Also, ich wollt wissen woran es liegen könnte, das mein PING auf einmal zu hoch ist? Ich habe noch letzte Woche TeamFortess2 gespielt und heute kann ich in kein Muliplayer-Spiel mehr rein, er zeigt mir immer einen PING von über 1000 bei Crysis, TeamFortress2, Counter-Strike. Kann mir einer vielleicht helfen? DANKE
schreib doch auch was für ne internet gschwindigkeit hast
hast du dsl ??..
hast du dsl ??..
DSL 2000
Ich habe ja auch geschrieben, das ich schon gespielt habe, nur es will jetzt nicht mehr.
Ich habe ja auch geschrieben, das ich schon gespielt habe, nur es will jetzt nicht mehr.
hmm ...also des is schwierig dir zu helfen...
kanns sein das du eine Internetverbindung über WLAN hast vieleich liegts an dieser verbindung
des problem hatte ich nämlich auch schon
kanns sein das du eine Internetverbindung über WLAN hast vieleich liegts an dieser verbindung
des problem hatte ich nämlich auch schon
Nein, auch nicht, ich habe zwar ein WLAN-Modem, aber hab es mit einem Kabel verbunden, ist schon seltsam die Sache
Kannst du nicht mehr auf den Server drauf? Vielleicht ein Firewall Problem. Hab ich bei 1.6 auch manchmal, aber keien löung, geht halt immer wenn ich per xFire den Server Browser benutz und join.
@General Hawks
Routername:
Routerhersteller:
Routerfirewall:
Wlanconnectenable:
Wenn ja--
Verschlüsselt:
Wenn ja--
verschlüsslungsart:
Internetprovider:
Tarif:
Upload & Download:
Computerhersteller:
Betriebssystem:
Hardware:
Virenschutzsoftware:
Firewall:
So, alles bantworten dann kann man dir auch helfen ;)
Routername:
Routerhersteller:
Routerfirewall:
Wlanconnectenable:
Wenn ja--
Verschlüsselt:
Wenn ja--
verschlüsslungsart:
Internetprovider:
Tarif:
Upload & Download:
Computerhersteller:
Betriebssystem:
Hardware:
Virenschutzsoftware:
Firewall:
So, alles bantworten dann kann man dir auch helfen ;)
Routername: Arcor DSL WLAN-Modem 200 verbunden mit Patch Kabel
Routerhersteller: Arcor würde ich sagen
Routerfirewall: keine ahnung
Wlanconnectenable: /
Wenn ja--
Verschlüsselt: nein
Wenn ja--
verschlüsslungsart: /
Internetprovider: Arcor
Tarif: DSL 2000
Upload & Download: keine Ahnung / 240kb
Computerhersteller: Fujitsu Siemens
Betriebssystem: WinXP Home
Hardware: PD 3 GHZ, X1600Pro256MB, 2GB RAM
Virenschutzsoftware: BitDefender
Firewall: gar keine
Routerhersteller: Arcor würde ich sagen
Routerfirewall: keine ahnung
Wlanconnectenable: /
Wenn ja--
Verschlüsselt: nein
Wenn ja--
verschlüsslungsart: /
Internetprovider: Arcor
Tarif: DSL 2000
Upload & Download: keine Ahnung / 240kb
Computerhersteller: Fujitsu Siemens
Betriebssystem: WinXP Home
Hardware: PD 3 GHZ, X1600Pro256MB, 2GB RAM
Virenschutzsoftware: BitDefender
Firewall: gar keine
Ist ganz komisch, wenn ich einen eigenen Server starte und dann spielen will, geht es!
Ich habe es versucht, er hat gemeint es könnte an meinem Firewall liegen, hab es ausgeschaltet und wieder versucht, ging wieder nicht. Dort stand auch das ich einige Konfigurationen an meinem Router nehmen muss, aber ich finde diese Einstellungen nicht. Hier die Meldung:
Ihre Ping-Antwortzeit konnte leider nicht gemessen werden.
Manche Internet-Schutzprogramme (Firewalls) stufen die Messung der Internet-Anwortzeiten (Ping) fälschlicherweise als Angriff auf den Computer ein. Um den Pingtest ausführen zu können, sollten Sie Ihre Firewall für die Dauer des Tests deaktivieren. Wenn Sie Bedenken haben, die Firewall ganz zu deaktivieren, können Sie alternativ nur die Funktion "ICMP/Eingehende Echoanforderung zulassen" aktivieren. Diese Option finden Sie bei Windows XP unter den "erweiterten Einstellungen" der Windows XP Firewall. Wenn Sie einen DSL-Router einsetzen, müssen Sie gegebenenfalls auch dort eine Anpassung vornehmen.
Mein Router:
Arcos DSL-Modem 200
ZyXEL ZyAIR G-220
Ihre Ping-Antwortzeit konnte leider nicht gemessen werden.
Manche Internet-Schutzprogramme (Firewalls) stufen die Messung der Internet-Anwortzeiten (Ping) fälschlicherweise als Angriff auf den Computer ein. Um den Pingtest ausführen zu können, sollten Sie Ihre Firewall für die Dauer des Tests deaktivieren. Wenn Sie Bedenken haben, die Firewall ganz zu deaktivieren, können Sie alternativ nur die Funktion "ICMP/Eingehende Echoanforderung zulassen" aktivieren. Diese Option finden Sie bei Windows XP unter den "erweiterten Einstellungen" der Windows XP Firewall. Wenn Sie einen DSL-Router einsetzen, müssen Sie gegebenenfalls auch dort eine Anpassung vornehmen.
Mein Router:
Arcos DSL-Modem 200
ZyXEL ZyAIR G-220
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.