wie die überschrift verrät, habe ich probleme mit dem reibungslosen ablauf bei cs 1.6!
das spiel setzt für millisekunden aus..dies tritt ca alle 4-5 sekunden auf und ermöglicht mir nicht ordentlich zu treffen...ich weiss nicht was es sien kann..ich will nicht formatieren, da der pc nicht mir alleine gehört...
woran kann es noch liegen? mein ping liegt eig. immer im bereich von 50-65 und meine fps anzahl ist meisten auf 99 fps!
hoffentlich wisst ihr was gemeint ist...
mfg und danke im vorraus!
das spiel setzt für millisekunden aus..dies tritt ca alle 4-5 sekunden auf und ermöglicht mir nicht ordentlich zu treffen...ich weiss nicht was es sien kann..ich will nicht formatieren, da der pc nicht mir alleine gehört...
woran kann es noch liegen? mein ping liegt eig. immer im bereich von 50-65 und meine fps anzahl ist meisten auf 99 fps!
hoffentlich wisst ihr was gemeint ist...
mfg und danke im vorraus!
also entweder du hast etwas laufen war bei mir z.b. schon mal als ich irc an hatte.. und alle wild schrieben..
oder du hast server suchen noch laufen also die liste aktualisieren.. mehr fällt mir grade nicht ein..
oder du hast server suchen noch laufen also die liste aktualisieren.. mehr fällt mir grade nicht ein..
hab nichts nebenbei laufen..ausser ts2 und wenn ich den ausmache ist das problem immernoch da!
und choke und loss eigentlich garnicht!
und choke und loss eigentlich garnicht!
ich sollte vllt dazu sagen, dass es nicht nur in counterstrike so ist...auch wenn ich bei youtube ein video angucke, kommen diese aussetzer vor...selbst meine maus bleibt auf dem desktop dann für millisekunden hängen...
naja guck mal im taskmanager ob irgendwelche prozesse viel leistung ziehen. ansonsten mal die ingame community von steam ausschalten. soll manchmal auch zu minilags führen.
nee,beides nicht...habs mal ausprobiert...
die kleinen lags gehen aber auch weg..zb wenn ich ein paar mal auf den server reconnecte...
die kleinen lags gehen aber auch weg..zb wenn ich ein paar mal auf den server reconnecte...
haja das kann auch nicht sein, wenn er die laggs hat und steam garnicht on ist, wie er ja geschrieben hat.
muss also an was anderem liegen, check mal, ob das bei den anderen PC's in deinem haushalt auch so ist, die an der selben leitung hängen. wenn NEIN, dann liegt das problem wohl bei deiner hardware, wenn nicht am modem oder router villeicht?
mfg
muss also an was anderem liegen, check mal, ob das bei den anderen PC's in deinem haushalt auch so ist, die an der selben leitung hängen. wenn NEIN, dann liegt das problem wohl bei deiner hardware, wenn nicht am modem oder router villeicht?
mfg
wlan? wenn ja, wlan manager von windows auf software bzw. umgekehrt einstellen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.