Is it right </3? (Herzklopfen)

Is it right </3? (Herzklopfen)

meine bste Freundin hat mich schon 2 mal angelogen..ich habe ihr eine 2. chance gegeben war das richtig??
Das musst du wissen.
Wirst ja sehen ob sie jetzt ehrlich ist.
Dem schließe ich mich an, ich persönlich denke allerdings, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass sie dich angelogen hat. Sollte das der Fall sein und du dann genug davon haben, müsst ihr eben getrennte Wege gehen.
VILLEICHT, aber wirklich nur villeicht, würde es uns ein biiisssschen helfen wenn du mal erwähnen würdest WAS für lügen sie gemacht hat.
Ob jetzt "ich habe die neusten Jeans für 100 Franken (Eureo) gekauft" und dabei waren es 50, oder was anderes.
Ja, denke ich auch. Wenn es richtig schlimme Lügen sind würde ich drüber nachdenken, ob sich die Freundschaft noch lohnt. Bei kleinen Notlügen ist es vielleicht halb so schlimm.
"VILLEICHT [...] würde es uns ein biiisssschen helfen wenn du mal erwähnen würdest WAS für lügen sie gemacht hat."

Es würde uns im Allgemeinen weiterhelfen, wenn man eine Frage nicht in einem Satz steckt über zwei Zeilen, sondern mal ein bisschen mehr Informationen angibt.
Moment ! Wenn sie dich schon 2 mal angelogen hat, dann hast du ihr wohl eine 3. Chance gegeben und keine 2. ! O.Ò
"Moment ! Wenn sie dich schon 2 mal angelogen hat, dann hast du ihr wohl eine 3. Chance gegeben und keine 2. ! "

Sie könnte ihn auch während der Beziehung zwei mal angelogen haben und dann den Laufpass bekommen haben. Theoretisch!
aso verstehe! Sry für doppelpost!
ach is ja keiner.... sry für doppelpost
Ich glaube nicht das es "ne Beziehung" ist.
Sie sagte ja, das es ihre "beste Freudin" sei.
@Alva Samma willste uns verarschen? oO
Nein sry! O:-)
Alva deine Kommentare sind der letzte Dreck, du spammst nur rumm und lieferst keine hilfreichen Beiträge ab, änder das, oder hör einfach auf zu schreiben!
Sprich sie doch mal auf die Lügen an und frag wieso sie das tut. Und erinnere sie daran, dass man das als Freundinnen nicht tun sollte, weil du sonst kein Vertrauen mehr in sie hast.
Also:

Wenns fiese Lügen gewesen sind:

Du solltest dich mal persönlich mit ihr unterhalten (ja persönlich, nicht telefonisch oder chatten ect.) und sie fragen was das ganze Gelüge soll: "Warum lügst du mich an? Hat es was mit mir zu tun?" ect.


Sind es nicht so schlimme Lügereien gewesen könntest du auch einfach drüber hin weg sehen.


MfG
Ist sie es denn wert ihr weitere Chancen zu geben??
@Dunkle Verzweiflung
es sind so ähnliche lügen gewesen wie du gesagt hast aber ich schätze sie schon so ein dass sie es das letzte mal gemacht hat.
ihre begründung:
Ich wollte mich wohl interessant machen, in letzter zeit geht ALLES schief bei mir ich bin wirklich dämlich dass ich das gemacht habe.
Und sie ist schon eine gute freunidn...(bis auf das sie mich 2 mal angelogen hat) ich werde ihr jetzt "auf die singer schauen"
danke für eure hilfe!
olche Lügen sind doch nun gar nicht relevant. O_o
Nenn uns die beiden Lügen doch einfach mal, ansonsten bringt das hier nix.
naja sie hat zb beispiel gesagt das ne freundin von uns sie um 11 uhr (in da nacht) angerufen hat hatte sie aber nicht...und die andere ging um einen jungen..
naja sie hat zb beispiel gesagt das ne freundin von uns sie um 11 uhr (in da nacht) angerufen hat hatte sie aber nicht

nach dem sie dich darüber aufgeklärt hat, dass sie dich diesbezüglich angelogen hat, nannte sie doch mit Sicherheit eine Erklärung, warum sie das getan hat, oder nicht? Die würde ich nämlich gerne hören, weil sich aus dem obig-zitierten kein Sinn für eine Lüge ergibt, aus meiner Sicht, warum sie sollte sie denn so etwas erzählen, was bringt es ihr?


...und die andere ging um einen jungen...

bitte, wir wollen dir doch helfen, aber dann musst du uns auch die Chance dazugeben, in dem du etwas detaillierter wirst. Warum lässt du dir denn das Ganze aus der Nase ziehen, denn so weiß nun keiner zu hundert Prozent, worum es sich dreht und kann somit auch keinen Rat erteilen, auch wenn ich jetzt davon ausgehen kann, dass sie behauptet hat, sie hätte eine Beziehung, ich weiß es aber nicht!! Ich versteh nicht, warum du nicht mit der Sprache rausrückst, solang du uns als "AnnaBabe" jetzt nicht offenbarst, dass du dieser Junge warst, dürfte dir das ja nicht mal peinlich sein, oder nicht?


Und mal ganz abgesehen davon, wo du doch schriebst:

ich habe ihr eine 2. chance gegeben war das richtig??

wenn wir dir jetzt alle sagen würden, dass das naiv und undurchdacht war, würdest du dann du zu ihr gehen, um ihr zu sagen, dass du es ihr anders überlegt hast und ihr nun doch keine zweite Chance gibst? o.O
bitte, wir wollen dir doch helfen, aber dann musst du uns auch die Chance dazugeben, in dem du etwas detaillierter wirst. Warum lässt du dir denn das Ganze aus der Nase ziehen, denn so weiß nun keiner zu hundert Prozent, worum es sich dreht und kann somit auch keinen Rat erteilen, auch wenn ich jetzt davon ausgehen kann, dass sie behauptet hat, sie hätte eine Beziehung, ich weiß es aber nicht!! Ich versteh nicht, warum du nicht mit der Sprache rausrückst, solang du uns als "AnnaBabe" jetzt nicht offenbarst, dass du dieser Junge warst, dürfte dir das ja nicht mal peinlich sein, oder nicht?

Ich bin ein mädel bitte schön ja? Ich war nicht dieser junge xDD

Sie sagte sie wollte sich nur wichtig machen und es täte ihr leid.

Das mit dem jungen..naja also
sie ist in sonen typy verknallt denn ich nicht leiden kann und sie sagte sie hat nix mehr mit dem..hatte sie aber noch.

Sie hat esagt das sie mich nicht verärgern wollte weil ich den voll nich auststehen kann der betrügt alle mädels in unserer klasse.

Ich vertraue ihr jetzt noch..
1. Diese Lüge macht niemanden wichtig und ist nicht von Bedeutung. Deshalb kein Vertrauen zu haben ist unsinnig. Viel eher würde ich sie für etwas dämlich halten, wenn sie deshalb lügt ;)

2. wenn sie dich nicht verletzen will, ist doch prima. Ich war auch mit ner Fruendin zusammen, wobei alle anderen dachten, wir hätten uns getrennt. Sie haben mich nich mehr genervt und ihnen ging es besser, da sie sich keine Sorgen machten.
Wo ist das Problem?
mhm okay aber es tut halt schon weh wenn man angelogen wird..
Deswegen zu schmollen finde ich lächerlich, wen intresiert es schon, ob sie mit etwas mit einem Jungen hat, oder nicht? Wie sie selbst sagte, wollte sie sich nur wichtig machen, geh nicht mehr darauf ein und die Sache ist gegessen. Das ändert sich wahrscheinlich mit der Zeit sowieso.
@AnnaBabe sag mal mädel, willst du uns hier alle verarschen?
Gegenfrage an die anderen: wollt ihr alle MICH verarschen?
Ihr tut ja richtig so, als sei wirklich etwas schlimmes vorgefallen.
HALLO? Ihre Freundin hat zwei pupsige winzige lügen erzählt, die im nachhinein nicht das GERINGSTE angerichtet haben, und in keiner Beziehung auch nur ein BISSCHEN schlimm wären.
Und ihr diskutiert hier ernsthaft und gebt ihr Tipps?
Leute, das ist sowas von schwachsinnig.
Wegen zwei solcher winzigkeiten überlegt man sich doch nicht mit einer freundin den Kontakt abzubrechen.
Das is ja wohl die reinste Sch**sse was die da von sich gibt o_O
@Dunkle
jetzt wo man alles gelesen hat, kann man doch immer noch sein Bestes geben, zu helfen. ;)
Für jeden sind Probleme unterschiedlich gewichtet. Im Alter von 13 könnte so was vll wirklich ein riesiges "Problem" darstellen :D
*große Töne spuck*
Musst dich ja nicht damit abgeben, Dunkle Verzweiflung, ich nehm solche "Probleme" auch nicht ernst, aber Ratschläge und seine Meinung kann man ja trotzdem dazu abgeben.
Natürlich muss ich mich damit nich abgeben.
Dann wiederum stellt sich die Frage, ob das nich unfair is?
Durch solche Leute wie sie und ihren Problemen, die in etwa so wichtg sind, wie die Information ob Michael Jackson in den letzten 5 Minuten sich die Nase gebohrt hat, geraten die Leute denen man bei was ERNSTEM helfen könnte in den Hintergrund, und man begnnt die Threads hier immer weniger ernst zu nehmen.

@my life mag sein, aber SOLCHE probleme?
Ich meine, ich habe als 5 jähriger ach immer behauptet, ich wäre verwandt mit dem Mann, der die Glühbirne erfunden hat, doch deswegen kam es trozdem nich vor, das meine Freunde nicht mehr mit mir befreundet sein wollten.
Ich meine von nr 13 jährigen kann man wohl ein bisschen mehr Reife und Verstand als von nem 5 jährigen erwarten.
haha danke aber ich hasse es rrotzdem wenn man mich anlügt.
Es mag zwar altmodisch sein aber ist so -.-
is eher kindisch als altmodisch ;) Aber so was wird scho noch anders :D
Denkst du ICH lace wenn man mich anlügt, und sage "der war gut alter?"
Natürlich nicht, aber was bist du bitte für eine loyale Freundin, die wegen so nem kleinen Kinderscheiss in erwägung zieht ne Freundschaft zu beenden? o_O
ich whatever
Jah, natürlich, das trifft den Nagel auf den Kopf.
Ich verstehe dich wirklich zu 100%, und dein Beitrag ist ziemlig Tiefsinnig.
Aber da ich davon ausehe, das die restlichen User hier bei denem Beitrag kein bisschen was verstehen, wäre es ihnen gegenüber wirklich gerecht, du erklären könntest, was grad der Sinn dieses Beitrages war...
Ich finde der Thread, sowie "Bin soo lange single liegt es an mir" kann geschlossen werden.
OMG DEINE FREUNDIN HAT DICH 2 MAL ANGELOGEN EINMAL ALS DU SIE GEFRAGT HAST BIN ICH FETT?DA HAT SIE NEIN GESAGT UND EINMAL HAST DU SIE GEFRAGT BIN ICH ATTRAKTIV UND DA HAT SIE AUCH JA GESAGT.MEIN GOTT DU OLLE BROTSTULLE VERLEIB DIR MAL INTELLIGENZ EIN.
ja
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.