Boogie und Batterien`? (Wii)

Boogie und Batterien`? (Wii)

Also als erstes wollt ich fragen, ob es sich lohnt das spiel Boogie für Wiizu kaufen?! Welche Songs gibt es denn daso zu singen? Klar ist es nicht so gut wie Singstar, aber ist es insgesamt gut?

Und dann wollte ich noch wissen ob es stimmt, dass die Wii-Konsole mit BATTERIEN läuft?!
die konsole doch nicht ?! xD
aber der controller natürlich schon
zu boogie kann ich nix sagen - nich mein genre
Danke, ich dacht scho, was soll der schmarrn jetzt xD

Hat irgendjemand Boogie???
Und dann hab ich noch eine frage ^^

Kann ich die Wii auch an einen alten Röhrenfernseher anschließen? Welche "Öffnungen" brauch ich denn da?
Kauf es dir nicht! Es ist für paar Minuten toll aber eben immer das gleiche. Kauf dir Galaxy oder Zelda, die sind gut.
Und wie is des mit dem Anschluss?
wie wärs wenn du noch hinzufügst welchen anschluss du meinst
also wenn dein fernseher hinten einen sogenannten scart anschluss hat ( das is so n rechteckiges teil ^^ )
dann geht das ;)
geht aber auch wenn du so 3 kleine runde nebeneinander hast ( das sind chinch-stecker ).
fazit : nein , du brauchst keinen hd fernseher.
aber im prinzip sollte die oben genannten anschlüsse jeder haben - es sei denn du hast so einen RICHTIG antiken fernseher xD
Ich finde es immer wieder geil "Kauf dir Galaxy oder Zelda"!

Warum sollte er??? er fragt wie das Spiel Boogie ist..und nicht welches Game er sich holen soll...immer dieses Gelaber! Das Spiel an sich ist ganz gut..nette Animationen und als Partygame echt gut...zwar nicht das Beste aber gut!
Doch kauf dir lieber Super Mario Galaxy !

Werde mir es auch kaufen,da ich ein Test bei Giga gesehen habe und sie meinten,dass es das Beste Wii-Spiel wäre !

PS: MixxedSophi ist ein Mädchen ;)

lg patt
bei GIGA arbeiten aber nur so vollgedröhnte junkies im konsolen bereich!
collin und felix die ober gurus alder^^
auf deren meinung brauchste garnichts legen!
ach komm auf deine meinung sollen wir also viel legen oder was!? ich will mit dir jetzt nich diskutieren außerdem hast du das thema verfehlt oder,
für Vollidioten hast du die falsche seite erwischt
Ich meine lediglich das sich hier vielzu viele Leute nur auf Meinung anderer Stützen. Jeder hat das Recht seine Meinung abzugeben und zu tun was er will mit Meinungen anderer, jedoch sollte man sich icht ausschließlich an andere legen!

Wenn Felix bei GIGA sagt: nääääeeee is voll kagge!
nur weil er zB kene Ponyhof spiele mag, heisst das noch lange nicht das der Otto von NEbenan das nicht super findet.

Die Sendungen sind nur da um den Inhalt des Spiels zu zeigen und Die beiden da im Sudio sollen mit ihrer Meinung bloß zeigen wie das SPiel WIRKEN KÖNNTE!
Roxas beruhig dich mal....hat Dj.WiiFan behauptet das wir auf seine meinung hören sollten...zumal DU das Thema mit deiner Mail auch nicht grade bereicherst!

Ab da wo es anfing mit "Kauf dir Galaxy oder Zelda...bla bla bla!" is sowieso alles zu spät denn die scheinen nicht verstanden zu haben worum es in diesem Thread geht..mein Post von weiter oben scheint hier irgendwie der enzig sinvolle zu sein..sorry! Es geht um das Spiel Boogie..wedr um Zelda oder Mario!! Haben das jetzt alles verstanden?
aso sry habs anders verstanden sry^^ also boogie is nich mein ding daher kann ich dir nich sagen ob gut oder schlecht is da gibts nur eins was mann machen kann selber kaufen und ausprobieren!!
Klar, wenn man sich alle Spiele jauft die man TESTEn will ist man nach kurzer zeit ein armer schlucker!

zocks an, egal wo oder wie, aber kauf nicht blind!
jop genau, nich das dein freund jetzt sagt es voll der hammer und das du es dir unbedingt kaufen musst, es is deine entscheidung was du kaufts und... es is deine geschichte... upps hab grad an final fantasy gedacht xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.