ich hab ein problem..naja mehr ne frage..also, ich lad mir regelmäßig kleidung für die sims runer..also muss ich auch mal ausmisten..doch dann bleibt der mesh ja noch immer da und das verschwendet platz auf dem computer..kann man den mehs nich auch i.wie mit weg bekommen? bitte helft mir =)
LG duups x)
LG duups x)
In deinem Downloadordner sind doch Dateien und die Meshes haben im Dateinamen auch das Wort Mesh enthalten. Die musst du dann einfach nur löschen, oder?
ich hab auch noch ne frage:
wenn man im spiel merkt, dass augen, die man sich gedownloadet hat richtig blöd aussehen-kann man die dann irgendwie gleich im spiel löschen??
wenn man im spiel merkt, dass augen, die man sich gedownloadet hat richtig blöd aussehen-kann man die dann irgendwie gleich im spiel löschen??
Also man kann auf die Augen klicken (beim Erstellmodus) und dann ist dort rechts so ne Mülltonne, da kann man sie löschen. Ich weiß aber nicht, ob die Dateien dann noch im Downloadordner sind oder nicht. Mit der Mülltonne kann man sie jedenfalls aus dem Spiel löschen. Das blöde ist ja auch, dass man nie weiß, welche Datei jetzt welche ist, weil man nur die Mesh-Dateien am Namen erkennen kann.
ok danke! das ist nämlich echt mühselig alle dateien so rauszusuchen!
hey das klappt nicht!
bei mir sind nur bei den haaren und bei den klamotten diese mülltonnen!
bei mir sind nur bei den haaren und bei den klamotten diese mülltonnen!
Weiß nicht, ob man mit Sims2Pack_Clean_Installer auch Meshs eindeutig identifizieren kann. Müsst ihr mal ausprobieren.
hey danke katja..das teil is toll..nur eine frage..wie aktualisiert man das ding? ich glab nämlich das das nur nach der installation wirklich funktioniert..aber danke =)
bei mir funktioniert der clean installer irgendwie nich kommmt immer ne fehlermeldung...gibts noch ne andere möglichkeit überflüssige downloads zu löschen? einzeln raussuchen is bei 3100downloads ganz schön kompliziert :P
bei mir funktioniert noch zu allem überfluss der colourenabler nich, weshalb ich im spiel selbst auch nichts löschen kann weil die mülltonne einfach nicht mehr da ist...zum kotzen und ich weiß nich wieso =(
@simsimausi
Ja, bei den Klamotten, den Haaren, dem Make-up...
Also, ich weiß jetzt gar nicht, ob die Mülltonne auch da ist, wenn mein Sim in den Spiegel schaut, um die Frisur zu ändern. Auf jeden Fall gibt es eine beim Erstellmodus.
Ja, bei den Klamotten, den Haaren, dem Make-up...
Also, ich weiß jetzt gar nicht, ob die Mülltonne auch da ist, wenn mein Sim in den Spiegel schaut, um die Frisur zu ändern. Auf jeden Fall gibt es eine beim Erstellmodus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.