dann kuckt er zuerst die hübschen an und spricht mit ihnen. somit hat das nich so "hübsche" mädchen probleme überhaupt jemanden kennenzulernen (darwins evolutionstheorie das bessere setzt sich durch) das ist ein gesetz der natur uns unawendbar. das ist ungerecht aber wahr.und aus diesem grund will auch jeder schön sein. gehen wir davon aus das der junge aus zufall wählen würde und alle anderen jungs und mädls auch. dann müsste keiner mehr auf sein aussehen achten un die liebe hinge nur von den inneren werten ab. so ist es aber nicht wir befinden uns in einem teufelskreis
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.