Hey Leute gibt´s irgend eine neue CWF neuer als 3.40 OE-A? Wäre sehr nett danke.
ne weißte..........ich sag nur m33......mitlerweile sind wir schon bei 3.71 m33 glaub ich und dann gibs noch 3.72hx
les news! oder benutz einfach nur google
les news! oder benutz einfach nur google
Ich habe immer gedacht die wären Made by Sony. Aber ich hatte verdacht. Wie kann ich die auf meine Psp machen und haben sie alle funktionen wie die Originale 3.70/3.71 von Sony? Ich habe die 3.40 OE-A kanni ch es ohne downgrade drauf tun?
EDIT: Ach und ja kann man dann auch bei dem 3.70m33 oder so auch Designs machen?
EDIT: Ach und ja kann man dann auch bei dem 3.70m33 oder so auch Designs machen?
ja die cwf haben dann die vollständingen funktionen von den normalen firmwares .und noch mehr funktionen als die normalen. 3.71m33 kannst du nur von der 3.52-4m33 drauftun (also nich von der 3.40oe)
hier ist ein easy installer(+TuT) für 3.52m33....
und den rest kannst du googlen....ich hab echt kein bock das jetzt alles nchmal zu schreiben...sry
abba schreib wenn du iwelche wirklich schwärem probleme hast.
PS:der easy installer ist nur für 3.52m33 von da musst du dann noch auch 3.52m33-4 usw.
hier ist ein easy installer(+TuT) für 3.52m33....
und den rest kannst du googlen....ich hab echt kein bock das jetzt alles nchmal zu schreiben...sry
abba schreib wenn du iwelche wirklich schwärem probleme hast.
PS:der easy installer ist nur für 3.52m33 von da musst du dann noch auch 3.52m33-4 usw.
mit nem easy installer, oder du ersellst dir as Upate selbst-.-
google
Das ist dann ein ganz normals Homebrew, dass du auf der S ausführst und ein Update aufdeiner PSP ausführt->deshalb auch das Ladekabel nicht vergessen;)
Das ist dann ein ganz normals Homebrew, dass du auf der S ausführst und ein Update aufdeiner PSP ausführt->deshalb auch das Ladekabel nicht vergessen;)
und wenn du wirklich nicht mehr weiter kommst (was ich nicht glaube ) dann http://www.pspfreak.de/forum/easy-installer/17509-easy-installer-3-52-m33-st3ppin-www-easy-install-dl-am.html
LETZTE FRAGE: Also ich kann jetzt Direkt über 3.40 OE-A auf 3.52m33 Updaten und dann auf 3.72m33? Ach und ja kann ich dann noch immer Iso´s und Cso´s abspielen. Aber denkt ja nicht das ich die runterlade!!! Ich kaufe sie auf ner Seite!!!
-was mindestens genauso, wenn nicht NOCH ILLEGALER wäre, als es so schon ist-.-
Natürlich kann man weiterhin Sicherheitskopieen abspielen...
Und wieso willst du erst auf 3.52 und dann zur 3.72?
Geh doch gleich weiter, oder bleib auf der 3.52->die enthält nicht so viele Bugs...
Ich hatte bei meiner 3.72M33-2 mit 1.50Kernel-Patch nen Full-Brick bekommen->zum Glück gabs ja die Pandora-.-
Jedenfalls würde ich dir raten zur 3.52M33-4 zu gehen;)
Natürlich kann man weiterhin Sicherheitskopieen abspielen...
Und wieso willst du erst auf 3.52 und dann zur 3.72?
Geh doch gleich weiter, oder bleib auf der 3.52->die enthält nicht so viele Bugs...
Ich hatte bei meiner 3.72M33-2 mit 1.50Kernel-Patch nen Full-Brick bekommen->zum Glück gabs ja die Pandora-.-
Jedenfalls würde ich dir raten zur 3.52M33-4 zu gehen;)
Also jetzt ist irgendwie alles durcheinander gekommen. Ich soll jetzt auf die 3.52.m33 weil die nicht so viele Bugs hat? Und wie komm ich da jetzt drauf? Kann ich nen Brick bekommen?
Ich kann jetzt also ohne Downgrade auf die 3.52m33 OHNE DAS DIE PSP brickt?
Ach und welche ist jetzt besser? 3.52m33-3 oder 3.52m33-4? welche hat weniger gefahr das die PSP brickt?
Ach und welche ist jetzt besser? 3.52m33-3 oder 3.52m33-4? welche hat weniger gefahr das die PSP brickt?
Die PSP kann IMMER bricken!
Ob nun bei einem Update, oder wenn sie dir die Treppe runterfällt-so viel Risiko ist nunmal dabei-.-
Die Zahl hinter der M33 steht für das Update.
Es gibt also bereits:
3.52M33
3.52M33-2
3.52M33-3
3.52M33-4
folglich ist die 4 besser;)
Ob nun bei einem Update, oder wenn sie dir die Treppe runterfällt-so viel Risiko ist nunmal dabei-.-
Die Zahl hinter der M33 steht für das Update.
Es gibt also bereits:
3.52M33
3.52M33-2
3.52M33-3
3.52M33-4
folglich ist die 4 besser;)
LESEN MUSS MAN KÖNNEN!
ps: ob dus machen sollst oder nicht ist ja wohl deine entscheidung
ps: ob dus machen sollst oder nicht ist ja wohl deine entscheidung
das wäre ne gute Idee!
Du erstellst dir ERST deine Pandora, machst das Update und deine Pandora danach wieder zu nem normalen Akku;)
Während dein Akku dann ne Pandora ist, musst du deine PSP dann halt am Ladekabel angeschlossen haben, um zu starten.
Du erstellst dir ERST deine Pandora, machst das Update und deine Pandora danach wieder zu nem normalen Akku;)
Während dein Akku dann ne Pandora ist, musst du deine PSP dann halt am Ladekabel angeschlossen haben, um zu starten.
Wie baut mann ne Pandora???^^ Ich weiß ich ställ grad ne dutzend von Fragen. Aber ihr könnt auch´n Tut schicken müsst also nicht alles reinschreiben.
hier wird dir ganz sicher niemand extra ein tut dafür schreiben. Immerhin schwirren bei google bereits haufenweise guter und ausführllicher tuts herum...
ey du willst doch jetz n icht nur wegen dem update ne pandora machen...dennn wenn ja wäre das totaler schwachsinn (wie yoshi party schon gesagt hat)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.