Regeln ändern (Fußball)

Regeln ändern (Fußball)

Viele Bundesliga Traniner wollen ketzt das es für Einwurf .Einschus haben und Zeitstrafen wie findet ihr das ?
Finde ich gut.Dann brauche ich mich nicht mehr über Mannschaftskollegen ärgern,die falsch einwerfen:-).
Aber im Ernst.Es würde mehr Torraumzenen gebe bzw würde der Ball länger im Spiel gehalten werden.Man überlegt es sich zweimal bevor man,aus Zeitspiel,den Ball ins aus drischt.
die regel ist schwachsinn und wird auch nicht eingeführt!

fußball gibt es seid über 100 jahren und der einwurf geört von anfangan dazu!
"Viele Bundesliga Traniner wollen ketzt das es für Einwurf .Einschus haben und Zeitstrafen"

Also, laut einer Umfrage in der Sport-Bild sind die Bundesligatrainer im Verhältnis 14:4 mehrheitlich gegen die Idee des Einschiessens, und die Zeitstrafe schneidet genau so schlecht ab ...
Ich weiß zwar, dass die Idee des Einschießens nie im Leben durchgeführt wird, aber im Grunde betrachtet finde ich sie gar nicht so schlecht. Wenn man mehr Torraumszenen möchte und eben auch mehr Tore sehen will, wäre diese Regelung goldwert.
Meiner Meinung nach müsste sich eh mal was im Fußball ändern, damit das ganze (noch) attraktiver wird. Diese Regelung wäre IMO ein Schritt in die richtige Richtung.

Es gäbe eventuell auch noch bessere Ansätze um das ganze umzusgetalten und dadurch interessanter zu machen, jedoch steht das momentan nicht zur Debatte.
Meiner Meinung nach ist es falsch die Regeln zu ändern, um den Fußball attraktiver zu machen. Viel lieber sollte man Spielern, Trainern und Managern ins Gewissen reden, sich mehr für den Fußball, statt für Geld aufzuopfern. Zumindest soweit, dass die BL wieder Konkurenzfähig wird, wie in den 70ger Jahren. Was mir hier spontan als Beispiel auffällt, ist z.B. der Wechsel von Klose von Bremen zu Bayern. Es bringt die Bundesliga nichts, wenn Topvereine, wie Bayern oder Bremen, ihre Stars von anderen BL Mannschaften holen. Man sollte entweder noch mehr in die Jugendarbeit stecken, oder die Stars aus dem Ausland holen.
Wobei es hier wieder die Debatte über die vielen ausländischen Spieler gäbe, weshalb sich der Weg über die Jugendarbeit wohl als durchfürbarer herausstellt.
... womit ich dann wohl vollkommen vom Thema abgewichen bin :-/
sorry
so ein schmarn zeitstrafen sind schwul entweder ganz raus oder verwarnt oder nix

und einwurf soll so bleiben!!!!!!!!!
Viele Bundesliga trainer denken so aber was ist mit dem rest der welt??
die sollns einfach so lassen man
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.