Pixler für Jump 'n Run gesucht (Graphik und Video)

Pixler für Jump 'n Run gesucht (Graphik und Video)

Hey,

unser Projekt, ein 2D-Jump 'n Run im Weihnachtsstil, programmiert mit BlitzBasic, hat nach einigen Problemen ein extremes Defizit an Grafikern und deswegen frage ich hier an, ob jemand interessiert ist, für das Spiel Grafiken (vorallem Tiles, Gegner, Items,...) zu erstellen. Das ganze Projekt soll möglichst bis Heiligabend released werden (schlimmstenfalls auch später, es gab einige Probleme mit Aussteigern und so hinken wir dem Zeitplan etwas nach) und ist quasi ein Weihnachtsgeschenk für alle Internetsurfer, die das Spiel dann (natürlich kostenlos, es gibt keinen Gewinn und auch keine Bezahlung!) runterladen und spielen können.

Angefangen habe ich das Projekt als Anfänger der nur eine nette Idee aber sonst nichts hatte, mittlerweile haben wir 2 sehr talentierte Coder, ich bin für das Gamedesign zuständig und wir haben nur einen (!!) Grafiker. Aufgrund persönlicher Differenzen mit dem früheren Organisator stiegen nämlich einige Leute aus, und so machen wir jetzt in einem anderen Forum weiter, die Grundengine läuft schon, nur werden wir mit einem (!!) Grafiker nie bis Weihnachten fertig werden.

Solltet ihr interessiert sein, für das Spiel Grafiken zu pixeln, meldet euch hier im Forum an:

http://kernel32dll.ke.funpic.de/KernleGames/phpBB3/index.php

(unten, "WIP Weihnachts-Jump 'n Run")

Die Engine und Screenshots gibt es hier:

http://kernel32dll.ke.funpic.de/Projekte/Weihnachts%20JumpNRun/

Unter "Releases" findet ihr die aktuelle Engine. Bisher sind nur laufen und springen möglich, mit F3 könnt ihr die "Keksokalypse" / "Speedmod" aktivieren, die später im Spiel als Unbesiegbarkeits-Modus eingebaut werden soll.

Unter "Screens" findet ihr drei Pics, das dritte zeigt die Keksokalypse. Wie ihr sehen könnt, sind die Grafiken bis jetzt nicht gut (einzig und allein für den Weihnachtsmann existiert eine bessere Grafik, die unser derzeitig einziger Grafiker noch vervollständigen muss).

Also: Solltet ihr interessiert sein, meldet euch im Forum, wir brauchen jeden Mann der ein paar Items oder Tiles pixeln kann...

Viel Spaß,

Nikonoob
Sorry, ich pushe hier mal, denn wir suchen wirklich DRINGEND Leute...selbst wenn ihr nur mal ein paar kleine Grafiken pixelt, kein Problem, jede Hilfe wird natürlich freudig angenommen =D
Ich würde ja gerne helfen, und ich kenne mich gut in Corel Draw und in Paint shop pro aus, aber bei mir herrscht starker Klassenarbeiten-Druck. Ausserdem muss ich immernoch ein Tutorial in Blender 3D machen, was ich versprochen habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.