Das knackt ihr nie!(Denk ich) (Quiz und Rätsel)

Das knackt ihr nie!(Denk ich) (Quiz und Rätsel)

Rätsel:Hätte der große Bruder das und nicht den Kuchen genommen,würde der kleine Bruder noch leben.Was ist passiert?
Weitere Fragen nachher...
Der große Bruder hätte ein/das Messer nehem müssen/sollen.
Falsch.Aber,der große Bruder ist irgendwie schuldig...
ABER OHNE ABSICHT!
Ein Stein?^^ Der große Bruder wolte ihn mit dem Kuchen abwerfen , hat aber lieber den Stein genommen.^^
Nein
Tipp:Wo ist ein Eis?Da ist aber kein Kuchen wo das Eis steht...
Also wenn du das kommerziele Eis zum essen meinst, dann stand der Kuchen im Gefrierfach und der Bruder hat den auf ihn geworfen und weil der gefroren war ist sein Kopf durch den gefrorenen Kuchen geplatzt und die Wände waren voll mit Blut. ^^
Also:
Der große Bruder gab seinen kleinen Bruder ein Kuchen den er gekauft hatte.
Aber der kleine Bruder war allergisch gegen diesen Kuchen und war tot.
Hätte der große Bruder, den kleinen Bruder ein Eis oder irgendwas anderes geben wäre er noch am Leben.
Der große Bruder hat den Kuchen auf der Theke liegen lassen ,damit dieses Kuchen die Zimmertemperatur hat.
Aber er irrte sich, es war noch kalt und zwingte den kleinen Bruder das auf zu essen.Da es so kalt war platze dem kleinen Bruder den Kopf.
Noch eine Idee:

Der kleine Bruder war hungrieg und sagte zu seinem großen Bruder das er Hunger hat.
Der große Bruder hatte die Wahl ein Kuchen oder ein Eis.
Er entschied sich für den Kuchen und ließ es an den Rand des Theke liegen.
Er hatte nichts zu schneiden und ging schnell ein Messer kaufen.
Der kleine Bruder war ganz allein in seinem Haus und war sehr sehr hungrieg.
Er sah den Kuchen und wollte es nehmen da er zu klein war reichten seine Hände nicht bis zum der Theke da fiel auf einmal das Kuchen mit sammt der Teller auf sein Kopf er war sofort tot.
"[...] er war sofort tot."

Den Teller will ich sehen, der einen sofort erschlägt.
Versuchen wirs mal hiermit....

Also alle kennen es, manche machen sich ein spß daraus , den Kopf auf den Kuchen zu schlagen damit man die Grütze im Gesicht hat, das wolte der große Bruder bei dem kleineren machen, doch der Kuchen war noch gefroren und der g. Bruder hat ihn auf dem Kuchen geschlagen und der kleinere hatte ein Schädelbasisbruch und war auf der stelle tot, der Notarzt kamm zu spät und Reanimation ist fehlgeschlagen.

...war auf der stelle tot... (hört sich klasse an ^^)
Tut mir leid.Eure Ideen sind nicht schlecht,aber falsch.
Letzter Tipp:Der große Bruder,weiß nicht wo der kleine Bruder ist.Deshalb starb der kleine Bruder.Aber woh und wie?Wenn ihr das nicht schafft,löse ich auf und gebe ein neues Rätsel.
Achja!Hatte ich bereits erwähnt,dass der große Bruder das EIS nehmen konnte und somit seinen Bruder gerettet hätte...
Der Kuchen stand auf der Theke, der broße Bruder hat den Kuchen genommen, doch hätte er das Eis genommen hätte er gesehen das sein Bruder im Gefrierfach war. Der kleine Bruder ist erfroren.
Das ist...RICHTIG!AmstaFF darf die nächste Runde führen.Sollte dir kein Rätsel einfallen,kann ich noch eins machen.
Mach du mal eins.
Neues Rätsel:Bei einem Schiffsunglück überlebte als einzige eine Frau.Etwas das aussah wie eine Krabbe schwam im Wasser.Sie aß es.Als sie geretet wurde,aß sie im Restaurant eine Krabbe.Als sie abbeiste lief auf die Straße und schmiß sich vor einem LKW.Was hatte sie auf der Insel gegessen?
Ich habe noch einen,denn ich gebe,wenn ihr das nicht schafft oder mir die nächste Runde gibt.
Tintenfisch?^^

"das aussah wie eine Krabbe schwam im Wasser"

sagt mir garnichts
Nein,aber überleg mal...Die EINZIGE überlebende...
"Bei einem Schiffsunglück überlebte als einzige eine Frau."

Das hieße, dass alle anderen entweder ertrunken sind, oder fortgespült wurden.

"Etwas das aussah wie eine Krabbe schwam im Wasser.Sie aß es."

Hierbei kann man zwei Theorien aufstellen: Sie aß etwas giftiges oder sie aß etwas, was nicht giftig war, sondern etwas, wofür sie sich so miserabel fühlt, es gegessen zu haben, dass sie deswegen sich umbringen würde.

"Als sie geretet wurde"

Sie wurde gerettet, also kann es sich hierbei nicht um Gift handeln.

"aß sie im Restaurant eine Krabbe.Als sie abbeiste lief auf die Straße und schmiß sich vor einem LKW."

Sie bemerkte, dass die Krabbe nicht dem Geschmack der "angeblichen" Krabbe glich, die sie auf der Insel fand.

"Was hatte sie auf der Insel gegessen?"

Ich tendiere zu einer Menschenhand.
Zaubertinte: [Aber muss man sich deswegen gleich vor dem LKW werfen?]
Korrekt!Es war Menschenfleisch einer Leiche!Du bist dran.
Padelboot das mit der frau und der krabbe habe ich im richtigen "wie ist er gestroben" thread schon gestellt, habs nur umformuliert.
Ich wolte das eigentlich vorher schreiben, nicht mit einer Hand sondern mit einem Kopf ^^
Wusste ich nicht...Ich hab ja nicht alles gelesen.
"Du bist dran."

Sie ist überall und doch nicht da.
Man kann sie nicht sehen, aber wenn sie da ist, weiß man, dass es sie gibt.
Man kann sie erläutern, aber nicht aufmalen.
Wenn man sie nur ein bisschen verletzt, verändert sie sich schlagartig und wird genau zum Gegenteil.
Sie wird sehr oft vernachlässigt und ihr Gegenteil sehr oft benutzt.
Doch ist sie das Wichtigste im Leben.

Was könnte ich wohl meinen?

EDIT: Habe den Text geändert. So ist die Frage besser gestellt.
Ein Satz oder ein Wort?Die Seele?
Gott?Oder doch nicht.Es könnte aber auch der Wind sein...
Es handelt sich hierbei um ein Wort und nein, es ist nicht die Seele.

@ Padelboot

Es ist weder Gott noch der Wind.
Plastik?
Also habe ich richtig?

ich hab ja Wort geschrieben´.
Denke bitte ein wenig mehr über Deine Antworten nach.

Plastik kann man auf einem Bild verewigen, es ist nicht das Wichtigste im Leben, es gibt kein genaues Gegenteil von Plastik und man kann Plastik nicht verändern, indem man es verletzt.

"Also habe ich richtig?"

Ich habe Deine Frage beantwortet, nicht aufgelöst. Wort ist falsch.
Sowie du mir so ich dir?Ist dieser Satz korrekt?
Sprechen bzw. Sprache?Die Wut?
Die Glaube?Der Schmerz?
"Ist dieser Satz korrekt?"

*Seufz* Ihr seid ja schrecklich.

Heiliger Kasten! Es handelt sich bei der Auflösung um ein Wort! Das Wort "Wort" selbst ist nicht die Auflösung und daher können Sätze unmöglich eine Antwort sein.

@ The Evildead

Alles vier ist falsch. Tue mir bitte einen Gefallen und lass Dir doch Deine Antworten erstmal durch den Kopf gehen, bevor Du mich hier mit sämtlichen Vokabeln der deutschen Sprache bewirfst.
Ich würde ma Sauerstoff sagen
Die Liebe oder die Freundschaft.

Das sind meine letzten Idee.
Sauerstoff ist es nicht und auch nicht die Liebe und die Freundschafft.

Ich gebe euch ein Tipp: Es handelt sich dabei nicht um ein Gefühl.
Jo ich würde auch liebe sagen.
Gesundheit?
Noch ein Tipp bitte.Das ist echt schwer...
Helligkeit oder Wärme?
Oder gute Laune, falls das als Nicht-Gefühl zählt.
Ich nehme an es ist die Vernunft.
Wo ist der Tipp?
Vermutungen:Sauerstoff,Luft oder Frieden?
Wäre es Frieden, würde Shade Raven wohl kaum "Sie ist das Wichtigste im Leben" geschrieben haben...
Also Shade Raven schreibt ja "sie"..
Das "sie" bezieht sich auf den Artikel, daher fallen alle Wörter mit der oder das als Artikel schon mal weg.

Die Vernunft, die Gesundheit, die Wärme, die Helligkeit und die Luft sind alle nicht richtig.

Ein weiterer Tipp: Ihr Gegenteil beginnt mit dem Wort "L".
Sind es dann nicht 2 Wörter?
stickstoff.
...oder wasser
Die Wahrheit!
Wahrheit ist richtig! :D

Das Ausrufezeichen lässt die Antwort selbstsicher erscheinen. Nicht schlecht! Wie bist Du drauf gekommen? Ist Dir das Wort Lüge eingefallen? ^^

BTW: Bin ich jetzt nochmal dran oder soll Dr. Greg. House die nächste Frage stellen?
Ich hatte noch zwei weitere Antworten, die das L war die Bestätigung für Wahrheit.

Ich bin einfach im Kopf alle "Ideale" durchgegangen die jemand als das Wichtigste im Leben bezeichnen kann, die Tatsache dass es ein krasses Gegenteil dazu zu geben schien ließ für mich nur den Schluss zu, dass es sich wohl um so ein Ideal handelt (Liebe, Vernunft, Wahrheit o.ä.)

Kannst die nächste Frage stellen, ich puzzle lieber. ;-)
Alles klar! Dann habe ich hier ein besonders schweres, was eure Logik erfordert:

1
11
21
1211
?????? <-- Welche Zahl kommt als nächstes?
111221 *grins*
2111 oder auch vielleicht 1244.
@ Dr. Greg. House
Das ist doch unfassbar.

Sei ehrlich, Du hast meinen letzten Thread aus dem Archiv herausgekramt, oder? ;)
Ich bin dem Zahlenrätsel entweder bei der Warcraft 3 Map "T.M's Riddles" oder einem der Sherlock Holmes Adventure Games schonmal begegnet. :)
Das waren meine beiden schwersten Fragen. Alles andere beantwortet ihr sicherlich mit Leichtigkeit.

Also: Freie Runde!
Dann mach ich mal, da ich ja die letzten Runden gewonnen hab.
Ich hätte hier noch ein Rätsel, das ich auf einer anderen Internetseite gefunden habe:
Fünf Autos unterschiedlicher Farbe und unterschiedlichen Fabrikats aus verschiedenen Städten stehen nebeneinander auf einem Parkplatz. In jedem Auto befindet sich eine andere Musik-CD, und die Besitzer der Autos haben unterschiedliche Berufe.

* Der Ferrari ist rot.
* Dem Lehrer gehört das silbrige Auto.
* Im VW liegt eine Madonna-CD.
* Der BMW kommt aus München und steht neben dem blauen Auto.
* Das Auto aus Hamburg steht neben dem braunen Auto.
* Der Metzger hat eine Abba-CD in seinem Auto.
* Das Auto mit der Beatles-CD steht neben dem Auto des Lehrers.
* Das Auto aus Köln gehört dem Notar.
* Neben dem blauen Auto steht ein Smart.
* Der Ford gehört dem Schreiner.
* Das grüne Auto kommt aus Hamburg.
* Neben dem Auto aus Berlin steht das Auto des Bäckers.
* Das Auto mit der Eminem-CD ist das vierte auf dem Parkplatz.
* Neben dem Auto aus Stuttgart steht kein BMW.

Wo befindet sich die Heino-CD ?

In einem der Autos ist eine Heino-CD. Welche Farbe hat dieses Auto? Welches Fabrikat? Aus welcher Stadt kommt es? Welchen Beruf hat der Besitzer?

Ich hab's rausgefunden^^
A:Wer hat schon eine CD von Heino igittigit

Diese Seite kenne ich.
Ne, www.onlinewahn.de unter "Rätsel-Spaß"->"Die schwierigsten Rätsel"->"Das hammer-schwierige Parkplatz-Rätsel"
Das ist das selbe Prinzip wie Einstein's Rätsel mit den fünf Häusern.
Am Anfang scheinbar unmöglich, jedoch über das Ausschlussverfahren ganz leicht zu lösen.

Meins:

Ich war nie und werde immer sein
Niemand hat mich je gesehen und niemand wird mich je sehen
Allerdings bin ich die Hoffnung allen Lebens

Wer bin ich?
Klingt nach Gott^^
Möglichkeiten:

Gefühle,Jesus,Seele
Alle falsch. ^^

Lösungsweg zum letzten Rätsel:

1 (eins)
11 (einmal die eins)
21 (zweimal die eins)
1211 (einmal die zwei, einmal die eins)

Also lautet die nächste Zeile

111221 (einmal die eins, einmal die zwei, zweimal die eins).

Die Angaben in den Klammern beziehen sich immer auf die Zahlenfolge der vorherigen Zeile.
@ Shade Raven

kannste denn ma erklären wie man auf 111221 kommen sollte?^^
Ich habe noch ein Rätsel,und wollte Fragen,ob ich sie stellen könnte.
Ja darfst du.
Ein Mann wacht morgens nackig auf und wird von der Polizei verhaftet.Was ist passiert?
Er war betrunken.Ab da hatte er einen "Black-out" und wacht morgens nackig auf und wird von der Polizei verhaftet.
Eiskalt.Andere Vorschläge?
Tipp:Polizeibericht:In der Innenstadt wurden viele Verletzte und einige Tote gefunden.Der Tatverdächtige wurde verhaftet.So sieht der Polizeibericht aus.
Es war ein nackiger pschycho Killer, der viele tötete.
Er nam von einem Mann die Kleidung, um sich zu tarnen und er schlug im mit seiner Faust auf den Kopf, er wurde bewusstlos.
Dieser Mann wacht morgens nackig auf und wird von der Polizei verhaftet, weil angeblich der pschycho Killer nackig ist.
Nein.Er wachte normal in seinem Bett auf,nur war er nackig und wurde verhaftet.Ist aber keine schlechte Idee.
Der war nur nackig, weil der so schläft ^^. Verhaftet wurde er, weil er das Massaker anrichtete^^
Er war in das Haus von einem der Toten eingebrochen und hat dort geschlafen, weil er obdachlos war.
Nackt geschlafen hat er einfach, weil sich die Gelegenheit geboten hat.
Ich sagte:In seinem Bett!In seinem Haus!
Vielleicht war der nakig, weil der seine Klamotten die voller Blut waren, ausgezogen hat und somit eine Art "schnitzeljagd" gemacht hat, zuhause war der fertig mit ausziehen und die Bullen standen vor der Türe.
Vielleicht war der nakig, weil der seine Klamotten die voller Blut waren, ausgezogen hat und somit eine Art "schnitzeljagd" gemacht hat, zuhause war der fertig mit ausziehen und die Bullen standen vor der Türe.

EDIT: LOOOOOOOOL, sorry für Spam.
Nein.Aber die Idee ist nicht schlecht.
"Ich war nie und werde immer sein"

Wir wissen, dass es etwas gibt, was noch nicht aufgehört hat zu existieren, sondern noch immer bestehen wird. Daher können wir alles Lebende ausschließen, außer die Existenz selbst.

"Niemand hat mich je gesehen und niemand wird mich je sehen"

Existenz können wir Anhand dieser Feststellung, dass man es nie gesehen hat, ausschließen. Also ist es wahrscheinlich eine Personifikation zu einem Zustand, da Gefühle mit der Zeit vergehen. Es sei denn das Gefühl (oder die Gabe) selbst wird von einem höheren Wesen in Form von Gott gegeben.

"Allerdings bin ich die Hoffnung allen Lebens"

Worauf können wir Wesen allesamt hoffen?

"Wer bin ich?"

Nun schwanke ich zwischen zwei Antworten: Die Vergebung (unserer Sünden) und dem Tod (unsere Erlösung).

Ist eines von den beiden richtig, Dr. Greg. House?
Ist meine Frage beantwortet?Nein.
Ist meine Frage beantwortet?Nein.
KP, lös mal auf^^
mit einem neuen Rätsel
Zu Padelboots Rätsel:
Meints du vielleicht irendeins diser verrückten amerikanischen Gesetze? Vieleicht gib es ja dort in irgendeinem Bundesstaat das Gesetz das man nicht nackt schlafen darf.
also der mann hatne frau mit sich nachhause geschleppt.
der man hat viel getrunken und die frau vergewaltigt.
dabei is er eingeschlafen^^ und die frau is zur polizei gegangen.
Shade Raven, die beiden Lösungen sind beide falsch, denke die Ansätze sind aber gut. :)
Alles falsch.Ein Tipp noch:Astronomie!
Es kommt 2 mal im Moment vor...
1 mal in der Minute...
aber nie in Hundert Jahren...

Was ist es?

PS.: sorry das ich einfach so Reinplatze aber wollt mal ein nettes Rätsel für nebenbei da Lassen da kommt ihr gleich drauf :P
Sagt ob ich auflösen soll,ich habe noch 1 einziges Rätsel,aber so schwer ist das doch nicht,oder?
Zu Dr. Greg. Houses Rätsel glaub ich das ich die Lösung jetzt weiß:Die Zukunft!
Zu bitchls Rätsel: das M
Zukunft lasse ich gelten. ;-)
Die original Lösung lautete tomorrow, das Rätsel war auf Englisch gestellt.
ja padelboot lös auf
Der Mann war ein Werwolf!Als er sich verwandelte ist die Kleidung zerrissen und brachte die Menschen um.Die Polizei wusste das und verhaftete ihn.
Neues Rätsel:Wegen einem Mann ist ein ganzes Dorf gestorben.Wo war das.Tipp:Das ist nicht in unserer Dimension.
Ein Werwolf? Ist ja sehr realistisch...
Dann hatte der Kerl in dem neuen Rätsel wohl seit seiner Geburt seine Atombombe im Bauch, die dann explodiert ist als er irgendwann hingefallen ist und er hat das ganze Dorf mitgenommen... >.>

Da bin ich eher für ein Rätsel von Fanizil, der mein Rätsel gelöst hat und somit als nächster dran ist!
Dr.Greg Haus es ist falsch.Aber wenn du willst,darf Fanizil gerne ein neues Rätsel stellen.Meines ist natürlch noch offen!!!
Das ist ein Präsident der -wie Bush- zu doof mit dem Krieg umgeht.Er lenkt die Bomber der Armee auf den falschen Ort und: kapakpkdoasjgdkjhkajfdksdjmgd!!!!

ENDE!
Was?Fanizil,stell eine Frage.
Mir fällt aber leider keine passende zu diesem Thread ein. Also erstmal freie Runde.
das schafft ihr nie:

Frage: Wem gehört der Fisch?

Ihre Hinweise:

Der Brite lebt im roten Haus
Der Schwede hält einen Hund
Der Däne trinkt gerne Tee
Das grüne Haus steht links vom weißen Haus
Der Besitzer des grünen Hauses trinkt Kaffee
Die Person, die Pall Mall raucht, hält einen Vogel
Der Mann, der im mittleren Haus wohnt, trinkt Milch
Der Besitzer des gelben Hauses raucht Dunhill
Der Norweger wohnt im ersten Haus
Der Marlboro-Raucher wohnt neben dem, der eine Katze hält
Der Mann, der ein Pferd hält, wohnt neben dem, der Dunhill raucht
Der Winfield-Raucher trinkt gerne Bier
Der Norweger wohnt neben dem blauen Haus
Der Deutsche raucht Rothmans
Der Marlboro-Raucher hat einen Nachbarn, der Wasser trinkt
sry vergessen:

Aufgabenstellung:
1. Es gibt fünf Häuser mit je einer anderen Farbe.
2. In jedem Haus wohnt eine Person einer anderen Nationalität.
3. Jeder Hausbewohner bevorzugt ein bestimmtes Getränk, raucht eine bestimmte Zigarettenmarke und hält ein bestimmtes Haustier.
4. Keine der fünf Personen trinkt das gleiche Getränk, raucht die gleichen Zigaretten oder hält das gleiche Tier wie einer seiner Nachbarn.
Dass ist das Einstein Ratsel -.-
Richtig, und wir hatten es oben auch schon in veränderter Form besprochen... -.-

Wir hatten es früher auch mal in der Schule, der Fisch gehört dem deutschen wenn ich mich recht erinnere.
Mein Rätsel ist noch dabei.Nur so als errinerung...
Also meine Theorie ist, dass es Vollmond war der Mann unter Mondsucht leidet, Geschlafwandelt hat, ein Verbrechen (ob es nun nur das Erregen öffentlichen Ärgernisses oder sonst was war ist ja egal) begangen und sich anschließend wieder in sein Bettchen gelegt.
Hallo?In welcher Dimension ist das???Aber keine schlechte idee...
sorry war ned da fanizli is richtig :P
Ich löse auf:Es war ein Videospiel!Nächstes Rätsel bitte!Ich kenne keinen mehr.
Warum sprichst du bei einem Videospiel von einer Dimension?o.O
What is the begining of heaven and hell?
Vic Vance,Ein Spiel ist eine andere Dimension.Unsere Dimension ist die Realität.Verstehst?
Der Anfang von Himmel und Hölle könnte entweder das Christentum, der Tod oder was ganz anderes sein...
Dann doch etwas ganz anderes. ;-)
Ich hab das beste rätsel das ihr sicher net löst (vlt.)

Helmut Kohl hat einen Kurzen, Arnold Schwarzenegger einen Langen, Ehepaare benutzen ihn oft gemeinsam, ein Junggeselle hat ihn für sich allein, Madonna hat keinen, und der Papst benutzt ihn nie.

Was ist gemeint?

Edit: Tipp: Denkt nicht daran ... naja ihr wisst schon ....
Einen zum Pinkeln?Naya ein Penis?
Falsch , was hab ich gesagt ??? lies meinen letzten Beitrag einen zweiten Tipp geb ich nicht. Also auf jeden fall nicht jetzt^^
Nachname
Richtig , o.O woher weisst du das???
Naja, du bist jetzt dran.
@Nooob: Sehr neu ist das Rätsel nicht unbedingt.

Was ist eigentlich mit Gregs Rätsel?
Könnte die Lösung dazu das "H" sein?
Ja, richtig. ^^
Was bedeutet das?Vic Vance ist dran.
Von mir aus freie Runde, mir fällt nichts ein
Okay,ich mach mal:Es ist Stromausfall und du kannst dich entscheiden zeischen
1.Elektrischischer Stuhl
2.Finger abgeschnitten
oder 3.Erstochen werden.
Welcher der dreien ist besser?
1. Stromausfall, wird wohl schlecht der Elektrischestuhl eignen.
2. Finger ab, nö^^
3. Erstechen, pickst schön aber nö^^

Ich entscheide mich für den Elektrischenstuhl, weil mir da nichts passiert.

EDIT: ein paar Rechtschreibfehler gefixt ^^ und wenn es so sein sollte, dass es richtig ist, freie Runde.
ich sehe den sinn des rätsel irgenwie nicht. toll es ist stromausfall. und dann sind da solche sachen aber man weiß die situation irgenwie nciht
Hatte ich im Hintergedanken,Freie Runde,das war richtig.
o.O keiner macht weiter nochmal freie runde xD
Wie lautet die letzte Zahl?
(nicht Unendlich)
9periodisch? xD
gib doch ein tipp
Wow!Das ist eine Threadgerechte Frage.Aber auch verdamm schwer.100Bilionen?
"100Bilionen?"
Wie kommst du denn darauf?
100.000.000.000.001 ist schon höher.
Die letzte Zahl lautet 1 vor unendlich.
1 Quattuordezilliarde ?^^ meine Mathelehrerin nervt mich damit
@AmstaFF: Nein, eine Quindezillion ist höher^^
http://www.gerrick.de/de/tools/zahlen.php?type=numtree
Ja dann müsste es Sexdezilliarde sein.
Es gibt noch größere Zahlen: http://mg4.de/mggoogol.htm
Und noch viel größere:
http://users.skynet.be/nizgorur/very_big_numbers.htm :P
Wenn du die Namen dieser Zahlen kennst, wird dich deine Mathelehrerin nie mehr nerven^^
Vielleicht reicht aber bereits der Name dieser Zahl:"quattuornonagintanongentillion"
Dann ist aber novenonagintanongentillion noch viel grösser als quattuornonagintanongentillion, weil quattuornonagintanongentillion 2985 Nullen hat und novenonagintanongentillion 3000 Nullen hat.^^ Deswegen wüsst ich jetzt gerne was die größte Zahl ist @The End?
"Dann ist aber novenonagintanongentillion noch viel grösser als quattuornonagintanongentillion, weil quattuornonagintanongentillion 2985 Nullen hat und novenonagintanongentillion 3000 Nullen hat.^^"
Stimmt, quattuornonagintanongentillion hat aber einen längeren Namen^^
^^

Wenn ich das meiner Lehrerin sage blamiere ich mich wieder, weil ich diese Zahl nich aussprechen kann. ^^
Es geht ja nicht um die größte zahl, sondern um die letzte und damit könnte ja auch die Null gemeint sein^^
Number Name Number of zeros/
10 to the power of...
one 0 (1^1)
ten 1
hundred 2
thousand 3
million 6
billion 9
trillion 12
quadrillion 15
quintillion 18
sextillion 21
Septillion 24
Octillion 27
nonillion 30
decillion 33
undecillion 36
duodecillion 39
tredecillion 42
quattuordecillion 45
quindecillion 48
sexdecillion 51
septdecillion/
septendecillion 54
octodecillion 57
novemdecillion/
nondecillion 60
vigintillion 63
unvigintillion 66
duovigintillion 69
trevigintillion 72
quattuorvigintillion 75
quinvigintillion 78
sexvigintillion 81
septvigintillion/
septenvigintillion 84
octovigintillion 87
novemvigintillion 90
trigintillion 93
untrigintillion 96
duotrigintillion 99
googol 100
tretrigintillion 102
quattuortrigintillion 105
quintrigintillion 108
eleventyplex 110
sextrigintillion 111
septrigintillion/
septentrigintillion 114
octotrigintillion 117
novemtrigintillion 120
quardragintillion 123
unquardragintillion 126
duoquardragintillion 129
trequardragintillion 132
quattuorquardragintillion 135
quinquardragintillion 138
sexquardragintillion 141
septquardragintillion/
septenquardragintillion 144
octoquardragintillion 147
novemquardragintillion 150
quinquagintillion 153
unquinquagintillion 156
duoquinquagintillion 159
trequinquagintillion 162
quattuorquinquagintillion 165
quinquinquagintillion 168
sexquinquagintillion 171
septquinquagintillion/
septenquinquagintillion 174
octoquinquagintillion 177
novemquinquagintillion 180
sexagintillion 183
unsexagintillion 186
duosexagintillion 189
tresexagintillion 192
quattuorsexagintillion 195
quinsexagintillion 198
sexsexagintillion 201
septsexagintillion/
septensexagintillion 204
octosexagintillion 207
novemsexagintillion/
mentaggoogol 210
septuagintillion 213
unseptuagintillion 216
duoseptuagintillion 219
treseptuagintillion 222
quattuorseptuagintillion 225
quinseptuagintillion 228
sexseptuagintillion 231
septseptuagintillion 234
octoseptuagintillion 237
novemseptuagintillion 240
unoctogintillion 243
duooctogintillion 246
treoctogintillion 249
quattuoroctogintillion 252
quattuoroctogintillion 255
quinoctogintillion 258
sexoctogintillion 261
Septoctogintillion/
septenoctogintillion 264
octooctogintillion 267
novemoctogintillion 270
nonagintillion 273
unnonagintillion 276
duononagintillion 279
trenonagintillion 287
quattuornonagintillion 285
quinnonagintillion 288
sexnonagintillion 291
Septnonagintillion/
septennonagintillion 294
octononagintillion 297
novemnonagintillion 300
centillion 303
Centummillion/
uncentillion 306
duocentillion 309
trecentillion 312
quattuorcentillion 315
quinquacentillion 318
sexcentillion 321
septencentillion 324
octocentillion 327
novencentillion 330
decicentillion 333
undecicentillion 336
duodecicentillion 339
tredecicentillion 342
quattuordecicentillion 345
quinquadecicentillion 348
Centumsedecillion/
Sedecicentillion 351
septendecicentillion 354
octodecicentillion 357
novendecicentillion 360
viginticentillion 363
Primo-vigesimo-centillion/
unviginticentillion 366
duoviginticentillion 369
tresviginticentillion 372
quattuorviginticentillion 375
quinquaviginticentillion 378
sesviginticentillion 381
septemviginticentillion 384
octoviginticentillion 387
centumvigintinonillion/
centumundetrigintillion/
novemviginticentillion 390
Trigintacentillion 393
Untrigintacentillion 396
Duotrigintacentillion 399
Trestrigintacentillion 402
quattuortrigintacentillion 405
quinquatrigintacentillion 408
sestrigintacentillion 411
septentrigintacentillion 414
octotrigintacentillion 417
noventrigintacentillion/
bentaggoogol 420
quadragintacentillion 423
unquadragintacentillion 426
duoquadragintacentillion 429
tresquadragintacentillion 432
quattuorquadragintacentillion 435
quinquaquadragintacentillion 438
sesquadragintacentillion 441
septenquadragintacentillion 444
octoquadragintacentillion 447
novenquadragintacentillion 450
quinquagintacentillion 453
unquinquagintacentillion 456
duoquinquagintacentillion 459
tresquinquagintacentillion 462
quattuorquinquagintacentillion 465
quinquaquinquagintacentillion 468
sesquinquagintacentillion 471
septenquinquagintacentillion 474
octoquinquagintacentillion 477
novenquinquagintacentillion 480
sexagintacentillion 483
unsexagintacentillion 486
duosexagintacentillion 489
tresexagintacentillion 492
quattuorsexagintacentillion 495
quinquasexagintacentillion 498
sesexagintacentillion 501
septensexagintacentillion 504
octosexagintacentillion 507
novensexagintacentillion 510
septuagintacentillion 513
unseptuagintacentillion 516
duoseptuagintacentillion 519
treseptuagintacentillion 522
quattuorseptuagintacentillion 525
quinquaseptuagintacentillion 528
seseptuagintacentillion 531
septenseptuagintacentillion 534
octoseptuagintacentillion 537
novenseptuagintacentillion 540
octogintacentillion 543
unoctogintacentillion 546
duooctogintacentillion 549
tresoctogintacentillion 552
quattuoroctogintacentillion 555
quinquaoctogintacentillion 558
sexoctogintacentillion 561
septemoctogintacentillion 564
octooctogintacentillion 567
novemoctogintacentillion 570
nonagintacentillion 573
unnonagintacentillion 576
duononagintacentillion 579
trenonagintacentillion 582
quattuornonagintacentillion 585
quinquanonagintacentillion 588
senonagintacentillion 591
septenonagintacentillion 594
octononagintacentillion 597
Undeducentillion/
Novenonagintacentillion 600
Ducentillion 603
unducentillion 606
duoducentillion 609
treducentillion 612
quattuorducentillion 615
quinquaducentillion 618
seducentillion 621
Septenducentillion 624
octoducentillion 627
novenducentillion/
trentaggoogol 630
deciducentillion 633
undeciducentillion 636
duodeciducentillion 639
tredeciducentillion 642
quattuordeciducentillion 645
quinquadeciducentillion 648
sedeciducentillion 651
septendeciducentillion 654
octodeciducentillion 657
novendeciducentillion 660
Vigintiducentillion/
(eleventyillardplex? 663
unvigintiducentillion 666
duovigintiducentillion 669
tresvigintiducentillion 672
quattuorvigintiducentillion 675
quinquavigintiducentillion 678
sesvigintiducentillion 681
septemvigintiducentillion 684
octovigintiducentillion 687
novemvigintiducentillion 690
trigintaducentillion 693
untrigintaducentillion 696
duotrigintaducentillion 699
trestrigintaducentillion 702
quattuortrigintaducentillion 705
quinquatrigintaducentillion 708
sestrigintaducentillion 711
septentrigintaducentillion 714
octotrigintaducentillion 717
noventrigintaducentillion 720
quadragintaducentillion 723
unquadragintaducentillion 726
duoquadragintaducentillion 729
tresquadragintaducentillion 732
quattuorquadragintaducentillion 735
quinquaquadragintaducentillion 738
sesquadragintaducentillion 741
septenquadragintaducentillion 744
octoquadragintaducentillion 747
novenquadragintaducentillion 750
quinquagintaducentillion 753
unquinquagintaducentillion 756
duoquinquagintaducentillion 759
tresquinquagintaducentillion 762
quattuorquinquagintaducentillion 765
quinquaquinquagintaducentillion 768
sesquinquagintaducentillion 771
septenquinquagintaducentillion 774
octoquinquagintaducentillion 777
novenquinquagintaducentillion 780
sexagintaducentillion 783
unsexagintaducentillion 786
duosexagintaducentillion 789
tresexagintaducentillion 792
quattuorsexagintaducentillion 795
quinquasexagintaducentillion 798
sesexagintaducentillion 801
septensexagintaducentillion 804
octosexagintaducentillion 807
novensexagintaducentillion 810
septuagintaducentillion 813
unseptuagintaducentillion 816
duoseptuagintaducentillion 819
treseptuagintaducentillion 822
quattuorseptuagintaducentillion 825
quinquaseptuagintaducentillion 828
seseptuagintaducentillion 831
septenseptuagintaducentillion 834
octoseptuagintaducentillion 837
novenseptuagintaducentillion 840
octogintaducentillion 843
unoctogintaducentillion 846
duooctogintaducentillion 849
tresoctogintaducentillion 852
quattuoroctogintaducentillion 855
quinquaoctogintaducentillion 858
sexoctogintaducentillion 861
septemoctogintaducentillion 864
octooctogintaducentillion 867
novemoctogintaducentillion 870
nonagintaducentillion 873
unnonagintaducentillion 876
duononagintaducentillion 879
trenonagintaducentillion 882
quattuornonagintaducentillion 885
quinquanonagintaducentillion 888
senonagintaducentillion 891
septenonagintaducentillion 894
octononagintaducentillion 897
Novenonagintaducentillion 900
Trecentillion 903
untrecentillion 906
duotrecentillion 909
trestrecentillion 912
quattuortrecentillion 915
quinquatrecentillion 918
sestrecentillion 921
septentrecentillion 924
octotrecentillion 927
noventrecentillion 930
decitrecentillion 933
undecitrecentillion 936
duodecitrecentillion 939
tredecitrecentillion 942
trecentiquattuordecillion/
quattuordecitrecentillion 945
quinquadecitrecentillion 948
sedecitrecentillion 951
septendecitrecentillion 954
octodecitrecentillion 957
novendecitrecentillion 960
vigintitrecentillion 963
unvigintitrecentillion 966
duovigintitrecentillion 969
tresvigintitrecentillion 972
quattuorvigintitrecentillion 975
quinquavigintitrecentillion 978
sesvigintitrecentillion 981
septemvigintitrecentillion 984
octovigintitrecentillion 987
novemvigintitrecentillion 990
trigintatrecentillion 993
untrigintatrecentillion 996
duotrigintatrecentillion 999
trestrigintatrecentillion 1002
quattuortrigintatrecentillion 1005
quinquatrigintatrecentillion 1008
sestrigintatrecentillion 1011
septentrigintatrecentillion 1014
1octotrigintatrecentillion 1017
noventrigintatrecentillion 1020
quadragintatrecentillion 1023
unquadragintatrecentillion 1026
duoquadragintatrecentillion 1029
tresquadragintatrecentillion 1032
quattuorquadragintatrecentillion 1035
quinquaquadragintatrecentillion 1038
sesquadragintatrecentillion 1041
septenquadragintatrecentillion 1044
octoquadragintatrecentillion 1047
novenquadragintatrecentillion 1050
quinquagintatrecentillion 1053
unquinquagintatrecentillion 1056
duoquinquagintatrecentillion 1059
tresquinquagintatrecentillion 1062
quattuorquinquagintatrecentillion 1065
quinquaquinquagintatrecentillion 1068
sesquinquagintatrecentillion 1071
septenquinquagintatrecentillion 1074
octoquinquagintatrecentillion 1077
novenquinquagintatrecentillion 1080
sexagintatrecentillion 1083
unsexagintatrecentillion 1086
duosexagintatrecentillion 1089
tresexagintatrecentillion 1092
quattuorsexagintatrecentillion 1095
quinquasexagintatrecentillion 1098
sesexagintatrecentillion 1101
septensexagintatrecentillion 1104
octosexagintatrecentillion 1107
novensexagintatrecentillion 1110
septuagintatrecentillion 1113
unseptuagintatrecentillion 1116
duoseptuagintatrecentillion 1119
treseptuagintatrecentillion 1122
quattuorseptuagintatrecentillion 1125
quinquaseptuagintatrecentillion 1128
seseptuagintatrecentillion 1131
septenseptuagintatrecentillion 1134
octoseptuagintatrecentillion 1137
novenseptuagintatrecentillion 1140
octogintatrecentillion 1143
unoctogintatrecentillion 1146
duooctogintatrecentillion 1149
tresoctogintatrecentillion 1152
quattuoroctogintatrecentillion 1155
quinquaoctogintatrecentillion 1158
sexoctogintatrecentillion 1161
septemoctogintatrecentillion 1164
octooctogintatrecentillion 1167
novemoctogintatrecentillion 1170
nonagintatrecentillion 1173
unnonagintatrecentillion 1176
duononagintatrecentillion 1179
trenonagintatrecentillion 1182
quattuornonagintatrecentillion 1185
quinquanonagintatrecentillion 1188
senonagintatrecentillion 1191
septenonagintatrecentillion 1194
octononagintatrecentillion 1197
novenonagintatrecentillion 1200
Quadringentillion 1203
unquadringentillion 1206
duoquadringentillion 1209
tresquadringentillion 1212
quattuorquadringentillion 1215
quinquaquadringentillion 1218
sesquadringentillion 1221
septenquadringentillion 1224
octoquadringentillion 1227
novenquadringentillion 1230
deciquadringentillion 1233
undeciquadringentillion 1236
duodeciquadringentillion 1239
tredeciquadringentillion 1242
quattuordeciquadringentillion 1245
quinquadeciquadringentillion 1248
sedeciquadringentillion 1251
septendeciquadringentillion 1254
octodeciquadringentillion 1257
novendeciquadringentillion 1260
vigintiquadringentillion 1263
unvigintiquadringentillion 1266
duovigintiquadringentillion 1269
tresvigintiquadringentillion 1272
quattuorvigintiquadringentillion 1275
quinquavigintiquadringentillion 1278
sesvigintiquadringentillion 1281
septemvigintiquadringentillion 1284
octovigintiquadringentillion 1287
novemvigintiquadringentillion 1290
trigintaquadringentillion 1293
untrigintaquadringentillion 1296
duotrigintaquadringentillion 1299
trestrigintaquadringentillion 1302
quattuortrigintaquadringentillion 1305
quinquatrigintaquadringentillion 1308
sestrigintaquadringentillion 1311
septentrigintaquadringentillion 1314
octotrigintaquadringentillion 1317
noventrigintaquadringentillion 1320
quadragintaquadringentillion 1323
unquadragintaquadringentillion 1326
duoquadragintaquadringentillion 1329
tresquadragintaquadringentillion 1332
quattuorquadragintaquadringentillion 1335
quinquaquadragintaquadringentillion 1338
sesquadragintaquadringentillion 1341
septenquadragintaquadringentillion 1344
octoquadragintaquadringentillion 1347
novenquadragintaquadringentillion 1350
quinquagintaquadringentillion 1353
unquinquagintaquadringentillion 1356
duoquinquagintaquadringentillion 1359
tresquinquagintaquadringentillion 1362
quattuorquinquagintaquadringentillion 1365
quinquaquinquagintaquadringentillion 1368
sesquinquagintaquadringentillion 1371
septenquinquagintaquadringentillion 1374
octoquinquagintaquadringentillion 1377
novenquinquagintaquadringentillion 1380
sexagintaquadringentillion 1383
unsexagintaquadringentillion 1386
duosexagintaquadringentillion 1389
tresexagintaquadringentillion 1392
quattuorsexagintaquadringentillion 1395
quinquasexagintaquadringentillion 1398
sesexagintaquadringentillion 1401
septensexagintaquadringentillion 1404
octosexagintaquadringentillion 1407
novensexagintaquadringentillion 1410
septuagintaquadringentillion 1413
unseptuagintaquadringentillion 1416
duoseptuagintaquadringentillion 1419
treseptuagintaquadringentillion 1422
quattuorseptuagintaquadringentillion 1425
quinquaseptuagintaquadringentillion 1428
seseptuagintaquadringentillion 1431
septenseptuagintaquadringentillion 1434
octoseptuagintaquadringentillion 1437
novenseptuagintaquadringentillion 1440
octogintaquadringentillion 1443
unoctogintaquadringentillion 1446
duooctogintaquadringentillion 1449
tresoctogintaquadringentillion 1452
quattuoroctogintaquadringentillion 1455
quinquaoctogintaquadringentillion 1458
sexoctogintaquadringentillion 1461
septemoctogintaquadringentillion 1464
octooctogintaquadringentillion 1467
novemoctogintaquadringentillion 1470
nonagintaquadringentillion 1473
unnonagintaquadringentillion 1476
duononagintaquadringentillion 1479
trenonagintaquadringentillion 1482
quattuornonagintaquadringentillion 1485
quinquanonagintaquadringentillion 1488
senonagintaquadringentillion 1491
septenonagintaquadringentillion 1494
octononagintaquadringentillion 1497
novenonagintaquadringentillion 1500
Quingentillion 1503
unquingentillion 1506
duoquingentillion 1509
tresquingentillion 1512
quattuorquingentillion 1515
quinquaquingentillion 1518
sesquingentillion 1521
septenquingentillion 1524
octoquingentillion 1527
novenquingentillion or Megafugafour 1530
deciquingentillion 1533
undeciquingentillion 1536
duodeciquingentillion 1539
tredeciquingentillion 1542
quattuordeciquingentillion 1545
quinquadeciquingentillion 1548
sedeciquingentillion 1551
septendeciquingentillion 1554
octodeciquingentillion 1557
novendeciquingentillion 1560
vigintiquingentillion 1563
unvigintiquingentillion 1566
duovigintiquingentillion 1569
tresvigintiquingentillion 1572
quattuorvigintiquingentillion 1575
quinquavigintiquingentillion 1578
sesvigintiquingentillion 1581
septemvigintiquingentillion 1584
octovigintiquingentillion 1587
novemvigintiquingentillion 1590
trigintaquingentillion 1593
untrigintaquingentillion 1596
duotrigintaquingentillion 1599
trestrigintaquingentillion 1602
quattuortrigintaquingentillion 1605
quinquatrigintaquingentillion 1608
sestrigintaquingentillion 1611
septentrigintaquingentillion 1614
octotrigintaquingentillion 1617
noventrigintaquingentillion 1620
quadragintaquingentillion 1623
unquadragintaquingentillion 1626
duoquadragintaquingentillion 1629
tresquadragintaquingentillion 1632
quattuorquadragintaquingentillion 1635
quinquaquadragintaquingentillion 1638
sesquadragintaquingentillion 1641
septenquadragintaquingentillion 1644
octoquadragintaquingentillion 1647
novenquadragintaquingentillion 1650
quinquagintaquingentillion 1653
Uunquinquagintaquingentillion 1656
duoquinquagintaquingentillion 1659
tresquinquagintaquingentillion 1662
quattuorquinquagintaquingentillion 1665
quinquaquinquagintaquingentillion 1668
sesquinquagintaquingentillion 1671
septenquinquagintaquingentillion 1674
octoquinquagintaquingentillion 1677
novenquinquagintaquingentillion 1680
sexagintaquingentillion 1683
unsexagintaquingentillion 1686
duosexagintaquingentillion 1689
tresexagintaquingentillion 1692
quattuorsexagintaquingentillion 1695
quinquasexagintaquingentillion 1698
sesexagintaquingentillion 1701
septensexagintaquingentillion 1704
octosexagintaquingentillion 1707
novensexagintaquingentillion 1710
septuagintaquingentillion 1713
unseptuagintaquingentillion 1716
duoseptuagintaquingentillion 1719
treseptuagintaquingentillion 1722
quattuorseptuagintaquingentillion 1725
quinquaseptuagintaquingentillion 1728
seseptuagintaquingentillion 1731
septenseptuagintaquingentillion 1734
octoseptuagintaquingentillion 1737
novenseptuagintaquingentillion 1740
octogintaquingentillion 1743
unoctogintaquingentillion 1746
duooctogintaquingentillion 1749
tresoctogintaquingentillion 1752
quattuoroctogintaquingentillion 1755
quinquaoctogintaquingentillion 1758
sexoctogintaquingentillion 1761
septemoctogintaquingentillion 1764
octooctogintaquingentillion 1767
novemoctogintaquingentillion 1770
nonagintaquingentillion 1773
unnonagintaquingentillion 1776
duononagintaquingentillion 1779
trenonagintaquingentillion 1782
quattuornonagintaquingentillion 1785
quinquanonagintaquingentillion 1788
senonagintaquingentillion 1791
septenonagintaquingentillion 1794
octononagintaquingentillion 1797
novenonagintaquingentillion 1800
Sescentillion 1803
unsescentillion 1806
duosescentillion 1809
tresescentillion 1812
quattuorsescentillion 1815
quinquasescentillion 1818
sesescentillion 1821
septensescentillion 1824
octosescentillion 1827
novensescentillion 1830
decisescentillion 1833
undecisescentillion 1836
duodecisescentillion 1839
tredecisescentillion 1842
quattuordecisescentillion 1845
quinquadecisescentillion 1848
sedecisescentillion 1851
septendecisescentillion 1854
octodecisescentillion 1857
novendecisescentillion 1860
vigintisescentillion 1863
unvigintisescentillion 1866
duovigintisescentillion 1869
tresvigintisescentillion 1872
quattuorvigintisescentillion 1875
quinquavigintisescentillion 1878
sesvigintisescentillion 1881
septemvigintisescentillion 1884
octovigintisescentillion 1887
novemvigintisescentillion 1890
trigintasescentillion 1893
untrigintasescentillion 1896
duotrigintasescentillion 1899
trestrigintasescentillion 1902
quattuortrigintasescentillion 1905
quinquatrigintasescentillion 1908
sestrigintasescentillion 1911
septentrigintasescentillion 1914
octotrigintasescentillion 1917
noventrigintasescentillion 1920
quadragintasescentillion 1923
unquadragintasescentillion 1926
duoquadragintasescentillion 1929
tresquadragintasescentillion 1932
quattuorquadragintasescentillion 1935
quinquaquadragintasescentillion 1938
sesquadragintasescentillion 1941
septenquadragintasescentillion 1944
octoquadragintasescentillion 1947
novenquadragintasescentillion 1950
quinquagintasescentillion 1953
unquinquagintasescentillion 1956
duoquinquagintasescentillion 1959
tresquinquagintasescentillion 1962
quattuorquinquagintasescentillion 1965
quinquaquinquagintasescentillion 1968
sesquinquagintasescentillion 1971
septenquinquagintasescentillion 1974
octoquinquagintasescentillion 1977
novenquinquagintasescentillion 1980
sexagintasescentillion 1983
unsexagintasescentillion 1986
duosexagintasescentillion 1989
tresexagintasescentillion 1992
quattuorsexagintasescentillion 1995
quinquasexagintasescentillion 1998
sesexagintasescentillion 2001
septensexagintasescentillion 2004
octosexagintasescentillion 2007
novensexagintasescentillion 2010
septuagintasescentillion 2013
unseptuagintasescentillion 2016
duoseptuagintasescentillion 2019
treseptuagintasescentillion 2022
quattuorseptuagintasescentillion 2025
quinquaseptuagintasescentillion 2028
seseptuagintasescentillion 2031
septenseptuagintasescentillion 2034
octoseptuagintasescentillion 2037
novenseptuagintasescentillion 2040
octogintasescentillion 2043
unoctogintasescentillion 2046
duooctogintasescentillion 2049
tresoctogintasescentillion 2052
quattuoroctogintasescentillion 2055
quinquaoctogintasescentillion 2058
sexoctogintasescentillion 2061
septemoctogintasescentillion 2064
octooctogintasescentillion 2067
novemoctogintasescentillion 2070
nonagintasescentillion 2073
unnonagintasescentillion 2076
duononagintasescentillion 2079
trenonagintasescentillion 2082
quattuornonagintasescentillion 2085
quinquanonagintasescentillion 2088
senonagintasescentillion 2091
septenonagintasescentillion 2094
octononagintasescentillion 2097
novenonagintasescentillion 2100
Septingentillion 2103
unseptingentillion 2106
duoseptingentillion 2109
treseptingentillion 2112
quattuorseptingentillion 2115
quinquaseptingentillion 2118
seseptingentillion 2121
septenseptingentillion 2124
octoseptingentillion 2127
novenseptingentillion 2130
deciseptingentillion 2133
undeciseptingentillion 2136
duodeciseptingentillion 2139
tredeciseptingentillion 2142
quattuordeciseptingentillion 2145
quinquadeciseptingentillion 2148
sedeciseptingentillion 2151
septendeciseptingentillion 2154
octodeciseptingentillion 2157
novendeciseptingentillion 2160
vigintiseptingentillion 2163
unvigintiseptingentillion 2166
duovigintiseptingentillion 2169
tresvigintiseptingentillion 2172
quattuorvigintiseptingentillion 2175
quinquavigintiseptingentillion 2178
sesvigintiseptingentillion 2181
septemvigintiseptingentillion 2184
octovigintiseptingentillion 2187
novemvigintiseptingentillion 2190
trigintaseptingentillion 2193
untrigintaseptingentillion 2196
duotrigintaseptingentillion 2199
trestrigintaseptingentillion 2202
quattuortrigintaseptingentillion 2205
quinquatrigintaseptingentillion 2208
sestrigintaseptingentillion 2211
septentrigintaseptingentillion 2214
octotrigintaseptingentillion 2217
noventrigintaseptingentillion 2220
quadragintaseptingentillion 2223
unquadragintaseptingentillion 2226
Septingentiquadragintabillion/
duoquadragintaseptingentillion 2229
tresquadragintaseptingentillion 2232
quattuorquadragintaseptingentillion 2235
quinquaquadragintaseptingentillion 2238
sesquadragintaseptingentillion 2241
septenquadragintaseptingentillion 2244
octoquadragintaseptingentillion 2247
novenquadragintaseptingentillion 2250
quinquagintaseptingentillion 2253
unquinquagintaseptingentillion 2256
duoquinquagintaseptingentillion 2259
tresquinquagintaseptingentillion 2262
quattuorquinquagintaseptingentillion 2265
quinquaquinquagintaseptingentillion 2268
sesquinquagintaseptingentillion 2271
septenquinquagintaseptingentillion 2274
octoquinquagintaseptingentillion 2277
novenquinquagintaseptingentillion 2280
sexagintaseptingentillion 2283
unsexagintaseptingentillion 2286
duosexagintaseptingentillion 2289
tresexagintaseptingentillion 2292
quattuorsexagintaseptingentillion 2295
quinquasexagintaseptingentillion 2298
sesexagintaseptingentillion 2301
septensexagintaseptingentillion 2304
octosexagintaseptingentillion 2307
novensexagintaseptingentillion 2310
septuagintaseptingentillion 2313
unseptuagintaseptingentillion 2316
duoseptuagintaseptingentillion 2319
treseptuagintaseptingentillion 2322
quattuorseptuagintaseptingentillion 2325
quinquaseptuagintaseptingentillion 2328
seseptuagintaseptingentillion 2331
septenseptuagintaseptingentillion 2334
octoseptuagintaseptingentillion 2337
novenseptuagintaseptingentillion 2340
octogintaseptingentillion 2343
unoctogintaseptingentillion 2346
duooctogintaseptingentillion 2349
tresoctogintaseptingentillion 2352
quattuoroctogintaseptingentillion 2355
quinquaoctogintaseptingentillion 2358
sexoctogintaseptingentillion 2361
septemoctogintaseptingentillion 2364
octooctogintaseptingentillion 2367
novemoctogintaseptingentillion 2370
nonagintaseptingentillion 2373
unnonagintaseptingentillion 2376
duononagintaseptingentillion 2379
trenonagintaseptingentillion 2382
quattuornonagintaseptingentillion 2385
quinquanonagintaseptingentillion 2388
senonagintaseptingentillion 2391
septenonagintaseptingentillion 2394
octononagintaseptingentillion 2397
novenonagintaseptingentillion 2400
Octingentillion 2403
unoctingentillion 2406
duooctingentillion 2409
tresoctingentillion 2412
quattuoroctingentillion 2415
quinquaoctingentillion 2418
Sexoctingentillion 2421
septemoctingentillion 2424
octooctingentillion 2427
novemoctingentillion 2430
decioctingentillion 2433
undecioctingentillion 2436
duodecioctingentillion 2439
tredecioctingentillion 2442
quattuordecioctingentillion 2445
quinquadecioctingentillion 2448
sedecioctingentillion 2451
septendecioctingentillion 2454
octodecioctingentillion 2457
novendecioctingentillion 2460
vigintioctingentillion 2463
unvigintioctingentillion 2466
duovigintioctingentillion 2469
tresvigintioctingentillion 2472
quattuorvigintioctingentillion 2475
quinquavigintioctingentillion 2478
sesvigintioctingentillion 2481
septemvigintioctingentillion 2484
octovigintioctingentillion 2487
novemvigintioctingentillion 2490
trigintaoctingentillion 2493
untrigintaoctingentillion 2496
duotrigintaoctingentillion 2499
trestrigintaoctingentillion 2502
quattuortrigintaoctingentillion 2505
quinquatrigintaoctingentillion 2508
sestrigintaoctingentillion 2511
septentrigintaoctingentillion 2514
octotrigintaoctingentillion 2517
noventrigintaoctingentillion 2520
quadragintaoctingentillion 2523
unquadragintaoctingentillion 2526
duoquadragintaoctingentillion 2529
tresquadragintaoctingentillion 2532
quattuorquadragintaoctingentillion 2535
quinquaquadragintaoctingentillion 2538
sesquadragintaoctingentillion 2541
septenquadragintaoctingentillion 2544
octoquadragintaoctingentillion 2547
novenquadragintaoctingentillion 2550
quinquagintaoctingentillion 2553
unquinquagintaoctingentillion 2556
duoquinquagintaoctingentillion 2559
tresquinquagintaoctingentillion 2562
quattuorquinquagintaoctingentillion 2565
quinquaquinquagintaoctingentillion 2568
sesquinquagintaoctingentillion 2571
septenquinquagintaoctingentillion 2574
octoquinquagintaoctingentillion 2577
novenquinquagintaoctingentillion 2580
sexagintaoctingentillion 2583
unsexagintaoctingentillion 2586
duosexagintaoctingentillion 2589
tresexagintaoctingentillion 2592
quattuorsexagintaoctingentillion 2595
quinquasexagintaoctingentillion 2598
sesexagintaoctingentillion 2601
septensexagintaoctingentillion 2604
octosexagintaoctingentillion 2607
novensexagintaoctingentillion 2610
septuagintaoctingentillion 2613
unseptuagintaoctingentillion 2616
duoseptuagintaoctingentillion 2619
treseptuagintaoctingentillion 2622
quattuorseptuagintaoctingentillion 2625
quinquaseptuagintaoctingentillion 2628
seseptuagintaoctingentillion 2631
septenseptuagintaoctingentillion 2634
octoseptuagintaoctingentillion 2637
novenseptuagintaoctingentillion 2640
octogintaoctingentillion 2643
unoctogintaoctingentillion 2646
duooctogintaoctingentillion 2649
tresoctogintaoctingentillion 2652
quattuoroctogintaoctingentillion 2655
quinquaoctogintaoctingentillion 2658
sexoctogintaoctingentillion 2661
septemoctogintaoctingentillion 2664
octooctogintaoctingentillion 2667
novemoctogintaoctingentillion 2670
nonagintaoctingentillion 2673
unnonagintaoctingentillion 2676
duononagintaoctingentillion 2679
trenonagintaoctingentillion 2682
quattuornonagintaoctingentillion 2685
quinquanonagintaoctingentillion 2688
senonagintaoctingentillion 2691
septenonagintaoctingentillion 2694
octononagintaoctingentillion 2697
novenonagintaoctingentillion 2700
Nongentillion 2703
unnongentillion 2706
duonongentillion 2709
trenongentillion 2712
quattuornongentillion 2715
quinquanongentillion 2718
senongentillion 2721
septenongentillion 2724
octonongentillion 2727
novenongentillion 2730
decinongentillion 2733
undecinongentillion 2736
duodecinongentillion 2739
tredecinongentillion 2742
quattuordecinongentillion 2745
quinquadecinongentillion 2748
sedecinongentillion 2751
septendecinongentillion 2754
octodecinongentillion 2757
novendecinongentillion 2760
vigintinongentillion 2763
unvigintinongentillion 2766
duovigintinongentillion 2769
tresvigintinongentillion 2772
quattuorvigintinongentillion 2775
quinquavigintinongentillion 2778
sesvigintinongentillion 2781
septemvigintinongentillion 2784
octovigintinongentillion 2787
novemvigintinongentillion 2790
trigintanongentillion 2793
untrigintanongentillion 2796
duotrigintanongentillion 2799
trestrigintanongentillion 2802
quattuortrigintanongentillion 2805
quinquatrigintanongentillion 2808
sestrigintanongentillion 2811
septentrigintanongentillion 2814
octotrigintanongentillion 2817
noventrigintanongentillion 2820
quadragintanongentillion 2823
unquadragintanongentillion 2826
duoquadragintanongentillion 2829
tresquadragintanongentillion 2832
quattuorquadragintanongentillion 2835
quinquaquadragintanongentillion 2838
sesquadragintanongentillion 2841
septenquadragintanongentillion 2844
octoquadragintanongentillion 2847
novenquadragintanongentillion 2850
quinquagintanongentillion 2853
unquinquagintanongentillion 2856
duoquinquagintanongentillion 2859
tresquinquagintanongentillion 2862
quattuorquinquagintanongentillion 2865
quinquaquinquagintanongentillion 2868
sesquinquagintanongentillion 2871
septenquinquagintanongentillion 2874
octoquinquagintanongentillion 2877
novenquinquagintanongentillion 2880
sexagintanongentillion 2883
unsexagintanongentillion 2886
duosexagintanongentillion 2889
tresexagintanongentillion 2892
quattuorsexagintanongentillion 2895
quinquasexagintanongentillion 2898
sesexagintanongentillion 2901
septensexagintanongentillion 2904
octosexagintanongentillion 2907
novensexagintanongentillion 2910
septuagintanongentillion 2913
unseptuagintanongentillion 2916
duoseptuagintanongentillion 2919
treseptuagintanongentillion 2922
quattuorseptuagintanongentillion 2925
quinquaseptuagintanongentillion 2928
seseptuagintanongentillion 2931
septenseptuagintanongentillion 2934
octoseptuagintanongentillion 2937
novenseptuagintanongentillion 2940
octogintanongentillion 2943
unoctogintanongentillion 2946
duooctogintanongentillion 2949
tresoctogintanongentillion 2952
quattuoroctogintanongentillion 2955
quinquaoctogintanongentillion 2958
sexoctogintanongentillion 2961
septemoctogintanongentillion 2964
octooctogintanongentillion 2967
novemoctogintanongentillion 2970
nonagintanongentillion 2973
unnonagintanongentillion 2976
duononagintanongentillion 2979
trenonagintanongentillion 2982
quattuornonagintanongentillion 2985
quinquanonagintanongentillion 2988
senonagintanongentillion 2991
septenonagintanongentillion 2994
octononagintanongentillion 2997
nongentinonagentanonillion/
undemillillion/
googood/
novenonagintanongentillion 3000
Millillion 3003
Millilliardilliardplex (british or american?) 6003
Gogoomump 12,000
Myrillion 30,003
Maximusmillion/
googolplux 1,000,000
micrillion 3,000,003
Millinillitrillion????? 3,000,012
Maximusbillion 1,000,000,000
Nanillion 3,000,000,003
Maximustrillion 1,000,000,000,000
Picillion 3,000,000,000,003
Myllylliard (british or american?) 8 trillion 4
Femtillion 3 quadrillion 3
Attillion 3 quintillion 3
Zeptillion 3 sextillion 3
Yoctillion 3 septillion 3
Xonillion 3 octillion 3
Vecillion 3 nonillion 3
Mecillion 3 decillion 3
Duecillion 3 undecillion 3
Trecillion 3 doedecillion 3
Tetrecillion 3 tredecillion 3
Pentecillion 3 quattuordecillion 3
Hexecillion 3 quindecillion 3
Heptecillion 3 sexdecillion 3
Octecillion 3 septendecillion 3
Ennecillion 3 octodecillion 3
Icosillion 3 novemdecillion 3
Triacontillion 3 trigintillion 3
Googleplex Google
Tetracontillion 3 quardragintillion 3
Pentacontillion 3 quinquagintillion 3
Hexacontillion 3 sexgintillion 3
Heptacontillion 3 septuagintillion 3
Octacontillion 3 octogintillion 3
Ennacontillion 3 nonagintillion 3
Hectillion 3 centillion 3
Killillion 3 millillion 3
Megaillion 3 milli-millillion 3
Gigillion 3 nanillion 3
Terillion 3 picillion 3
Petillion 3 femtillion 3
Exillion 3 attillion 3
Zettillion 3 zeptillion 3
Yottillion 3 yoctillion 3
Xennillion 3 xontillion 3
Dekillion/Vekillion 3 vectillion 3
Hendillion/Mekillion 3 mecillion 3
Dokillion/Duekillion 3 duecillion 3
Tradakillion/Trekillion 3 trecillion 3
Tedakillion/Tetrekillion 3 tetrecillion 3
Pedakillion/Pentekillionc 3 pentecillion 3
Exdakillion/Hexekillion 3 hexecillion 3
Zedakillion/Heptekillion 3 heptecillion 3
Yodakillion/Octekillion 3 octecillion 3
Nedakillion/Ennekillion 3 ennecillion 3
Ikillion/Twentillion 3 icosillion 3
Trakillion/Thirtillion 3 triacontillion 3
googolplexplex/
googolduplex/
googolplusplex Googolplex
Tekillion/Fortillion 3 Tetracontillion 3
Pekillion/Fiftillion 3 Pentacontillion 3
Exakillion/Sixtillion 3 Hexacontillion 3
Zakillion/Seventillion 3 Heptacontillion 3
Yokillion/Eightillion 3 Octacontillion 3
Nekillion/Nintillion 3 Ennacontillion 3
Hotillion/Hundrillion 3 Hectillion 3
Kalillion/Thousillion 3 Killillion 3
Googolplexplexplex/
googolplusplexplus Googolplexplex
Googolplexplexplexplex googolplexplexplex

Sorry für den Hyper-Ultra-Spamm^^, aber Googolplexplexplexplex ist die größte Zahl wohl überhaupt. Wenn man das in € auf den Konto hätte....aber nicht Soll^^
es gibt aber noch Googolplexplexplexplexplex und das is größer

ich glaube dass bringt nichts wenn wir hier weitermachen...

Antwort auf die Frage: es gibt keine?
Schluck!Das hät ich nie gedacht...
Ach du meine fresse o.O o.O o.O o.O
wie wärs mit freie runde ?? xD
lol wie lautet die kleinste zahl?

^^
0.000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000001

falls richtig freie runde xDDD war ja nur geraten^^
@Nooob: Egal, wieviele Nullen du noch hinter dein Komma stellst, es gibt immer noch eine Zahl, die kleiner ist: 0 ^^
Die kleinste Zahl als 0 ist -1,-2,....-8673,usw.
o.O sag mir ja nicht jetzt kommt einer wieder mit hyperspam und listet die kleinsten zahlen auf o.O
Meine Lehrerin kennt die Zahl novenonagintanongentillion nicht^^
ach wirklich? xD
dann kannst es ihr ja beibringen wie viele nullen die zahl hat ^^
Meine Mama sagt immer zu mir ich wäre eine Null. Sie meint es aber nicht so, glaube ich.
in welcher beziehung wärst du eine null? oder ganz allgemein o.O?
Ich hätte nie gedacht das eine Frage ohne Antwort so viel Platz einnimmt...

Was hat einen Fuß aber keinen Schuh, einen Hut aber keinen Kopf und einen Stiel aber keinen Besen.
Was macht eine Blondine in der Wüste?
3. Frage wie könnt ihr, wenn euch nach einem Schiffbruch ein Hai umkreist ihn töten oder vom Leib halten.(Ohne viel Gewalt!!!)
1. Keine Ahnung
2. Staubsaugen^^
3. Furzen, ganz klar furzen, dass Blubbern verscheucht ihn.
1.Ein Pilz
2.Du hast vollkommen recht
3.Festhalten so kommt kein Wasser in die Kimen er bekommt keine Luft und er ertrinkt.
Ach und was sagt die Blondine, wenn sie nicht staubsaugt und in der Wüste ist???
Was sie sagt? Hm. Was sagt sie.
Sie sagt wo ist eine Steckdose für meine Staubsauger^^ :)
Nein, sie sagt:"Der nette Mann hat gesagt die Toilette ist den Flur entlang und danach links"
Ein Gaderobenständer?Dies war die erste Frage,oder?
Gaderobenständer?
Kein Plan was du meinst...
Ein Gaderoben ständer steht auf einem Fuß,trägt einen Hut(Wenn man den drauf setzt)und das in der mitte ist ein Stiel.Liege ich überhaupt richtig??!
Er hat die richtige Antwort bereits gegeben: Pilz
Ä
______
A
Ä
A

Die A's stehen für Männchen mit schwarzen Hüten,
die Ä's stehen für Männchen mit weißen Hüten.
Der Strich soll eine Mauer darstellen.
Sie dürfen sich nicht umdrehen, nicht miteinander sprechen und nicht den Hut abnehmen. Einer aber weiß welche Farbe sein Hut hat, den alle wissen, dass es zwei weiße und zwei schwarze Hüte gibt.
das verstehe ich nicht.
Welcher weiß welche Farbe sein Hut hat?
In welche Richtung schauen denn alle?

Ä
______
A
Ä
A

Nach links (->), rechts (<-), oben(^) oder unten (v)?
Oder haben sie alle verbundene Augen, oder so was?
Ä
______
A
Ä
A

Ich schätze mal
Ä
______
A
Ä <<<<< der weiß welchen Hut er aufhat,weil Ä die pünktschen Augen oder ähnliches sind?^^
A
Alle schauen nach unten, also (v).
Ä´s sind Männchen mit weißen Hüten.
Ä
______
A <---- Der weiß welche Farbe sein Hut hat.Richtig?
Ä
A

Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr...
...wünscht euer Nooob
Ä <----- Sein Hut kann gegen die mauer fallen
_____
A <--- Seiner gegen Ä
Ä <--- Seiner gegen A
A <----- Seiner kann runter fallen und die anderen sehen es nicht, da sie alle runter schauen.

Ist das richtig?
@Nooob: Danke gleichfalls! (Zwar etwas spät aber...)
Nee, dass nicht, aber ich danke euch. ich kenne die Antwort, aber nicht den Lösungsweg.

Ä
_____
A
Ä <----- Er weiß es
A
Ä
_____
A
Ä <----- der weiß es
A

er denkt sich:wenn ich einen schwarzen hut hätte würde derjenige hinter mir wissen daass er selber einen weißen hut hat,weil vor ihm die 2 schwarzen hüte sind. da er es aber nicht weiß, muss ich einen schwarzen hut haben...

wollte ich schon vor wochen posten, aber mein PC war kaputt
Sollen wir freie Runde machen? Ich wäre dafür...
free round
freie runde
Dann mache ich einfach mal: Mathe

In einem Bus sitzen sieben Kinder
jedes Kind hat sieben Rucksäcke
in jedem Rucksack sind sieben große Katzen
jede große Katze hat sieben Babys.
Wie viele Beine sind im Bus? (Es gibt keinen Busfahrer!!!)
Brutal keinen Busfahrer. Wer lenkt?
10990 Beine, richtig?
die rucksäcke müssen aber verdammt groß sein O.o
The End hat recht

7Kinder * 2Kinderbeine
+
7Katzen * 4Katzenbeine * 7Rucksäcke * 7Kinder
+
7Kätzchen * 4Kätzchenbeine * 7Katzen * 7Rucksäcke * 7Kinder

(14 + 1372 + 9604 = 10990 )
the end und xxreedoxx haben recht glaube ich also ich sage auch 10990
Lass ich durch gehen. The End darf, da er zuerst geantwortet hatte. Übrigens hat er recht: Wer lenkt?
Freie Runde

Ich glaub ein Kind hat sich hinter das Steuer gesetzt!

Smiley
ich glaube das war ne katze
1. Soll ich nochmal?
2. Die Katzen waren doch im Rucksack. Aber jetzt am besten aufhören den Kopf darüber zerbrechen, sonst wird dieser Thread ein "Spamopfer".
Welchem Pharao ist der Tempel "Abu Simbel" gewidmet?

Darf ich?

Sonst macht irgendwer.
War das nicht Ramses?
Abu simbel? Ich frage ja nur...
es war ramses der 2te
Ich überlasse xxREEDOxx den Vortritt.
Genau, xxREEDOxx du darfst die nächste Runde machen.
Es stinkt, jeder Mensch besitzt es, andere brauchen es als Verteidigung oder Nahrung, manche Menschen kriegen da einen sexuellen Lustgewinn. Es ist als Brennmaterial verwendbar. Es besitzt so viel Strom, das man ein Kilowattstunden Strom erzeugen kann. In manchen Ländern spielt es eine wirtschaftliche Bedeutung. Man nutzt es auch als ein Baumaterial. 30% Der Bevölkerung in Deutschland leiden darunter.
------------------------------------------------------------

Was ist es?
Tabak?
@AmstaFF

Eine gute Antwort leider aber falsch...
Fäkalien... 0o
Richtig...

...du bist dran >Waldi<
hmmm... Leider hab ich nicht den gesamten Thread gelesen, falls es das schon gab soll doch bitte jmd anders eins nachreichen. ;)

Dazu gibt es zu sagen das ich die komplette Lösung nicht weiss. Also überrascht mich ;)

Setzte Rechenzeichen. Das ergebnis MUSS 6 sein ;)

1 1 1

2 2 2

3 3 3

4 4 4

5 5 5

6 6 6

(Je eine reihe steht fuer eine rechnung. Bsp.:

6 6 6 = 6+6-6 = 6 ;) )
Irgentwie geht es nicht bei 1,5 und 4 glaube ich.
2 + 2 + 2 = 6
3 * 3 - 3 = 6
Ah bei 5 geht es ^^
5 : 5 + 5 = 6
Das hatten wir mal in Mathe...

Bei 1 ging es glaube ich nicht...

4 * [4] - [4]

[]= Wurzel
die wurzel die vier minus die wurzel von vier ist aber null.

und 4* (ich nehme an es soll 4² bedeuten)
ist 16.
16 - 0 = 16^^

oder wie meintest du das?
er meinte wohl:

(4 * [4])-[4]

also vier mal wurzel-vier minus die wurzel 4
1. Er ist eine Sie.
2. Punkt vor Strichrechnung. Es ist keine Klammer nötig.
bei 1 gehts nicht oder?

mann könnte auchnoch 7 7 7 nehmen.

7 - 7:7

punkt vor strich

7:7 ist 1 und 7 - 1 ist 6^^
leider gibt es auch einige leute, die noch nie FF12 gezokkt haben... -.-
Ja.Ich zum Beispiel.
Ich auch nicht.
Deswegen verstehe ich den Zusammenhang auch nicht?!
ich auch nicht der link is ja weg.
Das Rätsel ist zwar schon lange her aber ich glaube er weiß es

Ä<<<<<<<< Denn vielleicht steht er auf der Mauer oder die Mauer ist Teil eines Hauses und er steht auf dem Haus oder auf einem Balkon
_____
A
Ä
A
so 5 tage rum. meine frage lautet wie folgt:

in einem raum liegen 2 leichen ein schachbrett und eine pistole. wie und warum sind diese beiden personen gestorben ??
der eine wurde von dem anderen erschosen dann möchte der andere dass schach brett zerschissen aber die kugeln prallen zurück und zwar auf ihn drauf
nope, alles unversehrt außer die menschen , die sind halt tot.....
Die beiden saßen in einem U-Boot und der Tank war alle. Es war klar, dass beide sterben musste, aber in der Pistole war nur ein Schuss. Das hieß, dass einer von ihnen verhungern musste. Wer erschossen werden durfte, machten sie mit einem Schachspiel aus. Der Gewinner wurde erschossen und der Verlierer musste verhungern bzw verdursten.

Diese Frage wurde in dem anderen Thread gepostet, glaub ich.^^
Wenn es richtig ist: Freie Runde.
mist... ja, richtig
Okay ich:

In einem Zirkuswagen (Wie ein Wohnwagen) wohnte ein Zwerg. Eines Tages fand man den Zwerg tot auf dem Boden neben Sägespänen. Was ist passiert?

(Wer Tipp braucht soll sagen)
Der Zwerg war nen Holzkopf und sein Kopf wurdemit ner Motorsäge abgesägt^^

er war sofort tot ^^
Der Zwerg arbeitete im Zirkus als kleinster Mensch der Welt. Der zweitkleinste Mensch der Welt wollte auch berühmt sein. Also sägte er den Holzstab, mit dem sich der 1. Zwerg immmer misst, kleiner.
Der 1. Zwerg dachte er wäre gewachsen und erschoss sich aus lauter Frust mit einer Pistole.
Beides falsch.

Zaubertinte: [Tipp: In dem Raum stand außerdem ein Schrank.]
frage, hat die lösung etwas damit zu tun, dass es ein zwerg ist, oder könnte es auch ein normaler Mensch gewesen sein?
und:
Ist es ein Zwerg oder ein kleinwüchsiger Mensch?
Experten zufollge war der Zwerg in einem Schrank der durchgesägt wurde für eine Show, doch die exakten berechnungen waren wohl nicht exakt und die Säge ging ihm wie Butter drch den Kopf.

Fals richtig, frei Runde.
der zwerg wwollte den schrank zersagen abba die säge ging ihm durch den kopf darum au die sägespäne und der tote zwerg oder?
vielleicht war der schrank zu groß und er wollte den kleiner haben. dann hat er ein bein des schrankes abgesägt(deswegen die sägespäne) und der schrank ist dann auf ihn gekippt. der zwerg war dann erschlagen!
Es sollte einen Trick darstellen:
Der Zwerg stellte sich in den Schrank und ein anderer musste den Schrank zersägen.
Doch dieser der den Schrank zersägen sollte, kannte den Trick nicht und zersägte den kleinen Zwerg.
Mischka hat es fast richtig.
Der Schrank steht noch.
Wieso sollte man in seinen eigenen 4 -Wänden einen Trick durchführen wollen?

Zu .hohlkopf: Wenn der kleinwüchsige Mensch so klein ist wie ein Zwerg ist es egal.
hmmm....vielleicht wollte der zwerg etwas vom schrank holen. da der schrank aber zu groß war, stellte er sich auf eine kiste mit spänen drin. er verlor das gleichgewicht und stürtze auf den boden. da hat er sich den kopf aufgeschlagen.
Ganz falsch. :D

Noch ein Tipp?

Zaubertinte: [Am Schrank hing ein Spiegel]
boah, kein plan *grübel*
er ist gegen den schrank geknallt und der spiegel fiel auf ihn drauf
Er wollte den Schrank zersägen, doch als er ein kleines bisschen gesägt hatte(daher die Sägespänen), fiel der hängende Spiegel auf den Zwerg = Tot.
auch eine gute idee
Kp... lös auf oder gib noch mehr Tips...
Hab mal nen kleines für Zwischendurch, um die Gehirnzellen anzuregen und dann wieder über das schwierige Rätsel nachzudenken.

Was will jeder werden, und doch keiner sein?

Wollte der Zwerg in den Spiegel schauen, aber der hang zu hoch, ist auf einen Stuhl gestiegen, um sich zu betrachten, aber der Stuhl war angesägt worden, der Zwerg fiel und schlug sich die Birne ein.
Okay, ich sags euch:

Der Schrank war zu hoch für den Zwerg, also sägte er die Füße des Schrankes ab (Späne). Als er dann sich zum ersten mal sah, war er so geschockt, dass er tot ungekippt ist. :)
achsoooo, dann war ich ja wirklich fast richtig.
Man will alt werden, aber nicht alt sein.
Ein Kind: Es will alt werden (Erwachsen) aber nicht alt sein (Opa).
alt ist richtig, Mammut
war aber nur für zwischendurch also freie runde
Warum? Das andere Rätsel ist doch gelöst worden.Also kann ich ein Rätsel stellen:
Vor mir fährt die Polizei,
hinter mir 'ne Kutsche.
Rechts von mir ein Flugzeug,
links von mir die Eisenbahn.
WO BIN ICH?
In der mitte.
Es würde passen. Aber in den Rätsel ist gefragt an welchen ORT man sich befindet.
Bürgersteig?
Nein. Denk mal anders.
Karussel?
auf der strasse
Luap hat recht. Ein (altmodisches) Karussell.
kennt ihr das? Was ist es?

Mächtiger als Gott.
Böser als der Teufel.
Wenn du es isst stirbst du.
Du siehst es nicht.
Du kannst es nicht anfassen.
Du kannst es nich riechen.
Wenn du es trinkst stirbst du.

Vic
Nichts.
-.- richtig.

Vic
Kann ich ein Rätsel stellen?

Eine Frau kauft sich am Morgen Stöckelschuhe und am Abend ist sie tot.
Was ist passiert?
Da kann viel passiert sein...
Ist vielleicht der Absatz abgebroch, sie ist auf die Staße gefallen und dann überfahren worden?
Vielleicht hat sie die Stöckelschuhe gekauft, in deren Absätzen zuvor ein flüchtiger Juwelendieb einen riesigen Diamanten versteckt hat, weil er dachte niemand würde diese hässlichen Schuhe kaufen und er könnte sich am nächsten Tag die Beute wieder abholen.

Als er bemerkte, dass die Frau die Schuhe kauft, tötete er sie daraufhin am Abend, als sie zurück zu ihrer Wohnung kam.
Vielleicht is sie in einem Kanaldeckel mit dem Absatz stecken geblieben. Dann kam ein Auto und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen:)
^^
Leider falsch

Kleiner Tipp: Zaubertinte: [Hat etwas mit dem Beruf zu tun, den die Frau ausübt]
Ich kenne keinen Beruf, wo man Stöckelschuhe trägt. Außer die Frau ist eine <Sälzengängerin> Sie ist am Abend nach Hause gekommen, hat aber vergessen ihre Stehlzen wegzulegen. Da is sie dann mit dem Kopf gegen den Türstock gekracht und hat eine Platzwunde bekommen. Dann ist sie verblutet.
(Irgendwie is mein Lösungsvorschlag doch sehr seltsam...)
Mehr Tipps weren hilfreich..
Vieleicht ist sie striperinn und trägt bei ihrem beruf Stöckelschuhe.Abends beim Stripen ist sie umkeknickt und eine Alkoholschüssel gefallen und abgekratzt.
Oh nein, ihr versteht mich falsch, sorry das ich euch auf die falsche Fährte gelockt habe...
Bei dem Beruf trägt man keine Stöckelschuhe. Sie ist nur dadurch gestorben, weil sie bei der Ausübung ihres Berufes die Schuhe noch anhatte, hätte sie andere Schuhe gehabt würde sie noch leben-

Noch ein Tipp: Zaubertinte: [ Sie wurde mit etwas beworfen]
Sie wurde beworfen mit irgenteinem Gegenstand und da sie Stöckelschuhe an hatte, kippte sie um. Dabei krachte sie mit ihrem Kopf gegen einen Schrank und verletzte sich tödlich. Was ihr Beruf war weiß ich aber nicht.
(Das ist schon wierder so ein seltsame Lösungsvorschlag.)
Oder sie war Sportlerin und hatte die Schuhe an und zog sie aus.Jemand befarf sie damit und pflüüüf!Sie kratzte ab.
Mal eine Frage:

War sie selber Schuld an ihrem Tod, oder wurde sie ermordet, oder ein Unfall?
Es war ein Unfall. Und sie wurde BEI ihrem Beruf mit etwas beworfen und der Beruf hat etwas mit dem Gegenstand zu tun. Aber das war alles die Schzld der Stöckelschuhe.
sie war Assistentin eines Messerwerfers.
weil sie mit den Schuhen Größer war, gelang es ihm nicht sie zu verfehlen.
Sie arbeitete im Zirkus als Seilakrobatin und ist mit einem Schuh am Seil hängen geblieben.(Wie toll-_-)
Lös mal auf.
Ich würde mal sagen, das Narganas Antwort richtig ist.
Ja, Nagana hat recht

Dann ist jetzt Nagana dran
hmmm... mir fällt nix ein, freie runde
Mal was einfaches:

Im Büro wird ein Toter aufgefunden. Auf Grund der Spuren im Schnee (drausen ^^) können sie den Täter schnappen. Doch weder am Tatort noch im Haus des Mörders wurde eine Mordwaffe gefunden.
Autopsiebericht: Verblutung durch Stichwunde
ist im zimmer eine Pfütze?
Du weisst die Lösung ja schon!
aso...eiszapfen...ne?
Joa
ok sieht nach freier runde aus, also was billiges

es fällt ins wasser doch es platscht nicht
es klettert durchs fenster, doch das fenster zerbricht nicht
wenns auf laub fällt raschelts nicht

was is das^^
Luft ?
Bakterien ?
Licht? Luft geht nicht durch ein geschlossenes Fenster.
ja licht
war billig
geboren wird es in der flammenden wut, in übermaßen tut es uns nicht gut.
doch wenn du es verlierst freuen sich deine erben, denn ohne jenes musst du sicher bald sterben.
Herz?
Im Kuchen war eine Bombe und die isste er
AAAHHH

@NDS FREAK: Kein Wunder, dass Deutschland im Pisa-Test so schlecht abgeschnitten hat.

"ISSTE"
@NDS FREAK

Zu erraten ist das:

"geboren wird es in der flammenden wut, in übermaßen tut es uns nicht gut.
doch wenn du es verlierst freuen sich deine erben, denn ohne jenes musst du sicher bald sterben."

Aber was hat das mit Kuchen zu tun?
Verstehe ich nicht...
@Phantomganon

nicht schlecht geraten, aber leider nicht ganz richtig, es hat damit zu tun.
ein Tip (den zaubertintentrick kenn ich nicht):

Du kannst sie Fühlen aber nicht sehen, sie lässt das leben mit entstehen

Sie zu spenden ist ein Zeichen von güte, doch vor ihrem Vater man sich besser Hüte.
Niko Bellic@am anfang dieses thread hat jemand etwas mit nen kuchen gefragt,aber anscheinend hat NDS FREAK nur oben die frage gelesen und mehr auch nicht <.<
Liebe?
ich weiss ncih passt auch ncih wirklich schätz ich steh total aufem schlauch xD
@NDS FREAK:dein Betreuer soll auch mal sagen das man vorher etwas lesen soll bevor man was schreibt.
noch ein tip, in meinem ersten Post mit der Frage stell ich bereits ihren Vater vor.
@Silverstarfahrerer halt die Klappe!
@Niko Bellic geh zu zurück zu deinem Spiel!
@NDS FREAK
Durch deinen dummen Thread über Rubbler, mehrfachen Fragen nach Roms oder Emulatoren, machst Du erstmal eine kleine Pause. Nutze Sie doch und mache dich mit den Forenregeln vertraut.
Gut.Dann wäre hier wieder ruhe eingekehrt.
Schaut mal her!

Denn diese Pause hätte ich eh gebraucht
Hat aber absolut nichts gebracht-.-
Ey Vic Vance das ist dem Team vom Mogelpower die entscheidung!
wo ist denn das letzte rätsel ? O.o
oder einfach thread schließen und neuen erstellen
So, nun kann man hier aber weitermachen (also mit rätseln). Hier nochmal die_aktuelle_Frage.
soll ich auflösen?
Ja.
es ist die Wärme

Feuer gibt uns Wärme, wärme und kälte können beide töten, kälte nur schneller

sie ist unsichtbar, Mütter brauchen sie wie wir, ein freigiebiger mensch wird auch als Warmen herzens bezeichnet und wer mit dem Feuer spielt verbrennt sich schnell die Finger.

freie runde
Vor dir ist ein laufendes Schwein,neben dir ein Feuerwehrwagen,hinter dir ein am boden fliegender Helikopter und links neben dir ein tiefer graben.Was muss man tuhen,um dieser Situatin gefahrlos zu entkommen.
winken?
Den Schwein nehmen, auf das Helikopter schmeißen, die beiden fallen in die Grube.Danach mit viel Glück auf dem Feuerwehrwagen springen, zum fenster des Fahrers gehen, reinspringen den Fahrer raußschmeißen und mit dem Feuerwehrswagen flüchten.
Nein.
Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen!

Wenn's stimmt, freie Runde.
Was ist grün und stinkt nach fisch?
Du weißt doch noch gar nicht, ob die Lösung richtig ist!
Ich kenn den Spruch.
Käptn' LeChuck hat recht!Er ist dran bzw. freie runde.
eben:
Was ist grün und stinkt nach Fisch?
Werder Bremen?
Alter Käse?(Hoch verfault ihhh!)
deine mutter?
ein grüner Fisch?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3081904
Hallo gehts noch? Willst du den beleidigen?
Ich kann gerne auf den "Mod alarmieren" button klicken...

Back to topic: Öhmm... ein Frosch?
dumme frage dumme antwort?
omg
Wäre dann langsam nicht die Zeit da, aufzulösen?
Auflösung wird benötigt und ich hab' da schon ein Rätsel...
Ich würde sagen wir warten bis nach dem Halbfinale und dann macht der Threaderöffner (Padelboot) ein neues Rätsel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.