Es gibt so ein Thema vieleicht schon,aber ich wollte einen Cheat für Kleidungz.b.Der Sensenmannanzug haben.Kennt den jemand?
du gibst in der nachbarschaft boolProp testingCheatsEnabled true/false ein!
dann gehst du in den familienerstell-modus und gibst beim familiennamen ein großes "N" ein und dann stehn dir verschiedene klamotten u.a. auch der sensenmannanzug zur verfügung!
dann gehst du in den familienerstell-modus und gibst beim familiennamen ein großes "N" ein und dann stehn dir verschiedene klamotten u.a. auch der sensenmannanzug zur verfügung!
den cheat muss man auch net zwangsweise in der Nachbarschaft anwenden, man kanns auch bei Familie Erstellen machen, wenn mans vergessen hat! (Nurso)
o.o
ich kann irgendwelche Hasenkostüme anziehen wenn ich diesn
Cheat eingeb ;)
sieht lustig aus
bin aber zufällig drauf gestoßen
ich kann irgendwelche Hasenkostüme anziehen wenn ich diesn
Cheat eingeb ;)
sieht lustig aus
bin aber zufällig drauf gestoßen
Man!Ihr habt den Spaß und ich?Verzweiflung.Wo sind die Sachen?Brauche ich ein bestimmtes Addon?Gint es den Cheat überhaubt??!
du gibst in der nachbarschaft boolprop testingcheatsenabled true ein. dann gehst du in den CAS Modus (Familie erstellen) und drückst N dann gibt es bei Kleidung auch NPC Kleidun unter anderem auch die vom Sensenmann.
Weiß ich!Aber da ist nichts!Ich gebe N ein und davor den Cheat.Oder bin ich blind?Brauche dafür ein Addon?
NPC kleidung ist die Kleidung von den NPC's :d
und NPC's sind z.B. hausmädchen, Gärtner...
und NPC's sind z.B. hausmädchen, Gärtner...
Vielleicht has du falsch verstanden
Du gehst jz bevor du Familie erstellen drückst zu irgendeine Familie und gibtst den Cheat ein. danach tust du speichern.
dann gehst du wieda raus aus der Familie
und dann machst Familie
Und wenn du jetzt Norbert als name eingibst hast du andere Kleidung
Ich hoffe jetzt dass ich es nicht umsonst geschrieben hab
Du gehst jz bevor du Familie erstellen drückst zu irgendeine Familie und gibtst den Cheat ein. danach tust du speichern.
dann gehst du wieda raus aus der Familie
und dann machst Familie
Und wenn du jetzt Norbert als name eingibst hast du andere Kleidung
Ich hoffe jetzt dass ich es nicht umsonst geschrieben hab
sry wegen meiner verdorbenen Rechtschreibung....Ich hoffe ihr könnts trotzdem lesen..
HUHu , gibt es nicht über den boolprop.....cheat ,wenn du auf den sims klick und der grabstehn erscheint und du dann über den grabstein den Chloting tester sucht..glaub ich auch den sensemann anzug
Ich hab mal ne frage zu dem N. Steht des dann im Namen drin? Ich hab nämlich keine lust eine Familie NSchmitd zu nennen. Ich glaube keiner will mit einem befreundet sein der NSchmitd heisst. Da kriegt man ja direkt angst...
Nein xD nachdem du dich angezogen hast kannst du den Nachnamen wieder ändern und behälst die kleidung trotzdem^^
Das geht gar nicht.Auserdem man schreibt das ohne false
nur wenn man das rückgenug machen will.
nur wenn man das rückgenug machen will.
Bei mir funzt das auch nicht.Ich musste meinen Museumswärtern Zivilekleidung geben.
Wenn du ein großes M eingibst sind die Sachen wieda weg.
Du musst ein GROßES N!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man kann es so machen Großes N eingeben Großes N wieda löschen und einen Namen eingeben
Aber wenn du unbedinkt einen Namen mit M nehmen willst dann gib den Namen ein und danach Machst ein großes N und löscht es wieda
boolprop testingcheatsenabled true
das ist der cheat den du eingeben musst
Du musst ein GROßES N!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man kann es so machen Großes N eingeben Großes N wieda löschen und einen Namen eingeben
Aber wenn du unbedinkt einen Namen mit M nehmen willst dann gib den Namen ein und danach Machst ein großes N und löscht es wieda
boolprop testingcheatsenabled true
das ist der cheat den du eingeben musst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.