Selbsterklärend oder :)
Ihr könnt Wrestler von verschidenen Promotions gegeneinander antreten lassen und auch, wenn ihr wollt, Stipulationen auswählen.
Biite nur aktive Wrestler und Wrestler auch nicht jünger machen(z.B. Ricc Flair vor 20 Jahren)
Es ist wirklich schwer nur 3 auszuwählen bei so vielen Möglichkeiten, aber ich versuche es einfach mal
Top-3:
1. Nagata vs Samoa Joe
2. KENTA & Marufuji vs The Motor City Machine Guns
3. Y2J vs Nigel McGuiness
Ich sehe schon da Namen wie Kobashi, Sasaki, Tanahashi, Bryan Danielson, Chris Hero und und und.
Meine Top-3 ist eher wodrauf ich momentan grossen Bock drauf hätte :-)
Schreibt Eure eigen Top-3 Matches hier rein oder meckert an mienen rum LOL
Ihr könnt Wrestler von verschidenen Promotions gegeneinander antreten lassen und auch, wenn ihr wollt, Stipulationen auswählen.
Biite nur aktive Wrestler und Wrestler auch nicht jünger machen(z.B. Ricc Flair vor 20 Jahren)
Es ist wirklich schwer nur 3 auszuwählen bei so vielen Möglichkeiten, aber ich versuche es einfach mal
Top-3:
1. Nagata vs Samoa Joe
2. KENTA & Marufuji vs The Motor City Machine Guns
3. Y2J vs Nigel McGuiness
Ich sehe schon da Namen wie Kobashi, Sasaki, Tanahashi, Bryan Danielson, Chris Hero und und und.
Meine Top-3 ist eher wodrauf ich momentan grossen Bock drauf hätte :-)
Schreibt Eure eigen Top-3 Matches hier rein oder meckert an mienen rum LOL
und dassoll heisse bei meine Original post...Da fehlen Namen wie Kobashi...
meine top 3 matches
3. mvp vs matt hardy for the united states champion
2. Chris jericho vs. randy orton in a last man standing match for the wwe championchip
1. Batista vs. edge vs. undertaker in hell in a cell and for the world heavywight champion
3. mvp vs matt hardy for the united states champion
2. Chris jericho vs. randy orton in a last man standing match for the wwe championchip
1. Batista vs. edge vs. undertaker in hell in a cell and for the world heavywight champion
ich schließe mich niko tin voll und ganz an das sind auch meine top 3.
1. John Cena vs. The Rock
2. Bret Hart vs. Kurt Angle
3. Stone Cold vs. Hulk Hogan
Das sind Matches die ich gerne mal sehen würde.
2. Bret Hart vs. Kurt Angle
3. Stone Cold vs. Hulk Hogan
Das sind Matches die ich gerne mal sehen würde.
Naja ich habe zwar gesagt aktive Wrestler aber naja...egal denke ich mal
Ist mir schon klar das die Hälfte davon nicht mehr aktiv ist, dass sind nur Matches die mich interessieren würden. Und ich glaube Stone Cold vs. Hogan war vor 2 Jahren schon mal ein Thema gewesen. Bloß die Egos deren 2 war zu groß, so dass kein Match statt gefunden hat.
Korrekt...war ja für wrestlemania24 geplant glaube ich...aber hogan legt sich für keinen hin...und stone cold empfand es für sinnlos sich für so einen alten knacker hinzulegen
Sehr ausgefallenes Match...aber eines dass ich nicht gern sehen möchte hehe
Na gut um mal ein reines WWE Dreammatch zu nennen(Nur aktive) sage ich mal: Jamie Noble vs CM Punk vs Y2J
Na gut um mal ein reines WWE Dreammatch zu nennen(Nur aktive) sage ich mal: Jamie Noble vs CM Punk vs Y2J
cena vs. orten buried alive match
boogeyman vs. undertaker
batista vs. triple h sargmatch
boogeyman vs. undertaker
batista vs. triple h sargmatch
Carlito vs. Jeff Hardy - TLC Match (Intercontinental Championship)
Batista vs. Edge vs. Kane vs. Undertaker (World Heavyweight Championship)
CM Punk vs. Elijah Burke vs. John Morrison vs. Shelton Benjamin vs. The Miz vs. Tommy Dreamer - Extreme Rules Match (ECW Championship)
Batista vs. Edge vs. Kane vs. Undertaker (World Heavyweight Championship)
CM Punk vs. Elijah Burke vs. John Morrison vs. Shelton Benjamin vs. The Miz vs. Tommy Dreamer - Extreme Rules Match (ECW Championship)
Goto vs Samoa Joe
Bryan Danielson vs Nigel McGuinness one more time :)
Nigel McGuinness vs Marufuji
Bryan Danielson vs Nigel McGuinness one more time :)
Nigel McGuinness vs Marufuji
1.Super Dragon vs Raven
2.Sexxxy Eddie vs John Morrisson vs Chris Hero
3.Sandman vs John Zandig vs Mr.Danger vs Necrobutcher
2.Sexxxy Eddie vs John Morrisson vs Chris Hero
3.Sandman vs John Zandig vs Mr.Danger vs Necrobutcher
DX (Triple H % Shawn Michaels) vs Hulk Hogan & The Rock (World Tag Team Championship)
John Cena vs Randy Orton vs Chris Jericho vs Bobby Lashley (Fatal 4 Way Hell in a Cell ) (WWE Championship)
The Great Khali vs Big Show vs Big Daddy V vs Umaga vs Mark Henry vs Rey Mysterio (Money in the Bank Ladder Match)
John Cena vs Randy Orton vs Chris Jericho vs Bobby Lashley (Fatal 4 Way Hell in a Cell ) (WWE Championship)
The Great Khali vs Big Show vs Big Daddy V vs Umaga vs Mark Henry vs Rey Mysterio (Money in the Bank Ladder Match)
@Puroresu
Bryan Danielson vs Nigel McGuinness JAAAAA
wo kann man denn noch ROH oder Puroresu ium Netz anschaun?? hab zur zeit nur vieeele DVDs
Bryan Danielson vs Morishima one more time :)
briscoes vs MSMGs
Bryan Danielson vs Nigel McGuinness JAAAAA
wo kann man denn noch ROH oder Puroresu ium Netz anschaun?? hab zur zeit nur vieeele DVDs
Bryan Danielson vs Morishima one more time :)
briscoes vs MSMGs
Ach herrlich...endlich ein gleichgesinnter :-)
http://www.webmunism.com/vids/of/AJPW/4
ich schaue hier des öfteren rein. Hoffe es ist in Ordnung diesen Link zu posten...sind ja nur daylimotion/youtube clips...
einfach nen suchbegriff eingeben und da findest du ein paar matches.
Suche grad heftigst nach dem ROH Matches von Misawa...habe schon ne clipped version von beiden gesehen
briscoes vs MMG hätte ich gerne nochmal gesehen...ihr erstes macth war ja schon der hammer
http://www.webmunism.com/vids/of/AJPW/4
ich schaue hier des öfteren rein. Hoffe es ist in Ordnung diesen Link zu posten...sind ja nur daylimotion/youtube clips...
einfach nen suchbegriff eingeben und da findest du ein paar matches.
Suche grad heftigst nach dem ROH Matches von Misawa...habe schon ne clipped version von beiden gesehen
briscoes vs MMG hätte ich gerne nochmal gesehen...ihr erstes macth war ja schon der hammer
1.Wrestler: Gangrel v.s. Randy Orton
Matchtyp: Bloodbathmatch
Titel: Um den WWE Champion!
2.Wrestler: Road Dogg v.s. Raven
Matchtyp: ECW Extreme Rules Match
Titel: / (Wenn es noch den Hardcore Championbelt gäb)
3.Wrestler: Sting v.s. Abyss v.s. Undertaker v.s. Kane
Matchtyp: Fatal 4-Way Hell in a Cell Match
Titel: /
Falls ihr es nicht wisst Gangrel ist noch dabei bei Independent und Road Dogg wrestlet auch noch!
Matchtyp: Bloodbathmatch
Titel: Um den WWE Champion!
2.Wrestler: Road Dogg v.s. Raven
Matchtyp: ECW Extreme Rules Match
Titel: / (Wenn es noch den Hardcore Championbelt gäb)
3.Wrestler: Sting v.s. Abyss v.s. Undertaker v.s. Kane
Matchtyp: Fatal 4-Way Hell in a Cell Match
Titel: /
Falls ihr es nicht wisst Gangrel ist noch dabei bei Independent und Road Dogg wrestlet auch noch!
Jo Gangrel is momentan APW Tag Team Champion und "Road Dogg" wrestlet bei TNA unter seinem echten Namen BG James
Traum-Matches? Platz is' da ganz klare Sache für mich.
1.) Legend vs. Legend Killer:
The Rock vs. Randy Orton
Meine beiden All Time Favorites Mann gegen Mann. Das wäre für mich persönlich das Match, auf das ich mich am meisten freuen würde. :)
Leider wird das wohl nie passieren.
2.)Triple Threat Ironman Match (wäre das erste, wenn ich mich recht entsinne):
The Undertaker (Biker-Gimmick!) vs. Triple H vs. Stone Cold
3 größen der Attitude-Ära in einem Ironman Match. Hätte was.
3.) Five Way Tag Team TLC-Match:
Hardy Boyz vs. Dudley Boyz vs. Edge & Christian vs. Filthy Animals (Billy Kidman & Rey Mysterio) vs. 3-Count
Dass die ersten drei Teams gute TLC-Matches abliefern, wissen wir bereits. Dazu noch die (IMO) zwei besten Tag Teams der WCW-Zeit und ein Highspot-Match der Superlative wäre perfekt.
1.) Legend vs. Legend Killer:
The Rock vs. Randy Orton
Meine beiden All Time Favorites Mann gegen Mann. Das wäre für mich persönlich das Match, auf das ich mich am meisten freuen würde. :)
Leider wird das wohl nie passieren.
2.)Triple Threat Ironman Match (wäre das erste, wenn ich mich recht entsinne):
The Undertaker (Biker-Gimmick!) vs. Triple H vs. Stone Cold
3 größen der Attitude-Ära in einem Ironman Match. Hätte was.
3.) Five Way Tag Team TLC-Match:
Hardy Boyz vs. Dudley Boyz vs. Edge & Christian vs. Filthy Animals (Billy Kidman & Rey Mysterio) vs. 3-Count
Dass die ersten drei Teams gute TLC-Matches abliefern, wissen wir bereits. Dazu noch die (IMO) zwei besten Tag Teams der WCW-Zeit und ein Highspot-Match der Superlative wäre perfekt.
@ Bloddy
Dann schau mal Wrestlemania 20, ist zwar nicht direkt 1 gegen 1, aber die haben schon gegeneinander gekämpft.
Dann schau mal Wrestlemania 20, ist zwar nicht direkt 1 gegen 1, aber die haben schon gegeneinander gekämpft.
@ Tinky Winky
Ich weiß, dass die Evolution damals gegen Rock & Sock Connection angetreten ist. Allerdings hatte Orton damals noch nicht den Standart und das Niveau von heute. Damals war er ein kleiner Fisch, mittlerweile ist er der Top-Heel in der WWE.
Kann man also nicht vergleichen.
Ich weiß, dass die Evolution damals gegen Rock & Sock Connection angetreten ist. Allerdings hatte Orton damals noch nicht den Standart und das Niveau von heute. Damals war er ein kleiner Fisch, mittlerweile ist er der Top-Heel in der WWE.
Kann man also nicht vergleichen.
Im Vergleich zu heute natürlich. Wer in die Evolution kommt, kann kein kleiner Fisch sein. Wohl wahr.
The Hardys vs. Rated RKO --TLC
HHH VS. HBK VS batista vs. Undertaker vs.
Rey Mysterio vs. Doink The clown ----HELL IN CELL
JEFF vs. Matt Hardcore
HHH VS. HBK VS batista vs. Undertaker vs.
Rey Mysterio vs. Doink The clown ----HELL IN CELL
JEFF vs. Matt Hardcore
QUOTE:Rey Mysterio vs. Doink The clown ----HELL IN CELL
lol...ein ulkiges match
lol...ein ulkiges match
hornswoggle vs big schwabbel v , great khali und mark henry in ein ironman match xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.