So ich bin in need for speed pro street jetzt bei dem ersten rennwochenende.da ist ein grip rennen ein zeitrennen und 2 viertelmeile rennen.nuin mein problem:
Die grip und zeit rennen hab ich abgeschlossen.aber bei den viertelmeile rennen werd ich immer letzter.das is voll unfair die gegner dürfen immer als erster fahren und dementsprechend bekomm ich immer nur ne zeit zwischen 16-20sekunden.WIe komm ich weiter.BITTE HELFT MIR ich verzweifele schon.
Die grip und zeit rennen hab ich abgeschlossen.aber bei den viertelmeile rennen werd ich immer letzter.das is voll unfair die gegner dürfen immer als erster fahren und dementsprechend bekomm ich immer nur ne zeit zwischen 16-20sekunden.WIe komm ich weiter.BITTE HELFT MIR ich verzweifele schon.
Und hast du die deutsche version bekommen?
Wenn die Leuchten oder die Frau den Start anzeigen, dann solltest du schnell in den ersten Gnag wechseln, am Anfang bist du im Leerlauf und es dauert immer bis du dann starten kannst.
Du darfst, aber nicht zu früh starten sonst ist das Rennen sofort verloren.
MfG a.k.
Wenn die Leuchten oder die Frau den Start anzeigen, dann solltest du schnell in den ersten Gnag wechseln, am Anfang bist du im Leerlauf und es dauert immer bis du dann starten kannst.
Du darfst, aber nicht zu früh starten sonst ist das Rennen sofort verloren.
MfG a.k.
Ich hatte es im anderen Thread schon geschrieben, aber egal. Nochmal:
Ampelstart:
Exakt in dem Moment den ersten Gang reinhauen, wenn die unterste Ampel angeht. Nicht warten bis alles grün ist, sondern exakt in dem Moment starten, wo die letzte Ampel grade umschaltet!
Start-Tussi:
Wenn die Start-Tussi anfängt, die Arme zu senken, nicht erst, wenn sie ganz unten sind.
Man schafft mit etwas Übung und einem guten Auto (z.B. meinem) 7,26 Sekunden die 1/4 Meile und locker unter 11 Sekunden die 1/2 Meile. Allerdings nicht mit dem ersten Auto. Und Wheelies unter 250 Meter sind Wackelpudding.
Ampelstart:
Exakt in dem Moment den ersten Gang reinhauen, wenn die unterste Ampel angeht. Nicht warten bis alles grün ist, sondern exakt in dem Moment starten, wo die letzte Ampel grade umschaltet!
Start-Tussi:
Wenn die Start-Tussi anfängt, die Arme zu senken, nicht erst, wenn sie ganz unten sind.
Man schafft mit etwas Übung und einem guten Auto (z.B. meinem) 7,26 Sekunden die 1/4 Meile und locker unter 11 Sekunden die 1/2 Meile. Allerdings nicht mit dem ersten Auto. Und Wheelies unter 250 Meter sind Wackelpudding.
Ja Igor ich habe erst DIESEN thread hier geschrieben bevor ich den anderen gesehen habe.habe es bereits geschafft mit dem trick.Bloß jetzt komm ich auch net weiter.Ich bin bei nem renn wochenende und habe noch den 240SX und den cobalt SS und die gegner sind immer schneller.soll ich mir ne neue karre holen und IGOR:kannst du mir bitte bitte sagen mit welchen autos du das gemacht hast also erstes auto zweites auto und immer so weiter?denn das würde mir schon sehr viel weiterhelfen.
Ganz einfach. Es gibt im 1. Bereich oben eine Challenge, bei der Du einen 350Z oder Golf für Grip-Rennen gewinnen kannst. Nimm einer der Karren und ändere beim 240SX den Modus von Grip in Drag. Das reicht dann solange, bis Du Dir ein richtiges Drag-Auto kaufen kannst ;)
Nach dem Modus-Wechsel ändert sich die Blaupause. Du musst die bereits gekauften Teile erneut installieren (aber nicht noch einmal kaufen). Rüste den SX noch etwas auf. Nur keine Bremsen kaufen *feix*, die brauchst Du nicht. Und das Fahrwerk brauchst Du auch erst einmal nicht auf Stufe 3.
Zum Thema Drag:
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum. Drags fährt man sinnvollerweise mit Ami-Karren und hohem Drehmoment. Mit den lächerlichen Reisschüsseln siehst Du trotz PS keinen Stich.
Nach dem Modus-Wechsel ändert sich die Blaupause. Du musst die bereits gekauften Teile erneut installieren (aber nicht noch einmal kaufen). Rüste den SX noch etwas auf. Nur keine Bremsen kaufen *feix*, die brauchst Du nicht. Und das Fahrwerk brauchst Du auch erst einmal nicht auf Stufe 3.
Zum Thema Drag:
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum. Drags fährt man sinnvollerweise mit Ami-Karren und hohem Drehmoment. Mit den lächerlichen Reisschüsseln siehst Du trotz PS keinen Stich.
Ich habe den GT500 jetzt mit 611 PS für Drags.
Ich gewinne mit dem 240SX der 140ps hat sogar gegen welche mit 410 ps.:)
Aber igor:
Bitte kannst du mal alle autos nach der reihenfolge auflisten die du hast?
Ich gewinne mit dem 240SX der 140ps hat sogar gegen welche mit 410 ps.:)
Aber igor:
Bitte kannst du mal alle autos nach der reihenfolge auflisten die du hast?
Der GT500 ist relativ unbrauchbar für Wheelies.
An Autos habe ich nur noch den EVO für Grip, den Camarro Concept für Drag, den Camarro SS für die Drifts und den Lamborghini für die Speed-Rennen. Und natürlich die 5 Boss-Wagen. Alles andere habe ich verkauft, um den Rest zu testen :)
An Autos habe ich nur noch den EVO für Grip, den Camarro Concept für Drag, den Camarro SS für die Drifts und den Lamborghini für die Speed-Rennen. Und natürlich die 5 Boss-Wagen. Alles andere habe ich verkauft, um den Rest zu testen :)
welchen Evo diesen einen der so sehr neu aussieht oder der der schon in den anderen NFS spielen vorkam?
Ich bin erst bei 5 Prozent schade das ich kein screen machen kann.denn es geht ja mit der PS 3 version schlecht xD
Ich habe jetzt.
Camaro concept für drag
Lancer Evo für grip
Camaro SS für Drift
lamborghini für speed.
Genau wie du Igor.
Camaro concept für drag
Lancer Evo für grip
Camaro SS für Drift
lamborghini für speed.
Genau wie du Igor.
und sind die wagen auch so gut wie igor sie meint?? besonders der Camaro concept??
Wer mit dem Camaro Concept den Drag nicht bis zum King gewinnt, der sollte das Spiel lieber lassen. Getriebe so einstellen, dass man Nitro bereits im 2. Gang geben kann. Der Schub reicht dann bis zum Einlegen des 5. Ganges! Beim 1/2 Meilen-Drift bekommt man so am Schluss sogar noch einen weiteren Nitro-Schub, da die Flasche wieder aufgeladen ist.
Schneller ist nur der GT500, mit dem aber die Wheelies schwieriger sind. Beide Autos schaffen mit den Stufe 3-Paketen locker Zeiten unter 7.50 Sekunden. Mit dem Camaro schafft man mit etwas Übung locker Wheelies über 300 Meter.
Schneller ist nur der GT500, mit dem aber die Wheelies schwieriger sind. Beide Autos schaffen mit den Stufe 3-Paketen locker Zeiten unter 7.50 Sekunden. Mit dem Camaro schafft man mit etwas Übung locker Wheelies über 300 Meter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.