Wo kann ich den Lebenswunsch sehen und wie kann ich den Tot ausweichen?
Danke im vorraus!
Danke im vorraus!
1:Laufbahnleiste
2:Lebenselixier oder aging off
Ich hoffe,ich konnte helfen.
2:Lebenselixier oder aging off
Ich hoffe,ich konnte helfen.
Ich hab ihn noch immer nicht gefunden! Und was meinst du mit Lebenselixier oder aging off?
Wenn du mit der Maus auf die Laufbahnanzeige gehst, zeigt es eigentlich den Lebenswunsch an. Aber vielleicht braucht man dafür auch eine Erweiterung.
Wenn du in der Cheatzeile (öffnen mit der Tastenkombination Strg+Shift+c) aging off eingibst und dann Enter drückst, hören deine Sims auf zu altern. Wenn du die Cheatzeile wieder öffnest und aging on eingibst, altern sie wieder. Und das Lebenselixier gibt es bei den Laufbahnbelohnungen. Wenn du 31500 Laufbahnpunkte hast, kannst du die das Elixier holen. Dein Sim muss die Laufbahnstufe Gold oder Platin haben, dann kann er es ohne Gefahren benutzen. Du hast den Sim angewählt, den du verjüngen willst und klickst auf das Elixier, dann kann er das trinken. Er wird um 3 Tage verjüngt, wenn alles geklappt hat. Das Elixier kann fünf mal benutzt werden, dann ist es leer und du musst dir ein neues holen.
Wenn du in der Cheatzeile (öffnen mit der Tastenkombination Strg+Shift+c) aging off eingibst und dann Enter drückst, hören deine Sims auf zu altern. Wenn du die Cheatzeile wieder öffnest und aging on eingibst, altern sie wieder. Und das Lebenselixier gibt es bei den Laufbahnbelohnungen. Wenn du 31500 Laufbahnpunkte hast, kannst du die das Elixier holen. Dein Sim muss die Laufbahnstufe Gold oder Platin haben, dann kann er es ohne Gefahren benutzen. Du hast den Sim angewählt, den du verjüngen willst und klickst auf das Elixier, dann kann er das trinken. Er wird um 3 Tage verjüngt, wenn alles geklappt hat. Das Elixier kann fünf mal benutzt werden, dann ist es leer und du musst dir ein neues holen.
für den lebenswunsch braucht man glaub ich haustiere...
bei mir jedenfalls
bei mir jedenfalls
ich hab noch was (ein Tipp):
Wenn man mit dem Reprogramierungssensor die Laufbahn auf "Ruhm ändert" steht vllt. *100 000 Simoleon verdienen* dran. (Wenn nicht: nochmals versuchen.)
Um diesen Wunsch schnell zu erfüllen, 100 000 cheaten (motherlode), ein Gemeinschaftsgrundstück für eben diese Summe kaufen und danach wieder verkaufen.
Jetzt denkt der Sim, er habe 100 000 Simoleon verdient, und ist für immer Platin. Nur son Tipp ;-)
Wenn man mit dem Reprogramierungssensor die Laufbahn auf "Ruhm ändert" steht vllt. *100 000 Simoleon verdienen* dran. (Wenn nicht: nochmals versuchen.)
Um diesen Wunsch schnell zu erfüllen, 100 000 cheaten (motherlode), ein Gemeinschaftsgrundstück für eben diese Summe kaufen und danach wieder verkaufen.
Jetzt denkt der Sim, er habe 100 000 Simoleon verdient, und ist für immer Platin. Nur son Tipp ;-)
Nein ich konnte den lebenswunsch schon vorher erfüllen.Entweder 4 jahreszeiten o. Nightlife.Vieleicht braucht mann auch keines.Da bin ich mir nicht sicher.
Also ein Erweierungspack braucht man auf jeden Fall. Als ich nur das Grundspiel hatte, gab es noch keine Lebenswünsche. Jetzt habe ich OfB und Haustiere, da gibt es einen Lebenswunsch.
Ich habe diese Addons nicht,nur Gute Reise und Weinachtspack.Da gibt es diesen Lebenswunsch.
Jetzt ist mir ein licht aufgegangen(glaub ich)Du brauchst nur irgendein erweiterungspack welches ist warscheinlich egal.Müsste mal einer ausprobieren.(Ich mach das jetzt echt nicht!!!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.