Hallo Leutz
wollte mal fragen wies weiter geht?
Ich hab bei Crysis dieses dorf hinter mir gelassen wo man zum schluß die panzer sprengen muss! naja nachdem ich die passage mit dem fluß überweltigt hab muss man angeblich in ein höhlensystem. irgendwie kann man da nicht rein da ist kein eingang!?!?!?! Muss man wo anders lang oder ist das ein BUG?
Viele Grüße
wollte mal fragen wies weiter geht?
Ich hab bei Crysis dieses dorf hinter mir gelassen wo man zum schluß die panzer sprengen muss! naja nachdem ich die passage mit dem fluß überweltigt hab muss man angeblich in ein höhlensystem. irgendwie kann man da nicht rein da ist kein eingang!?!?!?! Muss man wo anders lang oder ist das ein BUG?
Viele Grüße
Lauf dem Fluss entlang bis du auf Prophet triffst. Er steht ein paar Meter vor einem Wasserfall, meine ich. Rechts von besagtem Wasserfall ist ein Höhleneingang.
ja den typ hab ich ja schon getroffen und wenn der fertig ist mit labbern dann rennt er da übers wasser und in den verschlag rein aber gegen eine wand!?!?! BUG??????
Muss ein Bug sein. Da ist ein ganz normaler Höhleneingang, kein Verschlag oder sowas.
Nein. Versuch den Level neuzustarten. Habe gerade nicht im Kopf ob und wie man Levelabschnitte auswählen und neu beginnen kann.
Ich schreibs mal hier rein denkt ihr eine Geforce 8500 Gt reicht für Crysis ?
@ Outer Heaven Versuchs doch mal so: leih dir von nem kumpel oder klassenkamaraden oder geh in die videothek und versuchs!
@Nils wie startet man das level neu gibts da ein command für die console? oder einfach nur das level neu starten?
@Nils wie startet man das level neu gibts da ein command für die console? oder einfach nur das level neu starten?
Verleiht die Videothek so hochwertige Games überhaupt?
Aufjedenfall verleihen sie keine PS3/360 Games wegen Lizenzkram und so.
Aufjedenfall verleihen sie keine PS3/360 Games wegen Lizenzkram und so.
Das Problem is ich will mir nen neuen PC kaufen und hab jetz nur ne Geforce 6600, wollte nur wissen ob ich mir für den neuen PC eine 8500 kaufen soll damit ich Games wie Crysis spielen kann.
8500? die kann ja auch nüscht, ne junge damit kriegste chrysis nicht zum laufen, versuch es mal lieber mit einer 8800
Ich kann Crysis nur mit win XP spieln!
Wenn ich es auf Vista installieren will, steht immer das ein Seriennummern Tool fehle!!
Vielleicht hat jemand das selbe Problem und kann mir helfen?
lg
Wenn ich es auf Vista installieren will, steht immer das ein Seriennummern Tool fehle!!
Vielleicht hat jemand das selbe Problem und kann mir helfen?
lg
hallo , ich wollt Crysis auf meinem Laptop zocken ,
seine werte :
2 GB Arbeitsspeicher
Prozessor: AMD Turion 64 X2
Gra-Ka : Geforce 8600M GS
hab windows vista drauf
allerdings kann ich nur richtig flüssig spielen wenn ich alles auf niedrig mach o.O was komisch ist da, dass spiel bei optimal schon alles auf mittel packt o.O
seine werte :
2 GB Arbeitsspeicher
Prozessor: AMD Turion 64 X2
Gra-Ka : Geforce 8600M GS
hab windows vista drauf
allerdings kann ich nur richtig flüssig spielen wenn ich alles auf niedrig mach o.O was komisch ist da, dass spiel bei optimal schon alles auf mittel packt o.O
daran ist vista schuld wenn du xp hättest würde es schon auf mittel laufen habs selber miterlebt blos von hoch und mittel^^ ärgerlich wenn man nicht seine festplatte formatieren müsste würd ich ohne zu zögern sofort wieder xp drauf tun^^
ey kostet Crysis eigentlich Online was? Ich hab mir mal die Nutzbedingungen durchgeschaut , aber ich blicks nicht so ganz ^^
``Die erfinder von Crysis also Crytek sind meine bekannten. Sagt mir was sie am Spiel verbessern könnten.
Vielleicht erfüllen sie euch ja den Wunsch. Aber ich muss erst mal Nachfragen.Kommentar:Bald kommt das 2 Teile von Crysisi raus.Und dan gehts wieder auf die INSEL.Wo auch wohl Prophet ist
Vielleicht erfüllen sie euch ja den Wunsch. Aber ich muss erst mal Nachfragen.Kommentar:Bald kommt das 2 Teile von Crysisi raus.Und dan gehts wieder auf die INSEL.Wo auch wohl Prophet ist
Ich würde gerne keine oder nur eine kaum bessere Grafik haben ;)
Ein weiterer Wunsch wäre, dass die Bazooka richtig derb reinhaut
und dass man die Anzugsstimme auf englisch einstellen kann
und wirkliche Atombomben in die Kampagne einbauen,
die Wumme am Ende von Crysis die Nuklearbomben schießt war ja eher ein Böller-werfer.
Ne richtige TAC-Kanone die alles und jeden wegreißt ;)
Das wären so meine Wünsche, gruß an Cevat Yerli
Ein weiterer Wunsch wäre, dass die Bazooka richtig derb reinhaut
und dass man die Anzugsstimme auf englisch einstellen kann
und wirkliche Atombomben in die Kampagne einbauen,
die Wumme am Ende von Crysis die Nuklearbomben schießt war ja eher ein Böller-werfer.
Ne richtige TAC-Kanone die alles und jeden wegreißt ;)
Das wären so meine Wünsche, gruß an Cevat Yerli
Das es auf PS 3 und X360 kommt.Bitte denn ich kann crysis nicht zocken wegen zu schwachem PC.Und ich habe ne PS3.Kannst du diesen wunsch auch weiterleiten das es auf konsole kommt?
Bens laber keine scheiße du kleiner Kiddie, die einzigen personen die du kennst sind deine mutter und dein Rechner, spiel dich nicht auf und mach lieber deine hausaufgaben
"...und dass man die Anzugsstimme auf englisch einstellen kann..."
Die dazu benötigten Dateien gibts an jeder ecke im Internet.
Etwas schwieriger war es meine Deutsche Version komplett auf Englisch umzustellen. Aber wer suchet der findet die ca. 180MB (+/- paar gequetschte) an benötigten Dateien.
nein nicht fragen, selber suchen. :) Dann ist das Gefühl es selbst gefunden zu haben umso schöner.
Die dazu benötigten Dateien gibts an jeder ecke im Internet.
Etwas schwieriger war es meine Deutsche Version komplett auf Englisch umzustellen. Aber wer suchet der findet die ca. 180MB (+/- paar gequetschte) an benötigten Dateien.
nein nicht fragen, selber suchen. :) Dann ist das Gefühl es selbst gefunden zu haben umso schöner.
Seid nicth sauer wenn euer Wunsch nicth erfüllt wird.
Ich seh die Erfinder ja auch nur bei Feiertagen.
Also nicht sehr oft. Da die ja nach frankfurt um gezogen sind.
Ich seh die Erfinder ja auch nur bei Feiertagen.
Also nicht sehr oft. Da die ja nach frankfurt um gezogen sind.
Jetz halt doch mal die fresse junge, selbst wenn du die typen kennst, die werden sicher nicht auf die kleinen kiddo hören
Ja man ist ja abgekackte Scheisse was du da erzählst Bens^^ ... Und die Kinder glauben das doch tatsächlich und zählen Wünsche auf omfg wo bin ich denn hier gelandet?! ...
hey,
ich jab ne andere frage. ich will mir einen quadcore mit 2,4ghz kaufen. Läuft Crysis dann auf very high? momentan hab ich einen core duo mit 2,2ghz und kann nur auf mittel bis hoch spielen. Die anderen daten seht ihr ja unter meinem profil
ich jab ne andere frage. ich will mir einen quadcore mit 2,4ghz kaufen. Läuft Crysis dann auf very high? momentan hab ich einen core duo mit 2,2ghz und kann nur auf mittel bis hoch spielen. Die anderen daten seht ihr ja unter meinem profil
Also ich denke mal das liegt hauptsächlich an der Grafikkarte ich habe auch nur ein dual core aber eine 8800GTX und spiele ohne probleme auf very high
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.