Werwolf-Cheat gesucht! (* Die Sims 2)

Werwolf-Cheat gesucht! (* Die Sims 2)

Bitte!! HILFE!!
Ich hab jetzt einen Typ mit 2 kleinkindern, enz vielen bäumen, immer auf aging off, aber der dumme wolf, mit dem ich kumpel bin *g* will mich net beißen.
ich hab mal versucht, ihn durch cheats zu steuern, aber ich hab kein "sim beißen" oder so gefunden :'-( also Büddö kann mir irdendjemand nen download oder nen cheat sagen?
DANKE im vorraus!!
Schnarch...Was hast du gesagt?Smiley
ich will wissen wie man den Sims in einen Wer-Wolf verwandeln kann.
Einen Cheat gibt es nicht, aber sperr deinen Sim mit dem Werwolf in einen minikleinen Raum. Dann gibst du ihm ein Leckerli(Beziehung muss natürlich bei beiden auf 100 sein),und nach kurzer Zeit wirst du gebissen.
Wenn interesiert es???
@paddelboot: hapyx interessierts vielleicht??!!
und nur so:es heißt wen und nicht wenn und interessiert mit zwei s!
@ah (oder aha) warum schreibst du so nen blödsinn? *g* LG hapyx
Schluss mit der Spammerei! Demnächst mal suchen, bevor man fragt: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=229406&;highlight=werwolf&method=
probier mal den boolprop cheat das müsste eigentlich gehen... aber Zerowhite hat eigentlich recht erst suchen dann fragen
ich kann mich da nur noch einmal wiederholen ^^:

Aaaaaaaaaaaaalso.
Du musst erstmal so lange warten bis der Oberwerwolf kommt.
Der hat braunes fell und gelbe leuchtende augen wie scheinwerfer *g*
stell zur hilfe viele Bäume im Garten auf, das mögen sie.
Wenn er da ist, geh schell mit der shift taste auf den Werwolf und wähle: MAKE SELECTABLE
schon ist er für dich steuerbar.
nun zieh die geziehung auf beiden seiten hoch, also bei deinem sim zu dem wolf 100 zu 100 und beim wolf zu deinem sim das gleiche.
toll noch ein bisschen mit ihm rum aber nicht zu lange.
dann mach ne weile nichtz..du wirst sehen er wird dich von allein anknabbern

<3 Das Anna
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.