Umsetzungen für ps3? (PlayStation 3)

Umsetzungen für ps3? (PlayStation 3)

Kommen eigentlich die Spiele Gears of War , Dead Rising,Crackdown , Crysis , Far Cry 2 irgendwann für ps3 raus??
Gears of War-Ne
Dead Rising-der 2te Teil wahrscheinlich
Crackdown-Ne
Far Cry-Ne
Crysis-Vielleicht
Gears of War: dsehr unwahrscheinlich das MS mit gewirckt hat
Dead Rising 1: hätte keinen sinn würden eh kein geld machen vieleicht Teil 2
Far Cry: siehe oben
Cryisis: zu 100% wird ein Spiel von Crytek entwickelt ob es Crysis, Crysis2, oder gar ein ganz neues Spiel ist wissen wir nicht
also ich habe auch in anderen foren nachgefragt dort habe ich gelesen das far cry 2,crysis höchstwarscheinlich ,gears of war hoffentlich und crackdown und dead rising nicht für ps3 kommen das dead rising 2 für ps3 kommt hoffe ich sark weil der erste teil schon ein geiles game war ich hoffe nur das crysis, far cry 2 ,gears of war und jetzt auch dead rising 2 für ps3 kommen
ich möchte betonen das ich far cry 2 meine nicht teil 1 und das nun gerade von ubisoft entwickelt wird ist es sogar sehr warscheinlich das es auch für next-gen konsolen also für die ps3 kommt
"gears of war hoffentlich" Das wäre sehr unwahrscheinlich das MS Exklusivrechte hat...
Far Cry 2 kommt auf jeden Fall auch für die PS3 und laut einem neuem Gerücht soll Ubisoft an einer Umsetzung von Far Cry für die PS3 sein.
FarCry2 Das wäre mal was anderes wenn Ubi. eine Umsetzung auf der PS3 vornimmt wäre das echt toll. Obwohl ich doch lieber Turok vorziehe
Wenn die FarCry 2 portieren, dann kommt das fertige Game aber frühestens erst 2009 auf den Markt.
Ich habe auch damit gemeint das ich das Game eher bevorzuge als das andere. Das es 2009 kommt ist klar obwohl es noch nicht einmal Angekündigt ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.