Action Replay (Pokémon)

Action Replay (Pokémon)

Wollte mir ein Action Replay (das mit der Roten Hülle) kaufen.

Auf den Bildern sehe ich nur eine DS Karte, USB Kabel und CD. Wie kann ich aber dann ein Spiel hacken wenn es nicht im DS ist? Das Modul vom Action Replay ist ja im DS Schacht aber wo soll ich dann das Spiel einstecken?Es gibt ja kein Modul für den GBA Schacht...

(Wenn ich ein Lite Replay kaufe ist das auch für ein Normalen DS funktionsfähig?)

Danke
Ich hatte vor kurzem die selbe Frage...
Und ich habe noch eine: Wo kann man das denn kaufen und wie bedient man es???

mfg Aly
Man muss einfach das Action Replay raus nehmen und das Spiel rein.Dann steht da start
Geht das nur mit dem selben DS? Und kommt das "Start dann immer?"
Aly, Ich würde es bei Amazon.de kaufen. Unter Spieletipps.de gibt es Infos (bin nicht sicher)
Ja das kommt bei jeden DS
Ja
Action Replay rein -> DS einschalten -> Action Replay raus -> Spiel reinstecken -> Cheats auswählen -> GO!
Geht es auch für Smaragd?
Smaragd ist ein Advance Spiel, geht also nur mit einem XPloader.
Muss man das den immer machen das Action Replay einstecken und wieder raus? Also ich bräuchte das nur für Sonderbonbons/Meisterbälle/Pokemon mehr nicht.
Das wäre ja dann blöd wenn man bei jedem Start das AR wieder einstecken muss das Überhaupt ein Sonderbonbon etc. kommt!
Kann man den Xploder auch für den DS benutzen?
Weil ich hab da ein Smaragd Game aufm DS und möcht unbedingt noch die andern Pokis herkriegen!

Danke,
Aly
Staubsauger:

Ja das muss man dann machen.
Aber man kann sich die Codes speichern, dass man das Spiel nur noch hinein stecken muss und auf Start klickt.
Das dauert nicht länger als das Spiel normal zu starten.

Aly:

Man kann Advance spiele auch in den DS stecken.
Du steckst den Xploder also einfach in den unteren Schacht.
Es ist allerdings eine ziemliche Arbeit, alle Codes für die Pokemon einzutippen.
ausserdem staubsager, wenn man eiongibt l und r zu drücken für sonderbonbon,meisterbälle,alle tm/vm das drückt man im spiel lundr und wenne abspeicherst bleiben die trotzdem da, ich denke 999 meisterbällr reichen eh^^ und 999 sonderbonbons halten auch lange.
gecheatete gefangene pokis bleiben auch auf der edi wenn man speichert
bei mir gehts gar nimmer...am ersten tag hat es noch gefunkt...doh dan am nächsten is dann immer unknown game dort gestanden:(
wisst ihr was da los ist??
Steck das Spiel noch einmal raus und wieder hinein.
Oder wersuche mal daran zu pusten.
hat jemand codes für smaragt für den GBX
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.