Also ich hab das Problem das meine Sim-Frau nicht mehr schwanger werden kann !
Der Haushalt besteht aus der Oma den 3 Kindern der Frau und ihrem Mann also 6 Personen, und 3 Katzen.
Eigentlich wollte ich nur 3 Kinder, aber dann hab ich mich nochmal anders entschieden und wollte doch noch eins.
Also leg ich beide ins Bett (Laune und Beziehung waren voll) und dann steht da kein Baby machen mehr ! Nur noch kuscheln, Techtelmechtel, Rumschmusen und Küssen !
Und die beiden sind auch noch jung genug (beide noch 15 Tage bis zum Knacker)
Also wäre euch seeehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet !
Der Haushalt besteht aus der Oma den 3 Kindern der Frau und ihrem Mann also 6 Personen, und 3 Katzen.
Eigentlich wollte ich nur 3 Kinder, aber dann hab ich mich nochmal anders entschieden und wollte doch noch eins.
Also leg ich beide ins Bett (Laune und Beziehung waren voll) und dann steht da kein Baby machen mehr ! Nur noch kuscheln, Techtelmechtel, Rumschmusen und Küssen !
Und die beiden sind auch noch jung genug (beide noch 15 Tage bis zum Knacker)
Also wäre euch seeehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet !
3 Kinder + Mann + Frau + Oma + 3 Katzen = 9 "Personen"
Zählen Haustiere nicht dazu? Hab das EP nicht. Aber so können ja immer nur 8 Personen auf einem Grundstück leben.
Zählen Haustiere nicht dazu? Hab das EP nicht. Aber so können ja immer nur 8 Personen auf einem Grundstück leben.
Also soweit ich weiß zählen die Haustiere nicht zu den Personen.
Ich hatte auch schon ma ne Familie mit 8 Personen und 2 Hunden.
Genau deswegen finde ichs ja so merkwürdig...
Ich hatte auch schon ma ne Familie mit 8 Personen und 2 Hunden.
Genau deswegen finde ichs ja so merkwürdig...
also man muss doch nur erst einmal techtelmechtel machen dann glaube ich das man es vielleicht nochmal machen muss.
Bei mir ist das manchmal auch so.Wenn ich 4 Tiere oder so habe und dann 4 Sims können die auch keine Kinder mehr bekommen und auch keine Tiere...
Wie Angie95 schon gesagt hat, wenn deine Frau kurz davor ist zum Knacker zu werden, dann kann die nicht mehr schwanger werden. Falls du immer noch ein Kind bekommen möchtest, kannst du ihr Leben ja verlängern durch das Elexier des Lebens bei den Laufbahnbelohnungen. Ihr Leben wird dann um 3 Tage verlängert.
Oder gebe den Alterscheat ein.Aber wenn das nicht hilft,vergesst es.
du kannst auch deine oma abkratzen lassen... oder bau ein altersheim, das mach ich immer^^ (war ein geschmackloser gedanke^^)
mhh.. erst mal danke für eure vielen Vorschläge !
Aber ich glaube nicht das es am Alter liegt, sie ist ja noch 15 Tage vom Knacker entfernt (ihr Mann auch)
Ich versteh das nich ...
Aber ich glaube nicht das es am Alter liegt, sie ist ja noch 15 Tage vom Knacker entfernt (ihr Mann auch)
Ich versteh das nich ...
es liegt daran das du noch 3 katzen hast. hatte auch ma ne familie da war mann, frau,2 kinder und 4 hunde und da die so viele waren ging das nicht hab die welpen verkauft und sie konnt wieder schwanger werden
Ich glaube verkaufen bringt nichts. Hab ich auch schon versucht.
Gig mal move_objects on ein. Dann in den Kaufmodus gehen und auf die Katze klicken.
Jetzt Entfernen (entf.) drücken und du bist die Katze los.
Nur noch move_objects off eingeben und fertig.
Gig mal move_objects on ein. Dann in den Kaufmodus gehen und auf die Katze klicken.
Jetzt Entfernen (entf.) drücken und du bist die Katze los.
Nur noch move_objects off eingeben und fertig.
mhhh ja jetz hab ich nur noch 2 Katzen .
Und ich hab auch nochmal probiert ob ich mir vllt ein Kind adoptieren kann , dass geht auch nicht , da heißt es dann ich hätte schon zu viele personen im Haus ..
Ich versteh das nich ..
Und ich hab auch nochmal probiert ob ich mir vllt ein Kind adoptieren kann , dass geht auch nicht , da heißt es dann ich hätte schon zu viele personen im Haus ..
Ich versteh das nich ..
Genau! Also verkauf noch 'ne Katze oder lass die Oma ausziehen! Katzen oder Hunden zählen auch zu den Personen. Es kommt nur manchmal vor,dass man mehr Personen haben kann.
Seid wann zählen die Tiere denn auch dazu ???
Find ich nur grad irgendwie komisch weil ich wetten könnte das ich schon mal ne gaanz große Familie und Tiere hatte...
Find ich nur grad irgendwie komisch weil ich wetten könnte das ich schon mal ne gaanz große Familie und Tiere hatte...
Joo .. ^^ das kann natürlich auch sein xD
mhh .. obwohl .. 3 kinder is doch für Sim Frauen eigendlich nich viel oder ?
Ich hab hier irgendwo auch schon gelesen das jemand ma 40 Kinder hatte ...
wooow ^^
mhh .. obwohl .. 3 kinder is doch für Sim Frauen eigendlich nich viel oder ?
Ich hab hier irgendwo auch schon gelesen das jemand ma 40 Kinder hatte ...
wooow ^^
lass sie doch umziehen...ist vllt n fehler im spiel
ist bei mir auch oft
ist bei mir auch oft
vllt Ist sie schon schwanger (erster tag, wnn du "aging off" anhast wird dieses Stadium ewig andauern, ich spreche aus erfahrung [dina caliente 10 Simtage hochschwanger])
wenn ein sim schwanger ist ist die Baby-machen option deaktiviert, aber wahrscheinlich sind es zu viele personen
mein tipp :Lass die Oma und n paar Katzen ausziehen (zusammen9)
@ spinat
man kann Katzen auch ohne moveObjects verkaufen, an liebe Nachbarn die dann die Katze bei sich als Haustier hat
mein tipp :Lass die Oma und n paar Katzen ausziehen (zusammen9)
@ spinat
man kann Katzen auch ohne moveObjects verkaufen, an liebe Nachbarn die dann die Katze bei sich als Haustier hat
Ich hab das Problem auch,aber in meinem Haushalt ist nur ein mann,eine Frau und 2 Kinder....Die Frau ist nicht schwanger.Denn wenn ich die beiden Ehepaare ins Bett schicke und sie Techtelmetchel haben kommt am Ende nicht mehr der Ton...
du musst sie "baby machen" machen lassen.
wenn das nicht funktioniert ist vielleicht die anzeige nicht auf gold oder platin.
wenn auch das nicht funktioniert würde ich sagen, dass deine simfrau in 3 tagen zur oma wird....
lg Keira
wenn das nicht funktioniert ist vielleicht die anzeige nicht auf gold oder platin.
wenn auch das nicht funktioniert würde ich sagen, dass deine simfrau in 3 tagen zur oma wird....
lg Keira
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.